4.0 von 5 Sternen Für diesen Zweck perfekt!
Auf der Suche nach einer passenden Hülle für meinen neuen Kindle bin ich auf diese blaue Tasche aufmerksam geworden.

Fazit: passt perfekt, Farbe genau wie in der Produktbeschreibung und die Funktion für den Schutz des Kindle ist perfekt gegeben.

Eventuell störende Gerüche des Sleeves kann ich nicht bestätigen.
Vor 20 Monaten von mr.stiffler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität in Ordnung, Preis ... -.-
Ich habe zu meinem Kindle <3 gleich dieses schöne Sleeve
dazubestellt. Wie mein Vorredner schon bemängelt, ist die Hülle ziemlich schlank
ausgefallen. Durch die noppenartige Polsterung innen denke ich aber
dass der Schutz ausreichend sein wird. Ausserdem sieht die Hülle
durch ihre dezente, dünne Art sehr gut aus, macht alles...
Veröffentlicht am 11. Oktober 2011 von Andreas

5.0 von 5 Sternen Einfach toll...., 30. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist mein erster Kindle und ich kenne mich mit Computer gerade für den Hausgebrauch aus. Habe aber alles ans Laufen gebracht.
Für die Eingabe des Schlüsselcodes brauchte ich die Hilfe des Forums. Gott sei Dank gibt es immer Leute, die richtig was auf dem Kasten haben.....Danke nochmals......

5.0 von 5 Sternen Bester Reader am Markt, 5. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Beste Ebook Reader am Markt wie ich meine. Spielt seine Stärken vor allem beim Lesen im Freien bei Tageslicht aus. Sehr gut zum Lesen von Romanen, also Texten mit hauptsächlich geschriebenen Wörtern. Die Grafiken werden sehr gut dargestellt, aber mit einem Farbdisplay kann er natürlich nicht mithalten. Auch zum Lesen von fremdsprachigen Büchern oder Texten sehr gut geeignet, wenn man sich das Wörterbuch dazu auch runterladet. Dann kann man in Sekundenschnelle die Übersetzung einzelner Wörter am Display ablesen. Leider gibt es im Deutschsprachigen Raum wenig Zeitungen für den Kindle. Was ich schade finde, denn dort wäre er grundsätzlich sehr gut einsetzbar.
Fachliteratur und Zeitschriften werde ich nicht auf dem Kindle lesen. Ebenso ist er mit multimedialen Inhalten völlig überfordert. Was vor allem beim Sprachenlernen schade ist, da man nur das Lese-Verständnis trainieren kann. Hoffentlich kommt bald der Kindle Fire. Für den Kampfpreis eine absolute Kaufempfehlung, auch wenn man nebenbei noch ein Ipad oder ein Notebook für Multimediale Ebooks benötigt.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem zu lesen, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Amazon Kindle Zip Sleeve, Blau (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch) (Zubehör)
Ich bin begeistert vom Kindle eReader,WiFi. Durch die kurzen Zeilen ist der Text sehr zügig zu lesen. Das umblättern ist ebenfalls sehr angenehm. Das Herunterladen erfolgt tatsächlich problemlos in Sekundenschnelle. Ich bin echt begeistert.

1.0 von 5 Sternen Von mir falsche bestellt., 12. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wollte eine Tasche in der mein Kindle auch beim Lesen verbleiben kann. Was soll das mit den 8 Wörter bleiben erforderlich???

1.0 von 5 Sternen gefährlicher Schutz, 15. März 2012
Hat man den sleeve mit dem zip vershlossen, kann man den Kindle überallhin sicher und geschützt trnsportieren, - öffnet man hingegen den zip, entsteht sofort die Gefahr, dass der kindle ungeschützt zu Boden fällt. So schön er auch aussieht (hab den blauen) und so angenehm er sich auch anfühlt, so gefährlich ist er auch, der zip sleeve für den kindle.

5.0 von 5 Sternen Kindle, 13. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe eigentlich nur aus Interesse zugeschlagen, aber bin sehr begeistert, als amazon user ist alles
bereits voreingestellt und innerhalb 5 min ready to read. Auch die Downloads sind genial einfach
und das Leseangebot enorm günstig. Also sollte man lesen lieben und für unterwegs gerne eine Bibliothek
mithaben sofort zuschalgen, und für daheim auch noch gedruckte Bücher kaufen !

3.0 von 5 Sternen nicht für Kindle Keyboard geeignet, 13. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle sieht im frechen Jeanslook schick und flott aus, ist aber leider zu klein für meinen Keyboard, so dass ich das Teil zurückschicken muss. In der Artikelbeschreibung ist nicht angegeben, dass die Hülle für das Keyboard nicht geeignet ist.

ARRAY(0xa0cade94)