4.0 von 5 Sternen The Best of Willy DeVille - Live - Come a Little Bit Closer
Die Qualität dieser CD ist gut.Die Livemusik kommt gut aus den Boxen. Obwohl aus mehreren Konzerten zusammengesetzt, erweckt diese CD den Eindruck, als wäre es ein zusammenhängendes Konzert. Soweit ist alles gut.

Veröffentlicht am 29. Juli 2011 von Klaus

3.0 von 5 Sternen Willy Deville wollte es wissen...
aber als Einsteigerpartie hat die CD auch ein paar zwar "berühmte" aber gleichsam auch langweilige Tracks. Es wäre besser gewesen wenn ein "Perlenfinder" statt ein Best-Of-Veröffentlicher dass sagen gehabt hätte. Trotzdem: not bad!
Vor 19 Tagen von ulf veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen The Best of Willy DeVille - Live - Come a Little Bit Closer, 29. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: The Best of Willy Deville Live (Audio CD)

Lediglich 9 Stücke sind mir unbekannt gewesen, alle anderen sind aus Montreux und Berlin bekannt. Das ist für den Willy Kenner lästig.

Die Doppel CD "The Willy DeVille Acoustic Trio in Berlin" ist das Willy Maß, andem sich jede weitere CD messen lassen muss. Qualitativ hält diese neue CD sicherlich mit. Inhaltlich für mich etwas enttäuschend, wegen der schon bekannten und vorhandenen Titel. Fast 80 Minuten Willy, also bis zum Anschlag gefüllt. Sein vielleicht schönster Song "Heaven stood still" fehlt mir, aber die Geschmäcker sind unterschiedlich und dies ist auch nur eine persönliche Note, die mit der CD nichts zu tun hat.

Dennoch kein Fehlkauf, wenn man sich dessen vorher bewußt ist.

Mit den Sternen tue ich mich schwer. Eigentlich 3 Sterne wegen der Doppelung, 5 Sterne für die Qualität. Also im Schnitt 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen The Best of Willy Deville live, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best of Willy Deville Live (Audio CD)
Ein muss für jeden Willy Deville-Fan. Live ist eben doch noch am besten, wenn's einer kann. Und willy Deville konnte es !!!

4.0 von 5 Sternen Musik = absolute Sahne Klang = leider schlecht, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best of Willy Deville Live (Audio CD)
Die Versammlung verschiedener Gigs zeigt das Können Williy de Villes als Musiker - und vor allen als Entertainer. Hier hört man die Show von der CD, das Bild kommt von allein. Es könnte noch größer und farbiger sein, wenn die Aufnahmequalität nicht so sehr zu wünschen übrig ließe. Dennoch geben ich der CD eine Kaugfmpfehlung und mit dem Tipp, die CD evtl im Auto hören und nicht auf der "guten" Anlage zu Hause.

3.0 von 5 Sternen Willy Deville wollte es wissen..., 1. September 2014

5.0 von 5 Sternen Super, 2. November 2013
Sehr gelungene CD !!!
Bin voll zufrieden !!!
Immer wieder !!!
Werde die CD meinen Freunden weiter empfehlen !!!
Einfach Super !!!

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank, 31. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Best of Willy Deville Live (Audio CD)
Die Ware war in einwandfreien Zustand. Vielen Dank für den schnellen Versand. Ich war mit der Lieferung zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

The Best of Willy Deville Live
The Best of Willy Deville Live von Willy Deville (Audio CD - 2011)