5.0 von 5 Sternen coole Stiefel
Waren zu Anfang sehr hart und eng, aber nach ein paar mal anziehen finde ich die Schuhe jetzt prima. Würde sie wieder kaufen.
Vor 3 Monaten von Zoe, Freiburg i.Br. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja es geht grad so!
Veröffentlicht am 10. Februar 2012 von Torsten

5.0 von 5 Sternen coole Stiefel, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

4.0 von 5 Sternen Schuhe sind ein Traum, aber.., 2. April 2014
hab mich sofort in sie verliebt und aufgrund meiner Einlagen in einer Nummer größer bestellt - perfekt, wie angegossen und haben noch etwas Spielraum..
Allerdings war ich erst beim Umtausch richtig zufrieden, zuvor wiesen sie kleine Mängel auf (Leder war zerfranbst und vorne sah es aus als wäre ausversehen eine Tackernadel reingeraten..)
Trotzdem rate ich jedem die Schuhe zu kaufen :)

2.0 von 5 Sternen Naja es geht grad so!, 10. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Dr Martens PASCAL Buttero DRESS 13512204 Damen Bootsschuhe (Textilien)
Habe DocŽs für meine Frau zum Geburtstag bestellt da ihre schon lange "hin" waren. Leider ist die Qualität nicht mehr das wie noch vor 10 Jahren und länger! Man merkt das die Schuhe in "Fernost" hergestellt wurden, einmal "riechen" sie lange und irgendwie chemisch, zum anderen sind sie nicht mehr so angenehm zu tragen wie die "alten" Modelle. Schade, würden diese DocŽs nicht noch mal kaufen.

ARRAY(0xbb510b10)