Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. September 2013
Ich habe diese Uhr gekauft, weil sie mir gefallen hat und gerade im Angebot war. Jetzt habe ich mich richtig in dieses schöne Stück verliebt und sie gefällt mir jeden Tag besser. Ich bin Uhrenliebhaber und habe viele Uhren, aber diese ist in ihrer Form und Schlichtheit einfach schön. Super ist auch die Verstell - Möglichkeiten des Uhrbandes, daher passt sie einfach Wunderbar.
am 18. Juni 2013
Mit dieser analogen stilvollen Herrenarmbanduhr habe ich einen echten "Hingucker" sehr preiswert erworbem. Jeder kennt es: man sieht auf die Uhr - und schaut dann nochmal hin, weil man beim ersten Hingucken doch nicht richtig erfaßt hat, wie spät es nun wirklich ist… Mit diser Uhr passiert das nicht; sie hat ein klares gut ablesbares Zifferblatt und sieht ausserdem noch sehr gut aus!
am 8. Juli 2013
Mein Mann wollte einer Skagen Uhr haben, weil sie sehr angenehm zu tragen sind.
Ich habe mich für dieses Modell entschieden und wir finden es beide sehr schön.
Nur einen Quartz Uhrwerk, aber für jeden Tag durchaus perfekt.
am 31. Juli 2013
Die Uhr ist sehr flach und trägt sich sehr gut. Preis - Leistung ist o. k. mm mm mm mm
am 9. August 2013
eine super Uhr, wie von skagen nicht anders erwartet, sieht toll aus und macht am arm auch noch was her
am 18. Juni 2014
Formschönes, flaches Gehäuse, gut abzulesendes Ziffernblatt,
funktionelles Armband. Sie macht der Marke Skagen alle Ehre.
Ich empfehle diese Uhr gerne weiter.