Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:9,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 29. November 2013
Max Payne 3 stellt die alten Teile auf jeden Fall in den Schatten! Macht sehr viel Spaß das Spiel und die Story ist auch sehr gut geworden.
am 7. Februar 2013
Hallo,

also das Spiel ansich kostet GANZE 27,3 GB !!!!!! Speicherplatz. Dann will ich's starten, aber es geht nicht. Grafikbug.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Juni 2012
Als ich den ersten Max Payne Titel vor Jahren gezockt habe, hatte ich einen schwachen Rechner und habe mich schwarz geärgert, das ich nicht alle Einstellungen auf volle Lucke einstellen konnte, heute mit meinen 580 GTX Zocker Rechner, stirbt meine Grafikkarte vor Langeweile. Wir sind hier aber nicht auf einer Crysis 3 Gedenkfeier, was hier zählt ist, das vom Anfang bis zum Ende keine lange weile aufkommt. Die Snapsdrossel Payne gerät von einem Blutbad in das andere, das Blut spritzt bis zur Decke. Leider sind die Laserwaffen der reinste Schrott, ein genaues Zielen ist hier nicht möglich.
Die sehr langen "Zwischenfrequenzen " sind zwar sehr langatmig aber sehr innovativ, da gleich nach dem "Gerede" fließend die Ballerei losgeht.
Die Story versteht nur jemand der selber Alkoholiker ist.
Der Multiplayer ist nicht nach meinen Geschmack, da hier die Maps ziemlich lieblos zusammengezimmert sind. Aber als Freund von Battlefield 3 muss ich auch nicht Max Payne als Multiplayer zocken.

RESÜME:
Max Payne ist Max Payne.
Ich habe ca.40 Titel im Schrank und wenn mal wieder Langeweile aufkommt, gibt es nur einen Titel
der nochmal gezockt wird MAX PAYNE
am 3. März 2013
Schnell und einfach so lob ich mir das.
Wie immer ein Super Service von Amazon.
Ich bin wirklich rundum zufireden.
am 23. Oktober 2014
Das Spiel macht Laune, Gameplay ist okay und die Story mal wieder ganz lustig.
Vllt kommt ja noch ein vierter Teil.
am 19. Juni 2015
Mein Mann findet es doof aber naja ist miregal ist net mein Spiel naja kann man nichts machen. Naja naja
am 17. Juli 2012
ich bereue es wirklich mir dieses spiel gekauft zu haben...
die story ist ein witz zu den vorgängern.. trotz aktueller version ständig abstürze.. (schenker pc 502pro mit radeon) kann nich am pc liegen!!!
leider is man gezwungen ständig film sequenzen zu gucken was den spiel fluß extrem stört.. einfach bisl zocken unmöglich!!!! es sind verdammt viele filmchen.. gefühlte 5meter laufen-5minuten film.

die grafikfehler wärend dieser videos habe ich leider auch.

man wird gezwungen sich bei so einem social mist von rockstar anzumelden... ohne gehts nich
am 3. Juni 2012
finger weg!!!! das Spiel lässt sich nicht installieren!!! Und ich habe mein Rechner auf dem neuesten Stand! Alles up to date. Die installation bricht immer an der gleichen stelle ab. hab mir die halbe nacht um die ohren geschlagen um das problem zu lösen, pfui Rockstar!!! Und auch selbst wenn es installiert sein sollte, haben 1000de andere das problem das game zu starten! Das ist eine bodenlose Fechheit was die hier abziehen!
am 14. Juni 2012
...leg ich ne DVD ein. Mal im ernst die Zwischensequenzen sind elendig lang (teilweise bis zu 9min!!) und man kann sie nicht unterbrechen. Ansonsten super Gameplay.
am 23. Juni 2012
ich hatte mir Max payne 3 vorbestellt und natürlich auch schon riesieg auf den release gefreut doch dann erst mal eine stunde installieren und als ich das spiel starten wollte kommt nur der Max payne Schriftzug und darunter steht initalisiert...
dann hies es ich soll mein grafikkartentreiber auf den neusten stand bringen hat auch nix geholfen
dann hies es ich soll mir denn social club runterladen, dann hab ich mir einen account auf der website erstellt und anmelden hat auch hingehauen AUF DER WEBSITE doch als ich mich auf der runtergeladenen social club anmelden wollte da hat es plötzlich nicht mehr geklappt
dann hab ich mich an den rockstar support gewendent und hab seitdem auch nix mehr von denen gehört
ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll weil ich schon alles ausprobiert habe und weiß weiterhin dass das mein letztes spiel von rockstar gewesen ist weil das eine bodenlose Frechheit ist

14,99 €-99,99 €
11,99 €-15,38 €