4.0 von 5 Sternen Joooo...PASST !!!
Auch hier habe ich auf der Suche nach einem Herren Sneaker viel gesurfed und Rezensionen gelesen.
Bei dem "Schlappen" blieb ich in erster Linie wegen der Blau-Weiss-Kombination hängen. Einfach (aus meiner Sicht) unschlagbar geil und zeitlos.

Lieferung:
PRIME, dementsprechend natürlich flott

Verpackung:
War mal...
Vor 23 Monaten von Frank Roser veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Schuh, aber...
Veröffentlicht am 5. September 2012 von HK

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Joooo...PASST !!!, 23. Juli 2013
Frank Roser (Neuburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)

Lieferung:
PRIME, dementsprechend natürlich flott

Verpackung:
War mal bestimmt gut als das Produkt die Hallen verlassen hat. Angekommen ist ein fast total zerfetzter AMAZON Karton. Glücklicherweise waren die Schuhe entsprechend nochmal verpackt in einem "Tragesack" und Karton.

Optik:
Wie gesagt: Exakt wie abgebildet. Zu Jeans ein absoluter Killer.

Größe:
Bei mir schwer zu bewerten. Je nach Schuh schwebe ich zwischen 40 und 41. Es gibt sogar Modelle die in 39 passen. Mein größtes Fuß-Manko ist ein "hoher Spann". Also habe ich mal in die Mitte gefeuert und 40,5 bestellt = TREFFER. Passt perfekt. Eine 40,2531 wäre dann dem Wort "maßgeschneidert" treffend.

Anziehen:So als "alter Mann" im zarten Alter von 46 hat man vielleicht etwas andere Ansprüche als ein Teenie. Bedeutet: Man muss schon die Schnürsenkel bewusst freiziehen um wieder einsteigen zu können. Ich brauch dann auch noch einen "Schuhlöffel". Tochter lacht sich tot, da die Jugend die Senkel generell komplett locker lassen und eine etwas "modernere" Trageweise bevorzugen und aus geschätzen 10 Metern einfach reinhüpfen.
OK, damit kann ich leben.

Komfort:
Bin schon jetzt überzeugt. Selbst bei den aktuellen ~ 30 + Grad ist es kein Produzent von Schweissfüssen, ist angenehm zu tragen. OK, Tagesmärsche über mehrer Kilometer könnten etwas kritisch werden.

Fazit: Kein Fehlkauf. Finde den "Schlappen" rundum gut. Go for it

5.0 von 5 Sternen Passform ist sehr gut, Qualität ebenfalls, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Suede Classic+, Herren Sneakers (Schuhe)
Die Passgenauigkeit bei diesen Sneakern ist perfekt.
Habe mich an meiner jetzigen Schuhgröße orientiert.
Kann nur sagen alles Top! Supergeil! :-)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, bin süchtig, 22. November 2012
Hallo Zusammen,

dass ist mittlerweile mein 4tes Paar und ich bin echt süchtig nach diesen Schuhen :-) Die Schuhe sind super bequem und sehen auch total stylisch aus. Die diversen Farbkombinationen machen die Schuhe natürlich auch sehr interessant. Dadurch hat man zu fast jedem Outfit oder zu jeder Jahreszeit den passenden Schuh am Fuss :-) Absolut empfehlenswert! Allerdings wurde ich persönlich niemals 79,95 € dafür ausgeben! Schaut einfach regelmäßig rein, denn die Preise ändern sich fast täglich. Ein paar habe ich sogar für 23 € bekommen ;-) mehr als 49,95 € würde ich nicht ausgeben (muss man auch nicht).

LG

5.0 von 5 Sternen tl; dr: Sehr bequem, optisch TOP, geliefert mit 2 Schnürsenkelpaaren, ACHTUNG: Fällt weitaus größer aus!, 17. August 2014
Der Schuh ist natürlich ein Highlight für jeden Sneakerfan. Optisch eigentlich sehr simpel, trumpft er vor allem in der Verarbeitung, dem Material und mit kleinen Details auf. Er ist schnell eingetragen und sehr bequem und wird mit einem Paar blauer Schnürsenkel und einem Paar weißer dickerer Schnürsenkel (Fatlaces) geliefert. Allerdings ist es zu empfehlen, den Schuh vor dem bestellen einmal im Laden anzuprobieren. Meine Nike 42 war hier nur noch eine 40 1/2. Eine 42 wäre unmöglich zu tragen gewesen.
Ich bin mehr als zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Mein Senf, 24. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Puma Suede Classic+, Herren Sneakers (Schuhe)
Dieser Schuh hat mir sofort gefallen. 1. sehr bequem, man kann sehr gut darin laufen.
Die Optik ist auch sehr schön.Für den Sommer optimal. Das Material ist sehr weich, das hat Vorteile, könnte für meinen Geschmack aber ein kleines bischen fester sein.
Das ist aber glaube ich nur eine Gewöhnungssache. Also alles in allem bin ich mit dem Schuh absolut zufrieden. Was ich ganz toll finde, ist das es den Schuh in meiner Größe ( 48 ) gab.

2.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Schuh, aber..., 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Puma Suede Classic+, Herren Sneakers (Schuhe)
... leider nicht besonders haltbar. Nach knapp über drei Monaten im beinahe täglichen Einsatz war die Sohle durch, was sich schon Wochen zuvor beim Laufen über Steine angekündigt hat. Das ist wirklich schade, weil ich zuvor selten so bequeme Schuhe an den Füßen hatte. Reingeschlüpft und wohlgefühlt beschreibt es perfekt. Wegen der inakzeptablen Haltbarkeit sind sie aber höchstens für Leute empfehlenswert, die sie nur ab und zu tragen wollen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe!, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Suede Classic+, Herren Sneakers (Schuhe)
Meinem Sohn gefallen sie außerordentlich gut in dieser Farbcompo - ensign blue-white. Die Qualität ist eben PUMA - der Preis für dieses Modell fantastisch! Über die Haltbarkeit der Schuhe kann ich nichts sagen, aber jahrelang werden sie wohl nicht halten. Ich würde sagen: Eine Saison - für den günstigen Preis aber, kein Drama. Ich kann diese Schuhe nur empfehlen. Mein Sohn trägt sie jeden Tag und sehr gern.

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker von Puma, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Suede Classic+, Herren Sneakers (Schuhe)
Die Schuhe sind der absolute Klassiker von Puma und mein Mann liebt sie einfach. Super bequem, tolle kräftige Farben, gute Verarbeitung. Und das Männermodell kommt sogar mit 2 unterschiedlichen Schnürsenkeln (1x Schuhfarbe "normal", 1x weiß "Fat Lace"). Können hier eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Schuh, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Suede Classic+, Herren Sneakers (Schuhe)
ein schöner und bequemer Schuh.
Leider ist er mir zu klein gewesen und habe ich dann (schweren herzens) an eine Freundin verkauft.
Sie ist immer noch sehr zufrieden mit den Schuhen. Sie sehen super aus, die Farben sind wie abgebildet aus.
Er ist super gut mit anderen Qutfits kombinierbar.

5.0 von 5 Sternen Puma Suede in blue - tolle Optik und sehr komfortabel, 9. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Puma Suede Classic+, Herren Sneakers (Schuhe)
Der blaue Puma Suede Classic Eco passt mir hervorragend, ich trage ihm zu Jeans und er ist ein idealer Begleiter in der warmen Jahreszeit. Die qualitative Verarbeitung stimmt, er ist bequem zu tragen und der Laufkomfort ist ok. Die Grösse fällt normal aus, das PLV ist ebenfalls in Ordnung.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›