4.0 von 5 Sternen Für diesen Zweck perfekt!
Auf der Suche nach einer passenden Hülle für meinen neuen Kindle bin ich auf diese blaue Tasche aufmerksam geworden.

Fazit: passt perfekt, Farbe genau wie in der Produktbeschreibung und die Funktion für den Schutz des Kindle ist perfekt gegeben.

Eventuell störende Gerüche des Sleeves kann ich nicht bestätigen.
Veröffentlicht am 17. August 2012 von mr.stiffler

3.0 von 5 Sternen Qualität in Ordnung, Preis ... -.-
Ich habe zu meinem Kindle <3 gleich dieses schöne Sleeve
dazubestellt. Wie mein Vorredner schon bemängelt, ist die Hülle ziemlich schlank
ausgefallen. Durch die noppenartige Polsterung innen denke ich aber
dass der Schutz ausreichend sein wird. Ausserdem sieht die Hülle
durch ihre dezente, dünne Art sehr gut aus, macht alles...
Veröffentlicht am 11. Oktober 2011 von Andreas

4.0 von 5 Sternen nur ... etwasgewöhnungsbedürftig, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon Kindle Zip Sleeve, Blau (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch) (Zubehör)
Größe und Gewicht sind mehr als akzeptabel. Aber die ungewohnte Führung durch die Anwendungsbereiche ist recht umständlich. Es bedarf vieler Versuche, um den doch praktikablen Weg sicher umzusetzen.

5.0 von 5 Sternen Dieses Kindle ist super, 14. Oktober 2013
Wie gesagt dieser Kindle ist super, leicht und flach, man kann ihn überall mit hinnehmen, lässt sich am Tag in der prallen Sonne toll lesen, die Buchstabengröße kann man wählen und so ist das Lesen sehr einfach.
Bei Nacht im Bett zu lesen ist genauso toll, denn man braucht keinerlei Licht und stört so den Partner nicht.
Also ich bin begeistert und kann diesen Kindle nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen KindleZip, 25. Februar 2013
Da es ein genauer Wunsch für meine Tochter war, konnte ich nur richtig mit dem Kauf sein. Also alles bestens.

5.0 von 5 Sternen Kindle ebook, 23. Januar 2013
Ich möchte den Kindle nicht mehr missen. das lesen ist für mich einfacher und leichter geworden. Die Handhabung ist einfach und die Schrift klar. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kindle 15 cm ( 6 Zoll ), 9. November 2012
den Kindle kann ich nur weiter empfehlen, man hat schnel ein Buch geladen und vor allem passt es immer in meinen Rucksack, so dass ich jede freie Minute lesen kann. Wenn ich den nicht schon hätte, würde ich ihn mir jetzt kaufen

5.0 von 5 Sternen Amazon Kindle nicht nur zum Lesen angebotener Bücher, 4. Mai 2012
Als ich mir das Produkt kaufte, hatte ich als Zweck nicht nur das Lesen von angebotenen Büchern im Blickfeld. Mein Ziel war es auch, selbstverfasste Beiträge auf das Gerät zu spielen, um mich mit diesen bei jeder passenden Gelegenheit vertraut machen zu können. Ich halte vielfach Vorträge in der Unterhaltungsscene und moderiere niederdeutsche Unterhaltungsabende. Als PDF-Dateien sind meine Beiträge in bequem lesbarer Schriftgröße auf meinem Kindle gespeichert und können schnell aufgerufen werden. Das Gerät hat zudem den Vorteil, dass es im Vergleich zu schweren Din A 4- Ordnern erheblich leichter zu transportieren ist und mir dadurch wesentlich häufiger die Gelegenheit gibt, auf den Inhalt zurückzugreifen. Von der Qualität des Lesens bin ich begeistert, weil beispielsweise intensive Lichtquellen (direktes Sonnenlicht)nicht beeinträchtigend wirken.

3.0 von 5 Sternen Kindle Zip-Sleeve, 11. März 2012
Habe jetzt zum Kindle 3 den Zip-Sleeve bestellt. Schutztasche ist handlich, gut verarbeitet und gefällig. Würde mir darin allerdings eine integrierte Unterbringungsmöglichkeit für das Ladegerät wünschen.

3.0 von 5 Sternen Kindle Zip Sleeve, 20. Dezember 2011
Das Produkt ist zum Aufbewahren des Kindle gut geeignet, da es durch den Reißverschluss nicht rausfallen kann. Leider muss man den Kindle zum Lesen herausnehmen und hat dann keinen Schutz und zudem noch ein Teil, das man irgendwo verstauen muss. Es wäre gut, wenn man das aus der Beschreibung hersulesen oder deutlicher im Bild sehen würde.

1.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Kindle-Reader "Zip Sleeve", 23. Januar 2013
Leider nicht zu gebrauchen. Man muss den Kindle zum Lesen aus der Hülle heraus nehmen, da sie sich nicht vollständig aufklappen lässt. Das ist im praktischen Gebrauch unzumutbar. Auch die Bedienelemente an den Längsseiten des Kindle sind nicht erreichbar. Welchen Zweck der Halteriemen hat, ist nicht ersichtlich, denn zum Festhalten des Kindle ist er nicht brauchbar. Eine echte Fehlkonstruktion, und noch dazu weit überteuert.

1.0 von 5 Sternen total enttäuschend, 30. Dezember 2011
Monika (Filderstadt, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hatte mir bei diesem Preis etwas mehr vorgestellt, auch aufgrund der Abbildungen des Produkts.

Mein Eindruck:die Hülle ist total "dünnhäutig". Enttäuschend auch, daß das braune "Leder" nur einfaches Kunstleder ist.

Alles in allem funktioniert diese Tasche sicherlich zum Aufbewahren des Kindles, aber ich hätte weder am Material noch an der Optik Freude, und habs daher zurückgeschickt.