holidaypacklist Sport & Outdoor Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Hier klicken foreign_books Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 21. November 2013
habe ich die App nicht zum Laufen gebracht.

Der Grund ist nach meiner Einschätzung die fehlende Verknüpfung mit facebook meinerseits. Beim ersten Start verlangt die App von mir nämlich eine Verknüpfung mit meinem facebook Account. Da ich mich aber mit keinem sozialen Netzwerk befasse aus absolutem Desinteresse kann ich hier mit keinem Account dienen. Umgehen läßt sich das Problem wohl nicht und das Spiel bleibt für mich somit nicht spielbar.

Ich habe leider kein Verständnis für solche erzwungenen Verknüpfungen. Bei PC Games mit erzwungener Steamnutzung oder ähnlichem halte ich es genauso, da ich nicht weiss weshalb es notwendig sein soll Aussenstehende freiwillig in meine Privatsphäre eindringen zu lassen. Da habe ich ja noch mehr Verständnis für die NSA und ihre Spionagetätigkeit; wenn es denn der Sicherheit meiner Person dient...

Sollte jemand einen Vorschlag haben die App dennoch nutzbar zu machen bitte einfach schreiben.
am 19. März 2013
Auch für Anfänger ein klasse spiel. Sehr gut auch das man jeden Tag neu starten kann und mit ein wenig geduld klappts mit dem Poker!
am 11. Januar 2013
Wollte gerne ein Pokerspiel wo ich mal richtig was lernen kann.
Ist total cool und macht Spaß!

MFG
Nadine N.
am 25. Oktober 2013
Ich halte die Optik des Spiels für sehr gut. Auch ist die Anordnung der Buttons sehr gut. Extrem nervig sind aber die ständigen Verbindungsabbrüche. Das ist vor allem dann ärgerlich, wenn man gerade mitten in einem Turnier ist. Plötzlich wird man raus geworfen, die hart verdiente Kohle ist dann weg. Das passiert mir sehr oft. Negativ ist auch die Summe der täglichen Bonuszahlungen. Ist das Startkapital verbraucht, ist man dazu gezwungen, neues Spielgeld zu kaufen. Dazu reduziert Dragonplay die Anzahl der Tische mit niedrigen Bits, um die Nutzer darauf zu drängen. Spielgeld kann man ab 5 EUR aufwärts kaufen. Die ständigen "Angebote" und Werbung, die sich immer wieder von alleine einblenden, nerven extrem. Insgesamt ein Spiel, das optisch stark ist, ansonsten aber sehr enttäuscht.
am 27. Oktober 2013
Sehr schoen. Suchtgefahr.
* bitte aber profilbilder änndern sind scheußlich.
*und wäre super super wenn die Slow Spieler nicht zu viel wären.
*zzzzzzzz
am 26. Februar 2013
Eine der besten poker apps die ich kenne.
Ich war überrascht weil ich von poker süielen normalerweise nicht viel erwarte.
Aber dieses spiel ist echt klasse und vor allem kostenlos.
am 19. Mai 2013
Das ist normal, dass die App selbständig spielt, da in einem Turnier die Einsätze automatisch imme er höher werden. Bis zu 1000 “Goldstücken“. Wenn du nicht mehr soviel hast (deine 800) setzt du automatisch. Bis du entweder verloren hast oder so viel Geld gewonnen hast, dass du tatsaechlich selbst entscheiden kannst, ob du mit gehst oder nicht. Da insgesamt nicht viel Gold im Spiel war ging das automatisch solange hin und her bis jemand verloren ofer gewonnen hat.
Also: KEINE FEHLERHAFTE APP.

Im Gegenteil. Du bekommst jeden Tag einen Bonus gut geschrieben, damit du spielen kannst. Du hast die Möglicjkeit Leute zu adden und Nachrichten zu schreiben. Auch kann fremden Spielern etwas geschenkt werden. Von schönen Sachen über fiese Sachen ;).

Weiterhin bietet das Spiel viele Möglichkeiten. Man kann sich aussuchen, ob man an kleinen,mittleren oder großen Tischen spielen will und sogar dort sind nochmal Abstufungen.
Wiebereits erwähnt kann man Tuniere spielen. Diese sind auch individuell wählbarvon min. 5000 Einsatz bis zu (ich glaube) 1 Million. Zu gewinnen gibt es immer das 5fache.
Die Grafik finde ich persönlich sehr ansprechend. Zwischendurch wechselt der Hintergrund, falls es eine besondere Woche gibt oder zB Weihnachten.

Die Bedienung erfolgt komplett ohne Eintippen der Beträge und ist optimal gelöst durch einen leicht bedienbaren Schieberegler.

Noch was vergessen??
Hmm...vielleicht ein Tip noch... es gibt die Möglichkeit jeden Tag umsonst Lotterie zu spielen und ein bisschen Gold zu gewinnen (man wählt eine von 5 Schatzkisten aus).
Also ich bin sehr zufrieden mit der App und auch dem Sercive. Bin per Email kontaktiert worden, da ich auf fb mitgeteilt habe, dass mir einmal im Spiel das Programm abgestürzt ist und mir wurden sofort 10,000 Goldstücke(wie im Mittelalter ;) )gutgeschrieben.

Wer eine wirklich gute Poker-App sucht, ohne Schnickschnack, sollte zugreifen.
am 26. November 2014
Gutes und kurzweiliges Spielchen mit verständlichem Aufbau und ansehnlichen Design.

Spiele es immer mal wieder zwischendurch und bin positiv überrascht.

Macht einfach Spass.
am 9. Mai 2013
gute umsetzung und recht fix. nette zusatzmöglichkeiten. jeden tag gibt nen kleinen bonus beim starten. gut, wenn man zuvor alles verspielt hat, wenn die karten einem nicht hold waren.
am 21. Dezember 2012
Ich nutze diese app auch auf meinem Android Handy.
Gute Grafik und schönes poker Spiel das Laune macht.
Meiner Meinung nach ist eine Verlinkung mit facebook vorteilhaft um mit seinen Freunden zu pokern.