weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 18. März 2013
Der Tank ist einfach nur geil. Lenkung einfach vorwärts, Richtungswechsel mit anderem Knopf und ein weiterer Knopf dient zum feuern der sechs Raketen. Das coole dabei ist, das der Tank beim abfeuern zurücksetzt (simuliert den Rückstoß) und die Raketen fliegen einzeln bis zu 3 Meter (Fliesen). Ein weiteres Highlight ist das Cockpit das rot am leuchten ist und beim fahren leuchtet unter dem Tank ein zusätzliches blaues Licht. Schön im Dunkeln ;)

Eines der besten Star Wars Fahrzeuge überhaupt, da dieses sich bewegt und man seine Gegner über den Haufen fahren kann.

Nur zu empfehlen.
am 18. September 2014
Mein Sohn hat sich das Fahrzeug zum Schulanfang gewünscht, da er ein riesen Star Wars Fan ist. Es entspricht voll unseren Erwartungen und er hat sich sehr darüber gefreut. Für den Preis wirklich zu empfehlen. Leider fehlten in der Packung die Batterien, die eigentlich inklusiv sind, aber der Verkäufer hat diese sofort nachgesendet. Dickes Lob dafür !
am 21. Oktober 2013
Unser kleiner hat riesen Spaß am dem Tank, die Verarbeitung ist kindgerecht.

Es gibt nix zu beklagen. Eignet sich mit Sicherheit auch prima als Weihnachtsgeschenk.
am 18. September 2015
Wir haben den Tank unserem Sohn zum 5. Geburtstag geschenkt und haben es bis jetzt nicht bereut.
Die Steuerung ist Kindgerecht und das Teil macht auch noch richtig was her.
Den ersten Stern bekommt es von uns schon weil es den Geburtstag überstanden hat (aus Erfahrung mit anderen Seilzeugen, nicht unbedingt Standard).
Schade fanden wir, dass sich die mitgelieferte Figur kaum in des Cockpit zwängen lässt, auch dass es die Raketen nicht nachzukaufen gibt. Bei einem so teurem Seilzeug fast unverschämt. Eigentlich klar, dass die Dinger über kurz oder lang verschütt gehen.
Aber egal.
Es war ein voller Erfolg und als Kompromiss für ein Ferngesteuertes Auto (was von der Steuerung aus unserer Sicht einfach noch zu schwer ist) Top geeignet.

….. Ja Kaufempfehlung für alle mit einer Affinität zu Star Wars.
am 25. Juli 2014
Total zufrieden, gerne wieder top wahre Kind ist über glücklich und auch für die kleinen ein tolles Spielzeug. ..immer wieder gerne
am 8. Januar 2012
Um es gleich vorweg zu nehmen: Mein siebenjähriger Sohn ist begeisterter STAR WARS-Fan und hat sich sehr über den Panzer gefreut.
Meine persönliche Sicht der Dinge ist schon aufgrund des nicht unerheblichen Preises etwas getrübter. Hauptmanko ist die Tatsache, dass das Modell eigentlich gar nicht richtig lenkbar ist. Richtungswechsel lassen sich nur durch Zurücksetzen erreichen und werden über ein rudimentär lenkbares Rad erreicht. Die Fernbedienung beschränkt sich daher auf 'vorwärts', 'rücwärts' und 'schiessen', wobei letzteres höchstens (!) einen halben Meter weit reicht. DerTurm ist gar nicht drehbar und die 'Raketen' lassen sich maximal um einen Zentimeter anheben.
Die Qualität ist akzeptabel, rechtfertigt aber in keinster Weise einen Preis jenseits der 60 Euro-Marke. Insgesamt hat mich der Artikel enttäuscht.
am 18. Februar 2015
Schöne Details, tolle Schußfunktion, einfache Steuerung. Eigentlich alles Prima, aber wie so oft - für ein Panzerfahrzeug viel zu schnell.
am 4. Juni 2013
Mein Sohn hat sich sehr gefreut - durch die Funktionen
kann man mit dem Fighter Tank sehr viel anfangen ...
am 28. April 2014
Eine günstiges Muss für jeden Starwarsfan :-) wenn man das Produkt preistechnisch mit anderen Star Wars Artikeln vergleicht kann man echt sagen - Schnäppchen. Macht einen robusten Eindruck. Mein Kleiner war begeistert und spielt viel damit ! Simuliert sogar den Rückstoß beim Raketenabschuss.