Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Sony Learn More calendarGirl Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. Juni 2013
Ein tolles System zu einem unschlagbar günstigem Preis. Für den Hobbyfotografen wie mich genau das richtige um kleinere Gegenstände vor neutralem Hintergrund mit viel Licht zu fotografieren vor und Makrofotografie zuhause zu betreiben.
am 14. Februar 2013
Die gelieferte Ware entspricht der Erwartung. Schnelle einwandfreie Lieferung und ein guter Preis.Kommentierte negative Bewertungen können nicht nachvollzogen werden und sind nicht zu verallgemeinern.
am 19. Februar 2013
wir brauchen die Foto box um Fotos unserer Produkte zu machen. Meine Kollegin ist richtig zufrieden. Ich nehme an, das komplizierte EInstellen der Lichtverhältnisse wird bei allen erforderlich sein.
am 1. November 2014
Zur schnellen und einfachen Produktfotografie mit anschließender Bildbearbeitung eignet sich die Box bestens. Von Instabilität keine Spur. Für meine Zwecke reicht diese Box vollkommen.
am 13. August 2015
Produkt wie Beschrieben.Lich ist Definitiv ausreichend. Für einen Spiegelreflexkamera bei eine Neigung ist der Stativ Schwach. Aber Egal habe meine Eigene
am 10. Dezember 2015
Wir benutzen die Box hin und wieder für Aufnahmen. Funktioniert gut.Die Box ist einfach aufgebaut, erfüllt aber die Erwartungen. Gut
am 17. Juni 2013
Hätt ich früher gewußt, wie einfach man mit so einer kleinen Anlage die perfekten Fotos für ebay machen kann, hätt ich mir ne Unmenge an Arbeit erspart, Top, ist nur zu empfehlen!!!!
am 25. Mai 2013
Ein einfach aufzubauender Fotokasten mit zwei Ringleuchten. Die Lampen sind sehr hell, der weiße Untergrund zum fotografieren ist knitterfrei. Habe damit Schmuck (Ringe etc.) fotografiert und bin mit der gleichmäßigen hellen Ausleuchtung sehr zufrieden. Eine vernünftige Kamera und Objektiv braucht man natürlich trotzdem für gute Bilder ;) Super schnell wieder zusammen gebaut und unterm Sofa verstaut. Top!
am 19. Dezember 2015
......es wäre toll wenn sie größer wäre ! Man ist ziemlich eingeschränkt beim fotografieren was die Größe der Sachen betrifft !!!
am 10. Juli 2014
Also professionell ist hier gar nichts, klar meine Erwartungen waren nicht all zu hoch, aber das wacklige Gerüst hat mich sehr enttäuscht, vorallem war der Schatten nicht zu Übersehen auch der Untergrund ist sosolala. Wer bei Pearl kauft, kauft leider immer zweimal, das musste ich erneut feststellen.