Plattform: PlayStation 3Version: StandardÄndern
Preis:12,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 29. August 2012
Seit ich im Herbst letzten Jahres von einer Vortsetzung der Max Payne Reihe gehört habe, kannte meine Vorfreude kein halten mehr! Als ich das Game dann endlich schon am 16.05 in den Händen hielt, hatte ich sehr hohe Erwartungen.
Ich wurde nicht Enttäuscht! Rockstargames hat alles richtig gemacht! Die Grafik ist meiner Meinung nach sehr gut (PS3). Bei dieser tollen Optik bekommt man schonmal nen Vorgeschmack darauf, was das neue GTA V ab nächstem Jahr so zu bieten haben könnte.
Der Schwierigkeitsgrad hat es zwar in sich, aber wenn man so einen harten Knochen wie Max Payne verkörpert, ist das trotzdem sehr motivierend und die Schusswechsel in Zeitlupe sehen einfach genial aus und werden darum nie langweilig. Vorallem Online im Multiplayer Modus macht das Spiel süchtig! Zusätzlich gibt es im PS-Store für wenig Geld, viele DLC's für den Mehrspieler-Modus.
Alles in allem ein Mega Third-Person-Shooter Schwergewicht, das seines gleichen sucht. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
am 19. Mai 2012
Max payne 1&2 auf Pc waren damals einzigartig. Ein schweres erbe, das rockstar hier angetreten hat. Jetzt geht es raus aus NY nach südamerika mit dem alten, nahezu unverändertem gameplay, nämlich sehr linear, viel geballer und bullet time - ist das noch zeitgemäß und ist das max payne? Oja, das ist es! Die inszenierung ist großartig und trotz laufenden geballers ist MP3 alles andere als eintönig. Obwohl es inzwischen schon einige jahre her ist, als ich das letzte mal ein spiel der reihe gespielt habe, kamen erinnerungen hoch und das alte MP gefühl stellte sich wieder ein. Und obwohl ich zunächst skeptisch war, muss ich sagen, das rockstar hier einmal mehr alles richtig gemacht und ein äußerst immersives und spannendes Spiel erschaffen hat - auch ohne open world und mit einem etwas old schooligen ansatz. Ich finde es persönlich sehr mutig und wegweisend von rockstar, Max als einen alternden, tabletensüchtigen alkoholiker darzustellen, weg von spieletypischen s/w klischees, hin zu erwachsenen charakteren. thumbs up!
Optisch ist das spiel erwartungsgemäß auch weit vorne, kommt aber nicht ganz an ein uncharted 3 ran. Die synchro ist rockstar typisch sehr gut und stimmungsvoll, die deutschen untertitel werden aber leider etwas zu klein eingeblendet. Die musik ist klasse und jederzeit passend. Insgesamt ein großartiges cineastisches Spielerlebnis!
am 12. September 2014
Wer von rockstar games geile Videospiele erwartet, bekommt sie auch. Max Payne 3 sieht gut aus, macht Spaß und hat eine interessante Story. Steuerung ist gelegentlich umständlich, aber hey: Spiele sind immer Übungssache. Was mir besonders wichtig ist: zum Glück verzichtet Rockstar konsequent auf die deutschsprachige Synchronisierung ihrer Spiele und löst das Problem mit nicht-störenden Untertiteln. Ein Beispiel, dem alle anderen Publisher folgen sollten. Nichts ist schlimmer, als irgendwelche 1000 Mal gehörten deutschen Synchronsprecher, die versuchen, wie das Original zu klingen und die falsch übersetzten Passagen halbwegs authentisch herüber zu bringen.

Also denn: Kauf lohnt sich. Um ganz sicher zu gehen die PEGI 18 Version holen, damit das Spiel so erlebt werden kann, wie es die Macher vorgesehen haben.
am 21. November 2012
Nachdem ich die ersten beiden Teile auf dem PC gespielt habe, war ich auf die Umsetzung auf der PS3 sehr gespannt.
Nach sehr kurzer Zeit war ich super mit der Steuerung vertraut.
Die Story ist sehr gut erzählt und bringt den depressiven Max wieder einmal von einer Tragödie zur nächsten.
Auch der Wechsel zwischen diversen zeitlichen Abschnitten der Gesamtstory ist sehr gut umgesetzt.
Die Grafik und das Gameplay sind einfach nur der Hammer, auch auf der PS3.

Ein großes Lob an Rockstar Games, mit der Hoffnung auf einen 4. Teil.
Denn Max Payne 3 zieht dich so schnell in den Bann, dass ich bereits nach 20 Std. am Ende des Weges war.

Nur zu empfehlen!
am 28. Juni 2012
Also ich habe wie einige hier den ersten und zweiten Teil dieser Reihe nicht gespielt, also kann ich auch nur aus der Sicht eines Neulings in der Max Payne Serie schreiben!

