5.0 von 5 Sternen Fußballtor für Kids
Vor 11 Monaten von Heimkino veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität schlecht
Ein Tor zum schnell mal eben Auf- und Abbauen: tolle Idee und genau das richtige für uns!
Leider echt schlechte Qualität! Schade. Daher zurück.
Vor 6 Monaten von Else veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Fußballtor für Kids, 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Quick Play Sport Fußballtor Portable, mehrfarbig (Ausrüstung)
Habe das Tor für die Kinder bestellt. Beim Aufbau gab es kurz Probleme, da ich mich nicht getraut habe, die hinteren zwei Stangen so zu biegen. Da es aber keine andere Möglichkeit gab, hab ich es einfach gewagt. Siehe da: 1a. Somit sollte der Aufbau in 5 Minuten erledigt sein. Das Tor wird bei uns in der Spielstraße verwendet, bei starkem Wind kann das Tor auch mal umfallen. Im Gartenbetrieb kann das Tor im Rasen befestigt werden. Ich kann das Tor zu 100% empfehlen, langfristig werden wir noch ein zweites dieser Marke kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Juni 2013
Sehr einfach zu aufbauen. Sehr leicht für tragen. Aber auch sehr stabil und stark. Ich habe nur ein gekauft aber ich denke ich muss mich noch mal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Volltreffer!, 22. Juni 2013
Jay T (immer unterwegs) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem das letzte Tor, ein HUDORA Match D, den Elementen des deutschen Sommers mit hoher Konzentration an H2O auf Dauer nicht standgehalten hatte und die Stangen von innen durchgerostet waren, musste auf Wunsch unserer Kinder schnell Ersatz beschafft werden. Statt eines Gerätes mit "längerfristigem" und werkzeug-unterstütztem Aufbau sollte es diesmal eine praktischere Lösung sein, damit dem Tor ein längeres Leben ermöglicht würde.

Nach einiger Recherche fiel meine Entscheidung auf dieses Tor von Quick Play Sport, auch wenn ich an der Qualität zunächst so meine Zweifel hatte, schließlich kennt man ja das Prinzip der Gummiband-Stangen und deren fragliche Halbwertszeit von diversen Strandmuscheln und Zelten.

Ich wurde überrascht! Alle Teile machen einen soliden Eindruck. Die gelb beschichteten Metallsegmente kommen alle in einer Schutzfolie verpackt an und lassen sich durch einen Sicherungsknopf sicher mit dem Nachbarelement verbinden. Ohne Netz sieht der Aufbau zunächst etwas krumm und schief aus, denn die unteren Stangen haben in der Mitte eine Wölbung nach oben hin um das Netz später spannen zu können. Aber auch letztere Aktion das Netz einhängen geht kinderleicht. Die beiden Stifte oben in die Pfosten eingestckt und einfach unten die Schlaufe über den kleinen Kugelkopf an der Stange gesteckt das war's! Zusätzliche Erdanker lassen das Tor bei Bedarf noch im Rasen verankern, doch auch ohne steht das Teil sehr sicher.

Wirklich, ich bin von dem Tor begeistert! Der Aufbau hat - wie vom Hersteller versprochen - selbst beim ersten Mal keine 2 Minuten gedauert. Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck und mit der beiliegenden Tragetasche findet das Teil bestimmt auch Platz beim nächsten Wochenendausflug.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnelle Lieferung, Gute Qualität. Meine Frau und Enkelsohn haben das schnell alleine aufgebaut, also kein Problem.
Wind und Regen haben noch keine Schäden verursacht.

4.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 13. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tore sind wirklich sehr leicht und schnell aufgebaut. Mit den Herigen halten Sie auch gut im Rasen und fallen bei einem Tor nicht gleich um. Latten- und Pfostentreffer sind eher unspecktakulär, da die Bälle eher abtropfen statt abprallen. Man sollte auch lieber nicht in bzw. auf das Tor fallen, da das Gestänge leicht verbiegen kann. Unsere Tore halten nun schon seit 6 Monaten. Netz und Befestigungsschlaufen sind tadellos.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes, portables Fußballtor, 2. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein qualitativ gutes Produkt mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Tor (2,4 m x 1,5 m) ist nicht zu schwer zum Transportieren (ca. 4,5 Kg) und kann auch von Kindern schnell aufgebaut werden, da es sich um eine durchdachte Konstruktion handelt. Die üblichen zerlegbaren Fussballtore, komplett aus zusammensteckbaren Stahlrohren, sind bei weitem nicht so schnell und unkompliziert aufzubauen.
Ich kann das Tor in den kleineren Größen (da wirklich noch kindgerecht mobil) nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Tor, 5. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Tor ist super schnell aufzubauen, eine tolle Größe, sehr stabil. Kann auch in einem kleinen Garten aufgebaut werden.
Von mir volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schneller, einfacher Aufbau auch für Laien. Gute Verarbeitung, alle Teile vorhanden. Super leicht zu transportieren, da eine Tasche mitgeliefert wird. Kinder erhalten es zu Ostern, mal sehen wie es angenommen wird.

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil!, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aufbau sehr einfach, beim ersten Einsatz (6jährige und Papa) hielt es mehreren Schüssen stand. Ggf. kann man es mit zusätzlichen Heringen noch besser absichern.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes stabiles Tor in Tragetasche, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super stabiles Tor, einfach aufzustellen und in einer praktischen Tasche, damit man es mit in Urlaub oder den Park nehmen kann.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa0c1c75c)

Quick Play Sport Fußballtor Portable, mehrfabig, 180 x 70 x 120 cm, K6
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.