Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. Februar 2012
Alles super perfekter service tolle qualität einfach klasse kann ich nur weiterempfehlen würde ich jeder Zeit wieder kaufen Stimmt einfach alles
am 17. Januar 2012
Die Hülle an sich sieht gut aus und ist sehr praktisch.
Sie ist leicht und erfüllt, soweit ich das bisher beurteilen kann,
mit der inneren Polsterung (einer stoßdämpfenden Noppenstruktur) den Zweck den Kindle gut zu schützen.
Leider aber ist der Preis ganz und gar nicht angemessen.
Schade, dass dem Nutzer beim passenden Zubehör immer so tief in die Tasche gegriffen wird.
am 13. März 2012
Der Zip Sleeve ist sehr praktisch für den kindle da ist er sehr sicher aufgehoben ist wenn er nicht benutzt wird. Ich bin sehr zufrieden.
am 7. Juni 2013
Vermutlich hätte ich mit das Produkt genauer ansehen sollen, aber ich bin einfach der Produktempfehlung auf Amazon gefolgt und bin vom Resultat voll enttäuscht.

In der Tat ist die Hülle wohl geeignet, um den Kindle Reader zu transportieren, mehr aber auch nicht. Insbesondere ist die Hülle vollkommen unnütz, wenn man unterwegs auch mal im Kindle lesen will; dazu muss man den Kindle komplett aus der Hülle herausholen, und damit erledigt sich gleich jegliche Schutzwirkung.
Insgesamt halte ich die Hülle nur für marginal besser als ein Topflappen und für den Preis uninteressant. Anstatt mich zu ärgern, hab ich das Teil dann weggeworfen.
am 29. April 2012
+ urspruenglich gekauft fuer den Kindle K4
+ aber auch der Kindle Touch K5 passt hinein, wenn auch ganz knapp
+ tut was es soll: schuetzt den Kindle
+ duenn, kompakt, sodass Kindle mit Sleeve noch immer in die Jackentasche passt, darauf kommt es an.
+ gute Verarbeitung
+ beim Reissverschluss wurde Wert auf Haltbarkeit gelegt
- Preis ist zu hoch, v.a. im Verhaeltnis zu den Kindle Preisen selbst; aber immerhin noch guenstiger als die Lederhuellen, die auch nur fuer 1 Kindle Modell passen
- Belkin-Sleeve ist billiger (auch noch zu teuer), aber noch nicht getestet
am 27. Januar 2012
Ich finde die Kindle- Tasche super. Das Kindle passt perfekt rein, ist meiner Meinung nach ausreichend geschützt und schön platzsparend verstaut. Entgegen anderer Meinungen finde ich die Polsterung nicht zu spärlich und zu dünn, sondern genau passend. Das Kindle kann man so sicher verstauen und es behält seine schöne kompakte dünne Form. Einziges Minus der Tasche war ihr Geruch. Sie riecht ein bißchen chemisch. Aber die Hände oder das Kindle nehmen den Geruch nicht an und wenn man nicht direkt an der Tasche riecht, bemerkt man den Geruch auch nicht. Also trotzdem Kaufempfehlung.
am 1. Juni 2012
Gute Ware und passt ganz genaue. Etwas zu teuer, aber für gute Ware muss man auch mehr zahlen.
Ich werde die Tasche weiter zu empfehlen.
am 2. Mai 2013
Eine schöne Schutzhülle, die gut gepolstert ist und aus der mein kindle schnell und leicht zu entnehmen ist. Die Schutzhülle hatte ich schon mit im Urlaub und auch sonst begleitet mein kindle mich überall hin ohne Schaden zu nehmen oder zerkratzt zu werden. Durch die Reißverschlüsse kann er auch in Handtasche oder Rucksack nicht einfach herausfallen. Da ich zum Lesen mein kindle sowieso lieber ohne Hülle benutze ist diese Hülle optimal für mich im Gegensatz zu Hüllen im book-style aus denen das kindle weitaus schwerer herausnehmbar wäre!
am 15. Mai 2012
Der Kindle passt perfekt in die Hülle, ist gut gepolstert und trotzdem immer noch sehr flach, super für den Koffer geeignet.
am 29. August 2012
Gestern ist mein Kindle endlich gekommen, zusammen mit dem Zip Sleeve in Dunkelgrau. Ich habe mich absolut nicht verkauft. Das Sleeve sieht einfach toll aus, schlicht und elegant und sehr robust. Keinerlei Geruch der stört, wie man ja bei anderen Produkten lesen konnte und auch sein Geld ist das Sleeve wert.

Der Kindle passt perfekt hinein, kein wackeln, kein rutschen und ich habe ein gutes Gefühl meinen Kindle darin aufzubewahren.

Daumen hoch!!