4.0 von 5 Sternen Für diesen Zweck perfekt!
Auf der Suche nach einer passenden Hülle für meinen neuen Kindle bin ich auf diese blaue Tasche aufmerksam geworden.

Fazit: passt perfekt, Farbe genau wie in der Produktbeschreibung und die Funktion für den Schutz des Kindle ist perfekt gegeben.

Eventuell störende Gerüche des Sleeves kann ich nicht bestätigen.
Veröffentlicht am 17. August 2012 von mr.stiffler

3.0 von 5 Sternen Qualität in Ordnung, Preis ... -.-
Ich habe zu meinem Kindle <3 gleich dieses schöne Sleeve
dazubestellt. Wie mein Vorredner schon bemängelt, ist die Hülle ziemlich schlank
ausgefallen. Durch die noppenartige Polsterung innen denke ich aber
dass der Schutz ausreichend sein wird. Ausserdem sieht die Hülle
durch ihre dezente, dünne Art sehr gut aus, macht alles...
Veröffentlicht am 11. Oktober 2011 von Andreas

1.0 von 5 Sternen Eine Entäuschung, 28. März 2013
Ich habe die Hülle zusammen mit dem Paperwhite bestellt. Weil ich mich so auf und ûber den PW gefreut habe, habe ich Karton und Aufkleber für die Rücksendung gleich entsorgt. Im Bezug auf die Hülle war das ein Fehler: Das Sleeve stinkt wie die Pest und ist für den Preis komplett überteuert! Dass der Reißverschluss nur oben und an einer Seite zu öffnen ist, hat natürlich zur Folge, dass man den PW zum Lesen ganz heraus nehmen muss - für mich keine ideale Lösung! Fazit: Hätte ich Verpackung und Retourenaufkleber noch, würde das Teil zurück gehen und gegen die Lederhülle getauscht!

5.0 von 5 Sternen Kindle Zip Sleeve, 1. Juni 2012
Gute Ware und passt ganz genaue. Etwas zu teuer, aber für gute Ware muss man auch mehr zahlen.
Ich werde die Tasche weiter zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Kindle Zip Sleeve, 15. Mai 2012
Der Kindle passt perfekt in die Hülle, ist gut gepolstert und trotzdem immer noch sehr flach, super für den Koffer geeignet.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle für Kindle touch, 12. Mai 2012
Die Hülle ist hochwertig verarbeitet und in einem angenehmen, wirklich schönen Grün-Ton gehalten.
Die braune Lasche ist jedoch aus Kunstleder, was ich aber hierbei nicht schlimm finde.
Der Kindle touch passt perfekt hinein und sitzt gut stramm drin.
Eine wirklich schöne Hülle, in dem der Kindle perfekt geschützt ist.

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 10. März 2012
Ich habe mir gleichzeitig mit meinem Kindle den Zip Sleeve bestellt und finde ihn sehr praktisch - das Kindle verstaubt und verkratz nicht und ist immer gut aufgehoben. Das Material könnte etwas hochwertiger sein, aber für meine Bedürfnisse reicht es aus.

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 21. Januar 2012
Auf der Suche nach einer passenden Hülle für meinen Kindle, kam ich nicht umhin mir die Originalhülle zu bestellen. Und ich muss sagen: ich bin restlos begeistert. Der Preis ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen, wie schon von vielen meiner Vorredner erwähnt, aber für so eine gute Qualität bin ich gerne bereit auch mal ein bisschen mehr auszugeben. Die Hülle passt ganz genau um das Kindle (wie nicht anders zu erwarten) und sie ist super leicht und flach und nimmt somit kaum Platz weg in der Tasche. Das Kindle ist perfekt geschützt und bei der großen Auswahl an Farben sollte auch für jeden das passende Modell dabei sein. Also von mir absolute Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Schön und praktisch aber leider zu teuer, 17. Januar 2012
Die Hülle an sich sieht gut aus und ist sehr praktisch.
Sie ist leicht und erfüllt, soweit ich das bisher beurteilen kann,
mit der inneren Polsterung (einer stoßdämpfenden Noppenstruktur) den Zweck den Kindle gut zu schützen.
Leider aber ist der Preis ganz und gar nicht angemessen.
Schade, dass dem Nutzer beim passenden Zubehör immer so tief in die Tasche gegriffen wird.

5.0 von 5 Sternen Klein, fein und schützend., 8. Oktober 2011
Das Zip Sleeve habe ich mir als Überbrückung für mein Kindle bestellt bis die Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz eintrifft.

Das Außenmaterial fühlt sich wertig an und ist gut verarbeitet. Alle Nähte sind sauber gesetzt und das kleine braune Lederband gibt dem Sleeve einen Hauch an Exclusivität. Es dient auch gleichzeitig als Tragegriff.

Innen ist ein noppenartiges Gewebe verarbeitet was einem das Gefühl vermittelt, dass das Kindle vor Stößen geschützt ist. Von der Größe ist es genau richtig so das das Kindle nicht hineingezwängt werden muss, aber auch nicht im Sleeve hin und her rutscht.

Wer also sein Kindle auf eine schöne Art und Weise schützen will ist mit dem Sleeve gut beraten.

2.0 von 5 Sternen Reicht als Schutz vollkommen aus, ABER: Zu teuer!, 24. Januar 2012
Mangels mir zusagender Alternativen habe ich mich nun doch entschlossen mir diese Hülle als Transportschutz für mein kindle zu kaufen.
Ich denke, die Hülle wird ihren Dienst zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. Mein erster Eindruck war sowohl von der Verarbeitung als auch von der Optik her positiv.
Den hier oft beschriebenen uangenehmen Geruch kann ich nicht nachvollziehen.

Bleibt als einziger Kritikpunkt tatsächlich die vollkommen verfehlte Preisgestaltung. Für mein Gefühl ist dieses Produkt definitiv zu teuer angesetzt.

Fazit: Zur Aufbewahrung und für den Transport eine vollkommen ausreichende Lösung. Leider eben ein wenig zu teuer...

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, hübsch, aber teuer, 10. November 2011
Das Sleeve sieht sehr edel aus.
Die Nähte sind alle sauber genäht, es sieht stabil aus. Die Polsterung schützt das Kindle, auch bei meinen etwas höheren Anforderungen, gut vor äußeren Einwirkungen.
Einziges Manko: der Preis, doch wer eine hochwertige und gut aussehende Hülle sucht, sollte sich das Sleeve zulegen.