5.0 von 5 Sternen wieder sehr stylish
Veröffentlicht am 6. Dezember 2011 von BimmelBodo

2.0 von 5 Sternen Kein Hinweis auf Versandort
Dummerweise wird dieses Shirt aus dem nicht-europäischen Ausland versant, so dass es beim Zollamt landet, was zusätzliche Kosten und Aufwand bedeutet. Ein entsprechender Hinweis bei der Bestellung bzw in der Artikelbeschreibung war nicht zu erkennen.
Vor 15 Monaten von Martin Thielen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Kein Hinweis auf Versandort, 24. März 2014

5.0 von 5 Sternen wieder sehr stylish, 6. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Herren Kapuzenshirt Hoodie Schnur (S2H) (Textilien)
Also ich finde das Shirt wieder sehr gelungen und stylish. Ist nicht sehr dick und auch am Hals nicht so eng wie man es von anderen Hoodies kennt. Der Schnitt ist sehr gut, wie immer etwas figurbetont, angenehmes Material - ist gut zu tragen. Das weiße "T-Shirt" was auf dem Bild zu sehen ist, gehört zum Hoodie und ist kein normales T-Shirt drunter sondern sieht nur so aus (ist im Hoodie eingearbeitet). Mit dem Zoll hatte ich bei dem Hersteller noch nie Probleme - auch hier nicht. (Habe zwei Teile bestellt - evtl. bekommt man da Probleme wenn man einen gewissen Betrag überschreitet?!)

4.0 von 5 Sternen Dünner, aber stylischer Pullover, 17. Oktober 2013
Also im Winter würde ich nicht nur mit diesem Pullover raus gehen. Jedoch ist dies auch nicht der Sinn! Der Pullover sieht schlicht und einfach gut aus. Die langen Bändchen haben zwar auch mal was neues, jedoch können sie in bestimmten Situationen auch nervig werden(vorbeugen, etw. aufheben), da sie in das Mittagessen, die Schuhe oder andere Sachen purzeln können. Jedoch lernt man schnell daraus und wirft sie nach hinten bevor man sich nach vorne beugt. Alles in allem ein guter Pullover, passt sich gut dem Körper an und erfüllt seinen Zweck.

5.0 von 5 Sternen leichtes Kapuzenshirt, 17. Oktober 2013
für jede Jahreszeit sehr gut geeignet und durch den körperbetonten Schnitt ist es ein tolles Shirt,
vom Stoff sehr angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Passt, gefaellt, wird getragen!, 6. Januar 2015
Trage diesen und die gruene Variante seit einiger Zeit, sind recht duenn fuer Pullover, also eher fuer die Uebergangszeit gedacht, sind fuer mich (174cm, ~60kg, athletische Figur, EU S) figurbetont geschnitten, tragen sich sehr angenehm, bis auf die Naehte an den Schnueren von der Kapuze ist alles top! Bei den Schnueren gucken unten kleine Faeden raus die ich abgeschnitten habe, aufloesen tut sich dadurch nichts.

Von mir klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Juni 2014
Es war genau als erwartet! qualitativ sehr gut und funktioniert bis jetzt ohne probleme! Es passt mir super! und ist sehr schön
ich emphohle dieses Produkt ... hand aufs herz!

4.0 von 5 Sternen Top, 10. Mai 2014
Bin 1,75m groß, trainiert und habe den Hoodie in M bestellt. Passt wunderbar!! Allerdings ist der Stoff recht dünn, was für mich aber sehr positiv ist!! Bei den Nähten muss man aufpassen, da diese gerne aufgehen, wenn man etwas an dem Hoodie zieht... Also vorsichtig an- und ausziehen!!! Ansonsten für den Preis ganz schick.

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Herren Kapuzenshirt Hoodie Schnur (S2H) (Textilien)
194 cm bei sportlichen 90 kg. War mir nicht sicher wegen der Passform, da ich recht breite Schultern im Vergleich zum Rest (Hosengröße 33/36) Hab's als XXL bestellt und es passt perfekt.
Wichtig noch, die Farbe entspricht nicht dem Bild. Das rötliche Braun ist eher ein dunkles Erdbraun.

5.0 von 5 Sternen figur betonend, 11. Februar 2014
toller stoff schön verarbeitet und angenehm zu tragen. ich habe das teil als geschenk bestellt und wir mussten fest stellen das m sehr klein ausfällt bzw genau passt also kein spiel für 5 kilo mehr. geht aber auch nicht ein nach waschen oder trocknen. begeistert und gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Top_kundendienst, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Herren Kapuzenshirt Hoodie Schnur (S2H) (Textilien)
Selbst bei Rücksendungen wird hier ein sehr guter Service per Mail geboten.
Problemlose Rücknahme der Ware, Erstattung des Kaufpreises, der Zollgebühren und der Portokosten.
Weiter so, große Klasse. Bald wieder - sehr empfehlenswert.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›