5.0 von 5 Sternen Fußballtor für Kids
Vor 15 Monaten von Heimkino veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bin leider etwas enttäuscht
Vor 4 Monaten von Grosspuschel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fußballtor für Kids, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Quick Play Sport Fußballtor Portable, mehrfarbig (Ausrüstung)
Habe das Tor für die Kinder bestellt. Beim Aufbau gab es kurz Probleme, da ich mich nicht getraut habe, die hinteren zwei Stangen so zu biegen. Da es aber keine andere Möglichkeit gab, hab ich es einfach gewagt. Siehe da: 1a. Somit sollte der Aufbau in 5 Minuten erledigt sein. Das Tor wird bei uns in der Spielstraße verwendet, bei starkem Wind kann das Tor auch mal umfallen. Im Gartenbetrieb kann das Tor im Rasen befestigt werden. Ich kann das Tor zu 100% empfehlen, langfristig werden wir noch ein zweites dieser Marke kaufen.

2.0 von 5 Sternen Bin leider etwas enttäuscht, 30. April 2014
Die guten Bewertungen haben mich zu dem Kauf verführt. Beim Aufbau habe ich zunächst gedacht, dass Teile fehlen, denn das Foto vermittelt den Eindruck, dass die "Pfosten" und "Querlatte" stabil seien, es ist jedoch das Netz, welches lediglich von einer Art Flatterband verstärkt wird. Die "Querlatte" bekomme ich gar nicht vernünftig angebracht und auf einer Seite fehlen die Klettverschlüsse am Netz, so dass dieses nicht am "Rohrsystem" befestigt werden kann. Außerdem klappt der Aufbau wie auf dem Foto dargestellt überhaupt nicht, denn die hintere Netzabspannung muss auch gebogen sein, sonst hat das Netz gar keine Haltung, weil die Spannung fehlt. Insgesamt ein guter Notbehelf !

5.0 von 5 Sternen Volltreffer!, 22. Juni 2013
Jay Tii (immer unterwegs) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Nachdem das letzte Tor, ein HUDORA Match D, den Elementen des deutschen Sommers mit hoher Konzentration an H2O auf Dauer nicht standgehalten hatte und die Stangen von innen durchgerostet waren, musste auf Wunsch unserer Kinder schnell Ersatz beschafft werden. Statt eines Gerätes mit "längerfristigem" und werkzeug-unterstütztem Aufbau sollte es diesmal eine praktischere Lösung sein, damit dem Tor ein längeres Leben ermöglicht würde.

Nach einiger Recherche fiel meine Entscheidung auf dieses Tor von Quick Play Sport, auch wenn ich an der Qualität zunächst so meine Zweifel hatte, schließlich kennt man ja das Prinzip der Gummiband-Stangen und deren fragliche Halbwertszeit von diversen Strandmuscheln und Zelten.

Ich wurde überrascht! Alle Teile machen einen soliden Eindruck. Die gelb beschichteten Metallsegmente kommen alle in einer Schutzfolie verpackt an und lassen sich durch einen Sicherungsknopf sicher mit dem Nachbarelement verbinden. Ohne Netz sieht der Aufbau zunächst etwas krumm und schief aus, denn die unteren Stangen haben in der Mitte eine Wölbung nach oben hin um das Netz später spannen zu können. Aber auch letztere Aktion das Netz einhängen geht kinderleicht. Die beiden Stifte oben in die Pfosten eingestckt und einfach unten die Schlaufe über den kleinen Kugelkopf an der Stange gesteckt das war's! Zusätzliche Erdanker lassen das Tor bei Bedarf noch im Rasen verankern, doch auch ohne steht das Teil sehr sicher.

Wirklich, ich bin von dem Tor begeistert! Der Aufbau hat - wie vom Hersteller versprochen - selbst beim ersten Mal keine 2 Minuten gedauert. Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck und mit der beiliegenden Tragetasche findet das Teil bestimmt auch Platz beim nächsten Wochenendausflug.

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Juni 2013
Sehr einfach zu aufbauen. Sehr leicht für tragen. Aber auch sehr stabil und stark. Ich habe nur ein gekauft aber ich denke ich muss mich noch mal kaufen.

4.0 von 5 Sternen Konzept großartig, Umsetzung verbesserungswürdig, 5. Juni 2014
Ich habe das Tor für mein Patenkind als Geschenk verkauft. Der Aufbau dauert ca. 5 Minuten, sodass die Kinder direkt loslegen konnten. Das Tor an sich ist wirklich zu empfehlen. Es hält selbst den Schüssen ausgewachsener Männer stand und liegt daher im Vergleich zu anderen hier erhältlichen Toren deutlich vorn. Was jedoch negativ aufgefallen ist, ist dass das Netz nicht hundertprozentig zu dem Gestänge passt, sondern fast schon zu groß hierfür ist. Auch die Klettverschlüsse zur Befestigung sind zu lange, sodass man diese um das biegsame Gestänge herumwickeln muss. Mit etwas Erfindungsgeist ist diese Hürde aber schnell genommen.

An Freude eine 100 % Kaufempfehlung mit einigen Abzügen in der technischen Umsetzung.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Tor in guter Qualität, 19. Juni 2014
Ich kann diese Tor jedem Fußball Fan (und deren Eltern) sehr empfehlen. Mein Sohn (6) liebt es, ich denke, dass es für die nächsten Jahre die richtige Größe (240 x 150cm) hat.
Das System lässt sich sehr gut aufstellen, ich benötige alleine etwa 3 Minuten. Top!
Die Bodenbefestigungsbügel sind im Set enthalten und sollten auch verwendet werden.

5.0 von 5 Sternen Schnell aufgebaut und los, 19. Juni 2014
Habe die 180x70x120 Tore bestellt. Diese sind superschnell aufgebaut und machen echt Laune. Ich habe schon einige Tore mit eminen Jungs ausprobiert bzw. gibt es die etwas billigeren im Supermarkt. Aber diese hier sind wirklich stabil, rosten nicht, und die Torstanden sind zwar aus Stoffbändern, aber durch die Spannung auf der Latte und den Pfosten wirken diese wie echte Tore. Macht also Spass und sind leicht und schnell zu transportieren und aufzubauen.

5.0 von 5 Sternen Geschenk für den Neffen gelungen, 16. Juni 2014
D. Krug "Synkopus" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)    (REAL NAME)
Dieses Tor ist ein Geschenk für meinen Neffen, der sich nun bei schönem Wetter damit beschäftigt. Es ist schnell aufgebaut und ausreichend stabil.

5.0 von 5 Sternen Das Top Tor fuer alle kleine Kicker, 2. Juni 2014
....super schneller Aufbau, robust ...einfach ein rundrum gelungenes Produkt !!!!! Das Teil steht bei meinem Zwerg im Zimmer und erfuellt auch dort seine Aufgabe total! Perfekter geht nicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. August 2013
Schnelle Lieferung, Gute Qualität. Meine Frau und Enkelsohn haben das schnell alleine aufgebaut, also kein Problem.
Wind und Regen haben noch keine Schäden verursacht.