am 25. September 2011
Sind sehr schöne und sehr bequeme Schuhe. Diese Schuhe kann ich (trotz meines Übergewichts) mehrere Stunden beim Sport tragen. Im Gelände hab ich sie bisher aber noch nicht getestet, sondern "nur" im Fitnessstudio (auf dem Laufband, beim Tanzen...)
am 21. Dezember 2011
Ein funktionell und optisch schöner Laufschuh, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung mit ausgezeichnetem Preis - Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen, jederzeit gerne wieder.
am 3. August 2012
Der Schuh ist optisch in Ordnung, aber drückt!
Und zwar sind innen einige Schnittstellen an denen der Schuh dann zwickt und drückt..
Viell. für Andere mit schmaleren Füssen geeigneter..?!
Aber für einen erwachsenen Mann mit breiteren Füssen kein optimaler Schuh: zurück geschickt!
Dennoch einen Punkt für die Optik (Farblich und sieht kleiner aus als er eigentlich ist!) - aber was nutzt einem die Optik, wenn der Schuh drückt...?!