Also zunächst zur Story: 9/10

Sehr packende und einfallsreiche Story! Sie hat mir von Beginn bis zum Ende des Spieles sehr gut gefallen. Einzig ein paar Szenen sind in meinen Augen etwas zu brutal oder überzogen gewesen, ich hab schon viele Spiele ab 18 gespielt aber das wurde etwas übertrieben! Trotzdem wurden so gut wie alle Ideen sehr gut umgesetzt!

Grafik: 9/10

Wenn man von ein paar kleinen Fehler absieht ist die Grafik des Spiels auf einem sehr hohen Niveau!

Gameplay 8/10

Eigentlich hat mal viel Action und auch genug Moves zur Verfügung um vor den Kugel zu fliehen bzw auszuweichen ausserdem gefällt mir die Bullet-Time sehr gut! Leider ist mit der Weg den man in den verschiedensten Leveln gehen kann zu sehr vorgegeben... Ein bisschen mehr Abwechslung hätte dem Spiel hier sehr gut getan.
Es war mir klar, dass es keine offene Welt gibt jedoch hätte mir das spiel besser gefallen wenn man mehrere Richtungsmöglichkeiten gehabt hätte.

Ich habe dieses Spiel auf normal gespielt und wurde gefordert, ich kann aber mit ruhigen Gewissen sagen, dass ich kein schlechter Spieler bin schon gar nicht bei Action spielen.
Zudem bin ich mit der Steuerung sehr gut zurecht gekommen.
Also kann man sagen, das es ein anspruchsvolles Spiel ist!

VIEL SPAß BEI DIESEM SPIEL!!!
am 14. August 2012
Versand und Verpackung wie immer Großartig!
Das Spiel:
Wahnsinn. Richtig gut! Action pur! Wer dann auch noch in den Genuss der Uncut Version kommt...
Ist aber nichts für schwache Nerven. Es geht doch ziemlich zur Sache, in punkto Blut und Gewallt. Also definitiv rein gar nix für Kinder.
Der SinglePlayerModus ist in typischer Max Payne Kino-und-Spiel Manier aufgebaut. Die Filmsequezen sind flüssig, guter Sound, gute Grafik. Das Gameplay ist wie bei allen Max Paynes gut umgesetzt.
Der MultplayerModus ist auch gelungen und das BulletTime ist echt witzig eingebunden worden.
Viel Spaß beim Zocken.
am 8. September 2012
Dieses Game ist ein absoluter Kracher. Lange mussten man warten auf eine Fortsetzung und endlich ist es da und wir wurden nicht enttäuscht. Das Game bietet eine wirklich interessante, filmreife Handlung mit authentischen Figuren und einen noch cooleren und härteren Max Payne. Zugegeben das Game ist etwas eintönig, weil man in jedem Level eigentlich nur sich freiballern muss, doch der FunFaktor nimmt nie ab, dank der imposanten Action und Bullet-Time Szenen und dramatischen Zwischensequenzen. Non-Stop Action - nur darum geht's schließlich in der Max Payne Reihe.....rockt!!!!
am 26. Oktober 2012
Dieser Teil der Max Payne Reihe ist auf viele Weisen anders als die bisherigen Teile. Dennoch erkennt man sofort, dass es sich um einen echten Payne handelt.

Die Story ist packend ein echter interaktiver Action-Thriller par excellence. Die bisherigen FilmNoir Bilder werden durch gelungene Filmszenen ersetzt. Es gibt ein paar neue Gameplay-Leckerbissen.

Ich möchte hier keine Spoiler verfassen daher mein Tipp, wem die beiden anderen Spiele gefallen haben der sollte sich diesen Teil nicht entgehen lassen.

Viel Spaß damit.
am 23. März 2015
Man kriegt was man erwartet. Klasse Action, toll in Szene gesetzt und viele versch. Szenarien.
Für den Preis voll in Ordnung (ca. 10 €)
Einen Stern Abzug gibts nur für die Eintönigkeit da jedes Level gleich abläuft was mir persönlich für mehrere Stunden Spielspaß am Stück zu langweilig wird. Für ab und zu aber definitiv eine schöne Ballerei :)

Die negativen Bewertungen wegen zu vieler Cutscenes kann ich nicht nachvollziehen. Klar sinds ein paar aber die fügen sich gut ins Spiel ein und stören mich gar nicht.
am 25. Juni 2012
Dieses Spiel ist einfach nur awesome für jeden fan von spannung,schießerreien,drama,gute syncronisation und eventuell blut ist was dabei ein muss für fans von Rockstar Games und gute spiele Fans.Von der grafik ganz zu schweigen kann man nur sagen fantatstisch!! die shooter-maechanik ist einbandfrei und flüssig,die animationen sind lebensecht und Max Payne is wieder da!besser den je!!