weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Dezember 2014
Wer gerne Styx hört, der ist mit der Auswahl der Songs bestens bedient. Wenn es nur danach gehen würde, dann hätte ich 5 Sterne vergeben. Leider ist die Qualität der CD miserabel. Alle Stücke klingen als würde man sie über ein altes Kofferradio hören. Kein Bass, keine Tiefen und einfach nur dumpf und schlecht. Selbst die beste Musik macht keine Freude bei so einem schlechten Klang. Ich kann diese CD daher nicht empfehlen.
am 12. Januar 2014
Für mich als alten Stxy Hörer ist so ein Sampler natürlich eine tolle Sache. Es sind etliche gute Songs drauf, wenngleich ich einige andere gewählt hätte. Etwas schade ist die Klangqualität und dass einige Songs gekürzt wurden.
Summa summarum für den Preis trotzdem ok.
am 10. April 2014
die CD ist leider nicht so gut wie gedacht, die CD Cornerstone ist meiner Meinung nach das beste Album von Styx
am 21. Dezember 2012
Schöne Scheibe, klasse Gesang, gute Arrangements, intelligente Harmonieführung, tolle Soli, gut, gut, gut, gut, gut, gut, gut, gut, gut, gut!
am 29. Mai 2014
Eine wahnsinns Reise durch die Musikgeschichte dieser Band. Alle Hits und alle guten Musikwerke finden sich auf dieser Best Of CD.
am 12. März 2013
CD und Cover OK keine Beanstandung bin als Sammler zufrieden. So sollten alle CDs sein die man bei Amazon bestellt. Da es sich ja um neue und nicht um eine gebrauchte CD handelt.