Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Fashion Sale Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Januar 2015
die Uhr ist wirklich sehr groß und das Design gefällt mir sehr gut. Außerdem sieht sie sehr hochwertig aus und fällt auch anderen direkt ins Auge, die dann meistens einen positiven Kommentar dazu abgeben.
Und ja wie schon manche hier schrieben, sie hat auch ihr Gewicht, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Wen die Größe und das höhere Gewicht nicht stört, kann sich hier eine auffällige, sehr schöne Uhr kaufen.
am 12. April 2013
Ja stimmt die Uhr ist schon sehr groß aber wenn man sie einige Zeit trägt hat man sich daran gewöhnt ! Ist die absolute Grenze an Größe einer Armbanduhr !!
Die Verarbeitung für den Kaufpreis ist voll in Ordnung!
Ansonsten wird die Zeit es zeigen ;-) ob doch Schwachstellen auftreten! Aber da ich pfleglich mit meinen Sachen umgehe wird wohl nicht viel passieren ! Wem sie gefällt macht nichts falsch !
am 2. Dezember 2014
Ich habe sie für meinen Freund bestellt, bin mir sicher, dass sie ihm sehr gut gefallen wird! An dem Armband sind minimale, winzige "Macken" zu erkennen. Aber dafür das ich im Laden mehr als das doppelte für diese Uhr gezahlt hätte, beschwere ich mich nicht! Die kleinen Macken sieht man aber auch nur, wenn man sie Wort wörtlich "unter die Lupe nimmt".
Ich bin sehr zufrieden.
am 29. November 2013
Super schnelle Lieferung.
Optisch ist die Uhr ein Blickfang.
Allein durch die Größe ist diese Uhr nicht zu übersehen.
Sehr edles und gleichzeitig sportliches Design.
Somit passt diese Uhr zu einem eleganten oder sportlichen Outfit.
Mit einem weißen Hemd sieht die Uhr richtig super aus.
Die Verarbeitung der Uhr lässt keine Beanstandung zu. 1A.
am 12. April 2016
Ich habe die uhr zwar erst seit ca 3 wochen war jedoch sehr zu frieden mit der Lieferzeit in 2 tagen von England nach Österreich

Jedoch musste ich nachdem ich 300€ für eine uhr gezahlt habe nochmal 10 € für neue Batterien bezahlen
Wenn oute auf der digital Anzeige angezeigt wird ist die batterie leer.

Aber die Uhr sieht einfach hammer aus .
am 22. Mai 2013
Mein Freund hat sich diese Uhr bestellt und wurde schon etliche Male auf diese "große" Uhr angesprochen. Sie tritt sofort in den Vordergrund und lässt ein cooles Outfit noch besser wirken. Die Bestellung erfolgte über einen Drittanbieter. Trotz Angabe von Sendezeit bis zu 3 Wochen, war diese Uhr innerhalb von ca. 7-8 Tagen bei uns.
Diese Uhr ist praktisch, zeigt die Uhrzeit analog sowie digital an und erscheint in einem sehr hochwertigen Design.
Für Männer mit Stil nur zu empfehlen.
am 29. Juli 2014
Da ich schon längere Zeit auf der Suche nach einer schicken Herrenuhr bin und ich die kollektion von Diesel bei Ihnen fand, habe ich mich zum Kauf dieser Uhr entschlossen . Sie hat mir auf Anhieb gefallen. Ich muß natürlich dazu sagen, diese Uhr ist nichts für dünne und schwache Arme. Allein die Größe und das Gewicht ist schon beachtlich.
am 1. Juli 2013
die uhr von diesel ist etwas besonderes - ein hingucker,angenehm zu tragen und gut ablesbare zeitmesser
ich empfehle das stück weiter in meinem freundeskreis.

leider fehlte bei der lieferung ein zertifikat über die echtheit und ein gültiger garantie-vermerk.
diesen hätte ich gerne noch und mache es davon abhängig, ob ich die uhr behalte oder zurückgebe.

mit freundlichen grüßen
kurt gather
am 30. Mai 2013
Ich war ne zeit am überlegen ob ich sie mir bestellen soll weil sie ja wirklich gross ist. Aber wenn man sie das erste mal in der Hand hält und am arm trägt merkt man erst wie gross sie wirklich ist.
Ich bin begeistert von der Uhr.
Wer eine riesen Uhr will sollte definitiv diese kaufen.
Ich würde sie wieder kaufen
am 20. September 2014
Die Uhr gefällt mir sehr gut, leider kam sie defekt an.Der obere Chronograph funktioniert nicht und alle schutzfolien waren entfernt sollte ein geschenk von meiner freundin sein was jetz jemanden ärgert!!! Schade.... Habe viele bestellungen von amazon vorgenommen mein erstes problem....