Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Juli 2011
Die Qualität dieser CD ist gut.Die Livemusik kommt gut aus den Boxen. Obwohl aus mehreren Konzerten zusammengesetzt, erweckt diese CD den Eindruck, als wäre es ein zusammenhängendes Konzert. Soweit ist alles gut.

Lediglich 9 Stücke sind mir unbekannt gewesen, alle anderen sind aus Montreux und Berlin bekannt. Das ist für den Willy Kenner lästig.

Die Doppel CD "The Willy DeVille Acoustic Trio in Berlin" ist das Willy Maß, andem sich jede weitere CD messen lassen muss. Qualitativ hält diese neue CD sicherlich mit. Inhaltlich für mich etwas enttäuschend, wegen der schon bekannten und vorhandenen Titel. Fast 80 Minuten Willy, also bis zum Anschlag gefüllt. Sein vielleicht schönster Song "Heaven stood still" fehlt mir, aber die Geschmäcker sind unterschiedlich und dies ist auch nur eine persönliche Note, die mit der CD nichts zu tun hat.

Dennoch kein Fehlkauf, wenn man sich dessen vorher bewußt ist.

Mit den Sternen tue ich mich schwer. Eigentlich 3 Sterne wegen der Doppelung, 5 Sterne für die Qualität. Also im Schnitt 4 Sterne.
am 22. März 2016
"unverschämt genialen Exzentriker" als "Best of"- Version auf eine CD mit 17 Titeln zu pressen, braucht man wirklich Mut! Ich habe zwei Konzerte von Willy DeVille gesehen, die es wert gewesen wären, sie komplett als "Best of"- Mitschnitt zu veröffentlichen. Ein weiteres Konzert, bei dem die Playlist zwar alles hergab, was "Rang und Namen" hatte, Willy aber lustlos und uninspiriert den Dienst nach Vorschrift `runterspulte....Glücksache halt. Die vorliegende Auswahl erreicht diesbezüglich ein recht gehobenes Niveau. Was mich bei diesen Zusammenschnitten aus verschiedenen Live-Konzerten aber kolossal nervt, ist die oft extrem unterschiedliche Aufnahme- und Klangqualität der einzelnen Stücke. Das stört den durchgehenden Hörgenuss gewaltig! Dennoch bietet die CD musikalisch weitgehend die gesamte eigenwillige Bandbreite des Maestro: hingefetzte Rocknummern, rhythmische Latino-Einlagen und hinreißende Schwulst-Balladen, die nur durch die (hart erarbeitete) rauhe, nasal-schräge Stimme wieder erträglich werden - herrlich! Insgesamt eine lohnenswerte Zusammenschau einer leider viel zu kurzen Karriere....ich hätte noch gerne Willy DeVille`s "Alterswerk" erlebt!
am 8. Februar 2016
Artikel war wie beschrieben, das Service und die Lieferzeit waren perfekt, empfehlenswert und danke beim nächsten mal wieder, sehr super!!!
am 9. Juni 2014
Die Versammlung verschiedener Gigs zeigt das Können Williy de Villes als Musiker - und vor allen als Entertainer. Hier hört man die Show von der CD, das Bild kommt von allein. Es könnte noch größer und farbiger sein, wenn die Aufnahmequalität nicht so sehr zu wünschen übrig ließe. Dennoch geben ich der CD eine Kaugfmpfehlung und mit dem Tipp, die CD evtl im Auto hören und nicht auf der "guten" Anlage zu Hause.
am 21. Dezember 2013
Ein muss für jeden Willy Deville-Fan. Live ist eben doch noch am besten, wenn's einer kann. Und willy Deville konnte es !!!
am 1. September 2014
aber als Einsteigerpartie hat die CD auch ein paar zwar "berühmte" aber gleichsam auch langweilige Tracks. Es wäre besser gewesen wenn ein "Perlenfinder" statt ein Best-Of-Veröffentlicher dass sagen gehabt hätte. Trotzdem: not bad!
am 2. November 2013
Sehr gelungene CD !!!
Bin voll zufrieden !!!
Immer wieder !!!
Werde die CD meinen Freunden weiter empfehlen !!!
Einfach Super !!!
am 31. Januar 2012
Die Ware war in einwandfreien Zustand. Vielen Dank für den schnellen Versand. Ich war mit der Lieferung zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen