holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 11. August 2013
Ich hatte diese Taqsche für das Samsung Galaxy 3 S mini gekauft.
Für dieses Gerät ist die Tasche zu klein.
Obwohl für dieses Modell beworben ist die Tasche zu schmal und zu kurz;
es passt zwar rein - aber sehr stramm. Der "Aus-Knopf" wird so ständig unbeabsichtigt gedrückt.

Fürs S3 mini NICHT zu empfehlen.
am 13. Februar 2014
Das Bugatti Slim Case ist in gewohnter Qualität, das Galaxy S4 mini passt in höhe und breite gut in das Case. Zwar jetzt noch etwas stramm, aber aus Erfahrung weis ich das sich das Case noch weitet. Aber die länge stimmt nicht. Es fehlen 10mm. Sollte in der Beschreibung erwähnt werden, ein zurücksenden loht sich nicht bei dem Preis.
am 16. Januar 2016
Ich hatte bei Amazon zweimal die Hülle bestellt, einmal für mich und einmal für meinen Vater. Die gelieferten Hüllen kamen verschieden verpackt bei mir an (bei einer Lieferung). Eine Hülle war in einem Kunststoffbeutel und eine direkt in der Pappverpackung, daher oder aus irgendeinem anderen Grund gab es farblicht Unterschiede und das nicht in Kunststoffhülle verpackte Exemplar war wie ausgebleicht im Vergleich zu dem anderen. Da es meinen Vater nicht gestört hat habe ich die Hülle nicht getauscht, aber scheinbar ist die Qualität immer wechselnd. Ich hatte die Hülle auch schonmal bei einem Anbieter bei ebay bestellt gehabt und dort war es auch schon einmal so (eine Hülle i.O., bei einer anderen hat sich die Beflockung / das Neopren abgelöst).
Fazit: Irgendwie schwankt die Qualität dieses Herstellers.
Sonst bin ich eingentlich mit der Anwednung der Hülle zufrieden.
am 4. Juli 2012
Ich besitze das HTC one V und bei mir schaut das Handy oben einen halben centimeter heraus (aber dafür kann die Tasche ja nichts). In der breite passt das Handy perfekt.
Das Produkt sieht außen gut verarbeitet und hochwertig aus, allerdings bleibt der Staub (außen) an der Handytasche hängen. Innen fühlt es sich gut an, aber (innen) sieht sie an der Seite etwas komisch aus .

Ich finde die bugatti-handytasche sieht gut aus und schützt gut (und zudem noch sehr günstig).

Ich empfehle sie jedem der auf der Suche nach einer günstigen und guten Handytasche ist.
am 5. Februar 2012
Nach Kauf eines neuen Handys machte ich mich auf die Suche nach einer passenden Handytasche. Dabei bin ich auf die Tasche von Bugatti gestoßen, nach Ausmessen des Handys und Vergleich mit den im Internet angegebenen Maßen der Tasche wurde die Bestellung gemacht. Nach Eintreffen der Tasche war ich angenehm überrascht. Die Tasche sieht hervorragend aus, die Verarbeitung ist sehr gut und vor allen Dingen passt mein Handy (Samsung Chat 222) passgenau in diese Tasche.
Da das Preis-Leistungsverhältnis der Handytasche ausgezeichnet ist, kann ich diese Tasche nur empfehlen.
am 6. Februar 2012
Hallo,

die Tasche wurde schnell geliefert, aber anders kennt man es von dieser Plattform nicht.

Was mich etwas stört, das zwar in der Beschreibung HTC Desire steht, aber ich finde, das Gerät verschwindet nicht soweit in der Tasche.

Wenn das Handy in der Tasche steckt, sieht man fast noch 1cm der Geräteoberseite..

Vielleicht ändert sich das noch, wenn das Material der Tasche etwas weicher wird, was ich aber nicht glaube, da das Gerät unten schon anliegt.

Habe mal ein Bild eingefügt, damit man das besser sieht.

Danke
review image
am 28. September 2012
Habe mir die Tasche für mein Galaxy Ace 2 gekauft und bin soweit zufrieden.
Das Smartphone passt perfekt in die Tasche und rutscht auch nicht leicht raus.
Einziges Manko: Der seitliche Power-Button des Geräts wird durch den Druck der Taschennaht oft betätigt und da dieser Button auch bei Tastensperre aktiv ist, schaltet das Gerät ständig Aus. Habe den Falz der Taschennaht an der Stelle etwas beschnitten, sodass dies nun nicht mehr passiert. Sehe ich aber eher als Designfehler des Ace 2.
am 10. Mai 2012
So sollte eine Handytasche sein. Das Smartphone passt perfekt in die Tasche. Es lässt sich leicht aus der Tasche holen, ist aber auch nicht zu locker, sodass das Handy aus der Tasche rutschen könnte.
Das Material ist dick genug, sodass übliche Ursachen für Kratzer (Schlüssel, hinfallen) auf dem Display vermieden werden. Insgesamt ein weiter zu empfehlendes Produkt.
am 22. September 2013
Die Tasche sieht schick aus und wirkt gut verabeitet, allerdings wird mit einer Größe von 4,8 Zoll geworben, leider passt mein Lumia 1020 (4,5 Zoll) nicht mal annährend in die Tasche... weder die Breite noch die Höhe passen nicht.

Hab Sie verschenkt, weil Sie ansonsten wirklich in Ordnung ist. Schätzungsweise bis 4,3 Zoll sollte man alles hineinbekommen.
am 16. Januar 2013
Schöne Hülle mit kleinen Abstrichen.
Leider ist die Hülle minimal größer als ein iPhone 4S mit Backcover.
Somit kann es leicht rausrutschen.
Vom kleinen Gummifähnchen ist bereits ein Buchstabe abgegangen.

Ansonsten hält sich der Verschleiß in Grenzen.

Für den Preis gibt es für mich keine Frage: kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen