5.0 von 5 Sternen Auch der philosophische Normalverbraucher sollte sich an dieses Werk herantrauen
Die Autobiographie von Friedrich Nietzsche. Er schrieb sie nieder zwischen Oktober 1888 und seinem gesundheitlich-geistigen Zusammenbruch in den ersten Wochen des Jahres 1889. Bekanntlich erkrankte Nietzsche an der "progressiven Paralyse" (fortschreitende Lähmung, im Volksmund "Hirnerweichung" genannt). Es handelt sich um das Stadium IV der Syphilis-Erkrankung,...
Vor 19 Monaten von Dr. Volker Hoeper veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nietzsche halt
Verschroben, aber dennoch ingteressant die Denkweise dieser Zeit, seine Änderungen. Nur im Kontext der Entwicklung der philosophischen Gedanken bis heute erträglich
Vor 19 Monaten von Donna Anna veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nietsche, Ecce homo, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecce homo, Wie man wird, was man ist (Kindle Edition)
schwierig zu lesen, aber spannend. Ganz neue Seiten von Nietsche entdeckt. Eigentlich müsste ich wichtige Sätze abschreiben! Muss ich mal ausprobieren.

5.0 von 5 Sternen gut, 1. Juni 2015
Artikel genau wie beschrieben - alles bestens - gerne wieder - angenehmer Amazon Verkäufer - Verpackung angemessen - schnelle Lieferung

1.0 von 5 Sternen nix für mich, 13. März 2015
Wer Philosphen mag. Ich habe gemerkt, wer gerne philosophiert ist noch lange kein Philosph. Nein Danke. Ist mir zu zynisch.

4.0 von 5 Sternen Nietzsche, 17. Mai 2012
... schon ein komischer Kauz :)

Zur Qualität des E-books:

Klasse, ich kindle immer gerne in Bus und Bahn, also zur Qualität kann man nichts sagen.

Inhalt/ Stoff:

Nitzsche ist für mich nicht mehr ganz so schwer zu lesen (habe den "Antichrist" nun das 2te Mal durch, obwohl der 1ste Gang schon relativ zäh war)...

Aber mal im Ernst, wer einen Anspruch an sich selbst stellt, findet in diesem buch zwar einiges an Seitenschlägen auf alles Deutsche, allerdings bietet es tollen Stoff zum grübeln, und es ist erstaunlich, wie altmodisch unsere "modernen" Ideen doch in Wahrheit sind....

Etwas irritiert hat mich die Rechtschreibung in dem Buch, allerdings kann es auch sein dass das so sein muss.... Aber bei dem Stoff ist die Rechtschreibung Nebensache ;D

5.0 von 5 Sternen höher gedacht, 14. Juni 2013
Es ist höchste Zeit um Nietsche endlich zu begreifen und den besseren Menschen auf den Weg zu schicken,es kurz bevor zu spät!

5.0 von 5 Sternen Ecce homo, Wie man wird, was man ist Friedrich Wilhelm Nietzsche, 10. November 2013
Ecce homo, Wie man wird, was man ist
Friedrich Wilhelm Nietzsche

schnelle Lieferung, gute Verpackung,
sehr erklärend, sehr informativ,
wird ich wieder kaufen und anderen weiterempfehlen,

MfG

5.0 von 5 Sternen Ecce homo !, 26. Dezember 2013
Ich habe das Buch gelesen und hoffe nun, dass ich endlich werde was ich schon bin. Nicht immer einfach zu Lesen, aber effizient.

4.0 von 5 Sternen Geschmacksache, 24. November 2013
es muss ja nicht jedem alles gefallen, für mich ist das nicht so das Richtige, hatte mir was anderes darunter vorgestellt

5.0 von 5 Sternen :), 28. Juli 2014
hab ich mit sher viel freude gelesen, es hat mir echt spass gemacht , kann ich nur weiterempfehlen, danke nochmal

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 15. Dezember 2012
Ein Klassiker und daher ist es überaus verdienstvoll, wenn dieses Buch nun auch für den Kindle, bzw. das Tab vorliegt.

Ecce homo, Wie man wird, was man ist
Ecce homo, Wie man wird, was man ist von Friedrich Wilhelm Nietzsche