5.0 von 5 Sternen Guter Akku für kleinen Preis
Also, ich habe den Akku für meinen HTC HD7 vor ca. einer Woche gekauft und sofort eingesetzt. Ich muß sagen, ich bin positiv überrascht wie gut der ist im Verhältnis zum Preis. Hält länger als das Original. Ich werde mir auf jeden Fall noch einen zulegen.
Veröffentlicht am 8. Februar 2012 von Arthur

2.0 von 5 Sternen mäßige Qualität
Nachdem der Akku jetzt noch nicht mal 1 Jahr ist, stellen sich erhebliche Leistungsmängel ein. 3 Stunden nach Aufladung liegt die Akku-Leistung bei 60%, obwohl das Handy nur im Standby auf dem Schreibtisch bei gutem Empfang liegt. Das ist extrem unbefriedigend - werde ihn mir deswegen nicht nochmal zulegen.
Vor 8 Monaten von Michael Kurtz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Guter Akku für kleinen Preis, 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Akku für HTC HD7 / Schubert / T9292 / HD3 - 1500mAh (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Guter Ersatzakku, gute Leistung, 19. Juli 2012
Vor dem Kauf war ich bei dem Preis natürlich skeptisch was die Leistung des "Billigakkus" anging. Meine Erwartung war also nicht all zu hoch. Um festzustellen, was der Akku wirklich kann machte ich einen kleinen Test zwischen meinem original HTC Akku und dem neuen Akku:

Ich testete die Akkuleistung mit Hilfe der App "Akkuentleerer". Dabei wird der Prozessor des Handys die ganze Zeit auf 50% Auslastung gebracht und das Display bleibt angeschaltet. Also ein Dauerstresstest für den Akku.

Zuerst testete ich meinen bereits 14 Monate alten orginal HTC Akku. Dieser brachte es auf 2 Stunden und 30 Minuten Laufleistung bevor das Handy aus ging. Danach meinen neuen Akku und dieser brachte es immerhin auf 2 Stunden und 21 Minuten bevor das Handy ausging. Dabei ist zu bedenken, dass bei neuen Akkus sich die Leistung noch etwas erhöht nach ein paar Lade- und Entladevorgängen. Dieser Akku ist also ein guter Ersatz und ich bin damit zufrieden.

2.0 von 5 Sternen mäßige Qualität, 13. November 2013
Michael Kurtz "Shorty" (Wolfenbüttel) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Akku Schubert 1500mAh, 28. August 2012
Was sollte man schon großartig schreiben.

Der Akku entspricht der Beschreibung , passgenau scheinbar gut verarbeitet, hält auch etwas länger als der 1 Jahre alte Orginal Akku. Wobei das ja auch immer subjektiv ist , die Benutzung des Handys variiert halt eben immer.Wie der Akku sich nun wirklich schlägt wird erst eine Langzeit Benutzung ergeben.

Von mir aber 5 Sterne für den Preis und die gefühlte längere nutzungs-zeit des Smartphones.

Bei dem Preis kann man wenig verkehrt machen , schade war nur das man keine 2 Akkus mit 1 x Versandkosten bestellen konnte.
Für jeden Akku einzeln 2 € Versandkosten fand ich schon happig.

2.0 von 5 Sternen Akkus halten nicht wie beschrieben, 24. Juni 2014
Lieferung super aber die Akkus halten nicht wie beschrieben. Laufleistung einfach zu kurz nicht mal einen Tag halten sie. Auch das Händeln ist nicht ganz einfach.

2.0 von 5 Sternen Laufzeit schlecht, 11. Juni 2014
Habe den Akku fürs HTC HD7 bestellt. Die Laufzeit ist allerdings sehr schlecht. Mein Orginal Akku, der seit 3 Jahren benutzt wird hält genau so lange.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 14. Mai 2014
Funktioniert einwandfrei. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Bis jetzt keine Probleme. Kann man nur empfehlen.
Würde jederzeit wieder das/den Akku bestellen. Alles gut!

1.0 von 5 Sternen Akku paßt nicht einmal von der Größe, 2. Mai 2014
Auf der Rechnung steht Akku für HTC HD7/Schubert/T9292/HD3-1500mAh.Auf dem übersandten Akku steht:replacement for wildfire S/HD7/G13.Vermutlich ist der falsche Akku versandt worden.Wegen € 5,90 habe ich keine Lust gehabt zu reklamieren.Hab andere Dinge zu tun.

5.0 von 5 Sternen Passt, 30. April 2014
Bis jetzt hält der Akku super... habe ihn allerdings auch noch nicht lange in Gebrauch.
Jedoch für den Preis .... kauf ich mir in nem Jahr wieder nen neuen ^^

5.0 von 5 Sternen Ware ist heute angekommen Gut angekommen, dank, 19. April 2014
Ware ist heute angekommen Gut angekommen, dank

die Sendung ist heute angekommen, ... Danke, alles ist prima angekommen! ... ..

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›