4.0 von 5 Sternen Kein warmes Futter wie beschrieben!
Wie in einer anderen Rezension schon zu lesen war, ist das Futter nur am oberen Rand. In der Beschreibung steht: "... mit flauschigem Innenfutter und ist somit perfekt für kalte Tage." Das schlicht falsch!
Veröffentlicht am 26. November 2011 von Meister

2.0 von 5 Sternen nicht gefüttert
die schuhe sehen wirklich toll aus,
doch wenn man sich die Abbildung anschaut - denkt man sie sind gefüttert,
doch das sind die nicht. nur oberhalb - doch nicht der ganze schuh,
daher gingen die schuhe wieder zurück.
Veröffentlicht am 8. Februar 2012 von elenschen

4.0 von 5 Sternen Kein warmes Futter wie beschrieben!, 26. November 2011

4.0 von 5 Sternen Nicht wirklich für den Winter, 18. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Puma Benecio Mid Fur WTR 352385 Unisex - Erwachsene Klassische Sneakers (Textilien)
Vorweg: Superversand, die Schuhe kamen noch schneller als gewohnt (nach Ö.).
Zum Schuh: ich habe Gr. 43-44, bei diesem Modell habe ich mit Gr. 43 noch Luft - er ist als mMn geräumig geschnitten. Er ist schick und angenehm.
Die Fütterung ist jedoch nur an der Zunge und OBEN im Knöchelbereich angebracht, sonst ist der Schuh ein normaler, eher dünner Sneaker. Man kann zwar eine flauschige Sohle reinlegen, aber das macht noch lange keinen Winterschuh. Behalten werde ich ihn trotzdem, den Stern Abzug gibts nur, weil ich mich ein bisserl reingelegt fühle :)) Vielleicht habe ich aber auch nur ungenau gelesen.
Fazit: ist sein Geld wert, aber eher eine Schuh für den Herbst.

2.0 von 5 Sternen nicht gefüttert, 8. Februar 2012
die schuhe sehen wirklich toll aus,
doch wenn man sich die Abbildung anschaut - denkt man sie sind gefüttert,
doch das sind die nicht. nur oberhalb - doch nicht der ganze schuh,
daher gingen die schuhe wieder zurück.

5.0 von 5 Sternen sind gut, 14. Februar 2013
habe die se schuhe für meinen kleinen bruder bestellt da der von puma so sehr begeistert ist und mir auf die nerven ging :)

er beschwert sich nich alles wird wohl alles in ordnung sein!

3.0 von 5 Sternen Für den Winter optimal..., 24. Januar 2013
Die Schuhe sind eigentlich ganz ok, aber mir gefielen sie nicht und hab sie daher wieder zurück geschickt. Ansonsten typisch Puma ;-)

5.0 von 5 Sternen Passt und wärmt!, 18. November 2012
Der Schuh ist toll, sitzt klasse, wärmt UND sieht gut aus!!
Die Farbe entspricht auch genau der Beschreibung, es ist
alles bestens!

3.0 von 5 Sternen nicht so gemütlich wie gedacht, 9. November 2012
Ich hatte schon so einige Puma Schuhe in meinem Leben, aber der hier hat mich leider enttäuscht. Qualitativ ist er nicht sonderlich gut verarbeitet (z.B. die Klebekante zwischen Sohle und Schuh). Viel schlimmer ist aber, dass Abrollen nicht ohne Druck von der Schuhkappe auf den Fuß möglich ist(wenn man es Kappe nennen will - damit wir uns nicht falsch verstehen, da ist nichts extra verstärkt!). Das Material knickt sich nach innen und drückt auf den Fuß. Das ist wirklich unangenehm. Die Schuhe schicke ich heute noch zurück.

Positiv bewerten kann man, dass der Schuh am Fuß wirklich gut aussieht und dass Puma sowohl schwarze als auch weiße Schnürsenkel mitliefert. Aus dem Grund nur drei Sterne.

3.0 von 5 Sternen Leider kein Schuh für den Winter, 11. März 2012
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und sieht Toll aus. Er gefällt sofort, wie schon auf den Abbildungen.

Die Abbildungen suggerieren jedoch einen echten Winterschuh. Innen komplett gefüttert, das meint der Betrachter der Produktbilder.
Man glaubt, der Fuß wird dann kuschelig weich und warm von einem weißen weichen Futter umhüllt.
Dann passiert folgendes.
Paket schnell öffnen, Schuh herausgeholt, erster Eindruck toll. Hand in den Schuh geschoben, was ist Das, fühlt sich so gar nicht kuschelig an.

Enttäuschung macht sich breit.

Das Futter befindet sich nur am Schafft bis ca.zum Knöchel und Zunge. Danach ist Schluss mit Futter.
Kurz überlegt, kann ich ihn doch noch behalten, weil er gefällt ja.
Nein macht nicht wirklich Sinn bei Temperaturen über 10 Grad Plus mit "überhitzten Fesseln", weil gefütterter Schaft, herumzulaufen.
Sehr Schade. Schuh ging zurück.

Hätte ich doch blos mal die Rezesionen vorher gelesen, dann wäre mir die Enttäuschung erspart geblieben.

Zumal noch hinzukam, dass der Händler, von dem Zeitpunkt des Einganges der zurückgesendeten Ware bei ihm,
bis die Rückzahlung des Kaufbetrages bei Amazon einging, EINEN Monat benötigt (sich Zeit gelassen) hat.

Nur drei Sterne deshalb, weil es irgendwie den faden Beigeschmack des "hinters Licht" führen hat.

4.0 von 5 Sternen Puma Benecio Mid Flur WTR 352385, 5. Januar 2012
Schöne Schuhe die sehr bequem sind und super passen. Obwohl der Schuh nicht ganz gefüttert ist hält er trotzdem im Winter die Füße warm. Preis ist gerade noch okay find ich, aber mehr hätte ich nicht bezahlt! Alles in allem aber zu empfehlen! (:

1.0 von 5 Sternen Kein Kauf wert!, 15. Januar 2013
Ich würde diesen Schuh nicht noch einmal kaufen. Ich war nach dem ersten tragen total enttäuscht. Der Schuh schlägt Falten im vordersten Bereich. Das Leder sieht aus, als hätte ich den Schuh schon Jahre getragen. Ansich ein schöner Schuh, doch so nicht zu tragen.
Die Rückgabe zieht sich nun leider auch schon über Wochen hin... Ohne Ergebnis !
Alles in einem KEIN KAUF WERT.