Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. April 2011
Ich hab mir die CD aus reiner Neugierde bestellt und bin begeistert. Die Stimmen der sechs jungen Damen scheinen ineinander zu verschmelzen- Gänsehaut pur!-Ein absolutes MUSS für alle a capella-Liebhaber!!
am 22. April 2011
Durch Zufall entdeckte ich Sjaella im Internet. Ich steh auf gut gemachte Acappella Musik und hab den Kauf dieser CD nicht bereut. Man kriegt einfach gute Laune, wenn man diese Musik hört. Die (auch noch sehr hübschen) Mädchen singen perfekt zusammen als hätten sie noch nie was andres gemacht. Blackbird find ich hier viel schöner als von den Kings Singers. Ein echter Geheimtipp, diese Acapella-Gruppe!
am 3. Oktober 2011
Diese CD ist ein Quell der Schönheit und Reinheit des Gesangs. Ich bewundere als Sängerin diese Mädchengruppe für ihren Elan, ihre Ausdauer und die Auswahl der Stücke... sie sind zauberhaft anzuhören, man vergißt die Welt und ist voller Sonne und Freude... ich kann diese CD nur empfehlen...
am 11. Juni 2015
Unglaublich schöne Stimmen haben sich gefunden, um dem a capella Gesang zu huldigen.
Das ist den jungen Damen in Vollendung gelungen. Besonders beeindruckend ist auch die
Leichtigkeit mit der die Grenzen zwischen U- und E-Musik überwunden werden. Sjaella
zeigt deutlich - es gibt nur gute oder schlechte Musik - und hat sich selbst für gute Musik in
gekonnter Interpretation entschieden.
am 5. April 2014
Die Bewertungen haben sowas von recht.
Diese jungen Damen wissen, was sie tun.
Stimmig bis ins letzte Detail.
Tolle Arrangements.
Kein Wunder, dass sie schon einiges an Wettbewerben gewonnen haben.

KAUFEN- ins Konzert gehen
am besten beides