5.0 von 5 Sternen passt auch fuer Olympus OM-D E-M10
Vor 10 Monaten von Chris veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Weniger Leistung als versprochen. Enttäuschend
Die versprochene Leistung (mAh) liegt deutlich unter der hier im Angebot versprochenen Leistung. Der Akku hält nicht was der Verkäufer verspricht. Das ist nicht akzeptabel und kann daher nur mit einem Stern bewertet werden. Absolut nicht zu empfehlen, da man hier in die Irre geführt wird.
Vor 11 Monaten von King_Dingaling veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen passt auch fuer Olympus OM-D E-M10, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dot.Foto Qualitätsakku für Olympus BLS-5 mit Dot.Foto InfoChip - Garantie 2 Jahre - 100% kompatibel "Neueste Generation" - Olympus Pen E-P3 | E-PL2 | E-PL3 | E-PL5 | E-PM1 | E-PM2 (Elektronik)
Die Akkus wurden recht schnell geliefert... ausgepackt und sofort probiert, ob sie auch in die Olympus OM-D E-M10 passen. Und... passen wunderbar. (Zum Bestellzeitpunkt Ende 4/14 stand in der Produktbeschreibung nichts davon, dass die Akkus auch in die M10 passen - tun sie aber). Ich habe die Akkus dann gleich mit dem original Ladegerät von Olympus geladen, was ebenso funktioniert hat. Allerdings wurde das Laden schon nach ca. 30 Minuten beendet, vermutlich weil die Akkus vorgeladen geliefert werden. Auf den original Olympus Akkus steht 7.2 V und 1150 mAh, das gleiche steht auch auf den gelieferten Akkus von DotFOTO. Vorausgesetzt, dass die Angaben stimmen, gibt es also auch bei den elektrischen Werten keinen Unterschied. Wie andere Akkus auch, werden die neuen Akkus vermutlich ab dem fünften Mal Laden ihre volle Kapazität erreichen. Sollte ich dann Unterschiede in der Dauer der Leistungsabgabe (Betriebzeit der Kamera) bemerken, werde ich das hier als Nachtrag hinzufügen. Momentan freue ich mich erst einmal, für einen guten Preis offentichtlich zum original BLS-5 gleichwertige Akkus gefunden zu haben.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Oktober 2013
Mein Fazit nach 3 Ladezyklen: Der Akku lässt sich problemlos im Original-Ladegerät laden. In der Kamera hält er genauso lange, wie der Original-Akku (deutlich länger, als ein anderer Nachbau den ich besitze. Super

5.0 von 5 Sternen Dot.Foto Akku BLS-5, 20. Juli 2013
Außer in der Beschriftung gibt es bei diesem Dot.Foto Akku keinen Unterschied zum Original. Die elektrischen Werte sind exakt identisch.

5.0 von 5 Sternen Akku für Olympus, 20. April 2014
Akku paßt bestens in die Ladestation und den Photoapparat. Bislang funktioniert er einwandfrei und hält lang. Kann ihn weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Kann keinen Unterschied zum Original feststellen, 15. Januar 2014
Funktioniert einwandfrei in meiner Olympus E-PL5, ich kann keinen Unterschied feststellen, zähle aber weder die Bilder die ich mache noch die Minuten die die Kamera eingeschaltet ist :-)

1.0 von 5 Sternen Weniger Leistung als versprochen. Enttäuschend, 9. April 2014

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck sehr positiv, 2. Oktober 2013
Mein erster Eindruck von der Kapazität beim Einsatz in einer PEN EP3 ist sehr positiv. Hoffentlich kann ich das auch noch nach einem Jahr sagen.

5.0 von 5 Sternen Akku zu Olympus PM2, 17. September 2013
Der Akku kam pünktlich an, die Leistung unterscheidet sich nicht vom Original. Das Laden in der Original-Ladeschale ist problemlos möglich