4.0 von 5 Sternen Für diesen Zweck perfekt!
Auf der Suche nach einer passenden Hülle für meinen neuen Kindle bin ich auf diese blaue Tasche aufmerksam geworden.

Fazit: passt perfekt, Farbe genau wie in der Produktbeschreibung und die Funktion für den Schutz des Kindle ist perfekt gegeben.

Eventuell störende Gerüche des Sleeves kann ich nicht bestätigen.
Veröffentlicht am 17. August 2012 von mr.stiffler

3.0 von 5 Sternen Qualität in Ordnung, Preis ... -.-
Ich habe zu meinem Kindle <3 gleich dieses schöne Sleeve
dazubestellt. Wie mein Vorredner schon bemängelt, ist die Hülle ziemlich schlank
ausgefallen. Durch die noppenartige Polsterung innen denke ich aber
dass der Schutz ausreichend sein wird. Ausserdem sieht die Hülle
durch ihre dezente, dünne Art sehr gut aus, macht alles...
Veröffentlicht am 11. Oktober 2011 von Andreas

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 3. September 2012
Gabriele (St. Martin, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Amazon Kindle Zip Sleeve, Blau (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch) (Zubehör)
Diese Hülle für meinen Kindle passt perfekt. Sie hat keinen unangenehmen Geruch, wie manche geschrieben haben und der Kindle lässt sich wunderbar darin transportieren.

5.0 von 5 Sternen Alles, was man braucht ..., 27. August 2012
... um unterwegs den Kindl zu schützen. Der Reißverschluss lässt sich super öffnen bzw. schließen. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ich würde die Hülle definitiv wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 27. August 2012
Sehr schön verarbeitete Tasche für den Kindle, die Farbe ist genau so wie auf den Bildern. Preis - Leistung ist für mein empfinden völlig in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Kindle Sleeve, 27. August 2012
Wir sind sehr zufrieden.Das Produkt haben wir zu unserem Kindle gekauft. Er passt hervorragend und ist ein sicherer Schutz für unsere Neuerwerbung.

5.0 von 5 Sternen Kindle Schutzhülle, 17. August 2012
Die Schutzhülle für den "Kindle" ist ein sinvolles Zubehör. Sie ist leicht und dennoch effektiv. Der Preis ist noch akzeptabel.

1.0 von 5 Sternen Für mich klarer Fehlkauf, 7. Juni 2013
Vermutlich hätte ich mit das Produkt genauer ansehen sollen, aber ich bin einfach der Produktempfehlung auf Amazon gefolgt und bin vom Resultat voll enttäuscht.

In der Tat ist die Hülle wohl geeignet, um den Kindle Reader zu transportieren, mehr aber auch nicht. Insbesondere ist die Hülle vollkommen unnütz, wenn man unterwegs auch mal im Kindle lesen will; dazu muss man den Kindle komplett aus der Hülle herausholen, und damit erledigt sich gleich jegliche Schutzwirkung.
Insgesamt halte ich die Hülle nur für marginal besser als ein Topflappen und für den Preis uninteressant. Anstatt mich zu ärgern, hab ich das Teil dann weggeworfen.

5.0 von 5 Sternen Praktisches Sleeve ohne Schnörkel, 13. Mai 2013
Tim Harder (Wiesbaden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Paperwhite passt genau in das Sleeve (am besten wenn man ihn kopfüber reinsteckt). Ideal für alle die auf einen klappbaren Deckel verzichten können.

5.0 von 5 Sternen klasse Schutz für unterwegs und einfaches Handling, 7. Mai 2013
nachdem ich zuerst eine Buchartige Hülle bestellt hatte und diese nicht wirklich zu meinen Bedürfnissen paßte, habe ich diese Hülle im Angebot (14,99 E) bestellt. Was soll ich sagen ? Es paßt !

Die Hülle ist aus textilem Material, auch das innere ist textilartig und zumindest im Reißverschlußbereich auch gut eingenäht. Der Kindle paßt auch gut hinein (keinerlei Probleme wegen Platz, wie in anderen Rezensionen berichtet).

Die Handschlaufe dürfte für meine recht große Hand etwas größer sein, aber vielleicht paßt sich das auch noch etwas an. Die Innenseite der Handschlaufe ist übrigens mit dem Stoff des Sleeve versehen, also nur die Oberseite der Handschlaufe ist aus dem gezeigten Material.

Ich habe die blaue Variante gewählt, wer sich den Stoff genauer ansehen möchte, sollte sich mal das graue Exemplar heranzoomen, dort sieht man die leichte Karo-Struktur des Stoffes. Dies ist auch bei blau so. (nur auf dem Bild nicht sooo gut zu sehen.)

Die Fütterung selbst erscheint mir ausreichend zu sein (sofern man nicht gerade mit dem Kindle in der Hand Rugby spielt) und der Reißverschluß läuft prima und hält alle Krümel fern. Super !

Für 14,99 E eine klare Kaufempfehlung, den ursprünglichen Preis würde ich aber nicht zahlen wollen, da es ja *nur* Stoff ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz!!!, 2. Mai 2013
Eine schöne Schutzhülle, die gut gepolstert ist und aus der mein kindle schnell und leicht zu entnehmen ist. Die Schutzhülle hatte ich schon mit im Urlaub und auch sonst begleitet mein kindle mich überall hin ohne Schaden zu nehmen oder zerkratzt zu werden. Durch die Reißverschlüsse kann er auch in Handtasche oder Rucksack nicht einfach herausfallen. Da ich zum Lesen mein kindle sowieso lieber ohne Hülle benutze ist diese Hülle optimal für mich im Gegensatz zu Hüllen im book-style aus denen das kindle weitaus schwerer herausnehmbar wäre!

5.0 von 5 Sternen großartiger Technikretter, 12. April 2013
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und wird dank des Griffs auch mal zum Spontan-Mitnehmer. Hat meinen Kindle seit einem Jahr gut in Schutz, wenn ich ihn mal wieder in meine große Handtasche geworfen habe.

Größter Pluspunkt: Mir ist mal eine volle Flasche Club Mate in der Tasche ausgelaufen. Flüssigkeit gut 10cm hoch in meiner Tasche. Die Kindle-Hülle war nass. Der Kindle - kein Stück! Allein dafür lieb ich die Hülle! :)