5.0 von 5 Sternen Prima!
Ich habe diese Fotobox gekauft, da ich für eine meiner Webseiten eine große Menge Fotos anfertigen muß und die ersten Versuche nur mit "Blitz von vorne" ziemlich schattig und "plattgefahren" aussahen.

Überrascht hat mich die geringe Größe der angelieferten Box. Was auf die Postverpackung nicht zutrifft. Liebe Leute von Pearl...
Vor 23 Monaten von M. Meier veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber...
Ich habe mir den Fotowürfel zum Fotografieren von Produkten gekauft. Der Aufbau ist leicht, der Abbau ebenso, nur die Lampen finde ich nicht so doll. Sie geben einfach nicht genug Licht her und wenn man den Würfel öfter benutzt hat, dann stehen die Seitenwände auch nicht mehr so perfekt, sodass die Lampen ein wenig nach unten rutschen. 100%-ig...
Veröffentlicht am 11. April 2012 von Bucky

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Zu klein für meinen Zweck, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Somikon Professionelle Foto-Studio-Box inkl. 2 Fotolampen und Stativ (Elektronik)
Leider ist die Foto-Box zu klein für meinen Zweck. Ansonsten hat sie aber sehr gut ausgestrahlt und war vom Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung!

5.0 von 5 Sternen Super Sache zu günstigem Preisq, 24. Juni 2013
Ein tolles System zu einem unschlagbar günstigem Preis. Für den Hobbyfotografen wie mich genau das richtige um kleinere Gegenstände vor neutralem Hintergrund mit viel Licht zu fotografieren vor und Makrofotografie zuhause zu betreiben.

5.0 von 5 Sternen Gute Foto-Studio-Box, 1. November 2014
Zur schnellen und einfachen Produktfotografie mit anschließender Bildbearbeitung eignet sich die Box bestens. Von Instabilität keine Spur. Für meine Zwecke reicht diese Box vollkommen.

5.0 von 5 Sternen Genial, 17. Juni 2013
Hätt ich früher gewußt, wie einfach man mit so einer kleinen Anlage die perfekten Fotos für ebay machen kann, hätt ich mir ne Unmenge an Arbeit erspart, Top, ist nur zu empfehlen!!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach aufgebaut und funktioniert gut für Schmuck, 25. Mai 2013
Ein einfach aufzubauender Fotokasten mit zwei Ringleuchten. Die Lampen sind sehr hell, der weiße Untergrund zum fotografieren ist knitterfrei. Habe damit Schmuck (Ringe etc.) fotografiert und bin mit der gleichmäßigen hellen Ausleuchtung sehr zufrieden. Eine vernünftige Kamera und Objektiv braucht man natürlich trotzdem für gute Bilder ;) Super schnell wieder zusammen gebaut und unterm Sofa verstaut. Top!

1.0 von 5 Sternen Bei Lieferung defekt, 5. September 2013
Das Gerät scheint einen guten Eindruck zu machen. Allerdings bemerkte ich nach Anschluss gleich eine defekte Birne und eine fehlende Isolierung.
Nachdem ich dies beim Pearl Kundenservice angab, wurde mir nur ein Retourschein geschickt, obwohl die Birne auch einzeln im Programm war.
Nachdme ich telefonisch darauf hinwies, dass ich schnellst möglich 120 Produktbilder machen muss, zudem die Verpackung entsorgt worden ist und ich damit zufrieden sei, wenn nur die Birne getauscht wird (die Pearl auch einzeln im Programm führt), wurde mir versichert dass dies unverzüglich geklört werden würde.
Nachdem ich heute (nach 1, 5 Wochen ) das 4. Mal anrief, gab es immer noch keine Lösung für das Problem. Schlechter Service, nicht funktionierendes Produkt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›