Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Januar 2015
Habe die Uhr auf Grund der Grösse bestellt.Sieht sehr gut am Arm aus.
Aber wenn ich dieses Teil immer tragen möchte, dann sollte sie nicht nur 3 Bar haben.Laut Beschreibung nur zum Händewaschen geeignet.Gehe ich baden muss ich die Uhr abmachen.Toll-wo tut man so etwas am Meeresstrand wohl verstecken ?!
Desweiteren hat das Armand auf Höhe des Verschlusses schon Druckspuren.Da gehe ich davon aus das die ganze Uhr sehr empfindlich auf Kratzer reagiert.Jo und dieses riesige Glas ist nicht aus Saphirglas-also wohl auch sehr empfindlich.
Zu guter letzt ist noch anzumerken, eine Beleuchtung ist nicht zu finden.Das eigene leuchten des Ziffernblattes und der Zeiger sehr gering.
Das macht so keinen Spass, also geht sie wieder zurück !
am 29. September 2013
Nach ca. einem Monat Nutzung habe ich mich entschlossen diese hammer Uhr zu bewerten.

Falls jemand eine große Uhr sucht, ist man bei dieser sehr gut aufgehoben.
Die Uhr ist sehr stabil und sehr gut Verarbeitet.

Was wichtig ist noch zu erwähnen!
Es kann anfangs vorkommen wenn man die Hand in die Hosentasche steckt und wieder rausholt das die große Krone hängen bleibt und dabei herauszogen wird. Dabei kann die Uhrzeit oder das Datum verstellt werden.
Nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran.
Zu Beginn hatte ich gedacht das meine Uhr kaputt sei, aber dies war nicht der Fall. Es war mein Fehler.
am 25. November 2013
Habe diese Uhr meinem Freund zum Geburtstag geschenkt (Preis schwankt hier sehr, ich habe sie für knapp 250 EUR erstanden, bei der Uhr ist der Original-Zettel, da steht 349,00 EUR drauf).
Mein Freund fand sie klasse und hat bei seiner folgenden Geburtstagsfeier nur Komplimente bekommen, von Frauen und Männern jeden Alters, alle waren begeistert!

Hier man die Abmessungen zum Einschätzen:

GEHÄUSE: 66 mm x 57 mm
GEHÄUSEDICKE: 13 mm
BANDANSTOSS: 27 mm
WASSERDICHT BIS: 3 ATM
GARANTIE: 2 Jahre
VERPACKUNG: Diesel Uhren Box
am 13. Januar 2015
ich habe echt viele uhren und alle funktionieren noch, aber diese hat nach einem jahr so viele mängel (die ich nicht jetzt alle aufzählen will) das ich mir nie wieder eine diesel uhr holen werde. und ich habe sie nicht angeblich wie einige vorredner es behaupten jeden tag getragen.dann willst du damit schön angeben und allen zeigen, aber was ist peinlicher als ne kaputte uhr? da ist die bahnhofs uhr besser und größer.

tschüss
am 8. April 2014
Super schneller Service.. Armbanduhr entspricht genau meiner Vorstellung.. einfach super..Armbanduhr ist genauso wie beschrieben.. keinerlei Abweichungen.. was soll ich noch sagen.. perfekt
am 28. Februar 2016
Optik:
Geschmackssache, mir gefällt sie optisch gut. Man sollte eine Uhr dieses Kalibers vorher mal real am Arm gehabt haben um zu wissen, ob die Größe einem gefallen wird.
Ich habe relativ kleine Handgelenke (6,5"), trotzdem überhängen die "Lugs" nicht.

Verarbeitung:
Hier gibt es die Abzüge. Klar 300€ ist kein hoher Preis für Uhren, aber ich hätte mehr erwartet. Das Band ist absolut billig verarbeitet. Man kriegt das Armband kaum ohne bleibende Schäden gekürzt. Die Pins gehen nur mit Zange heraus (Tipp: mit etwas Öl die Pinlöcher vorher schmieren).
Für Leute mit großen Handgelenken werden mit Sicherheit extra "Links" benötigt, Lang ist das Band definitiv nicht.
Der Rest der Uhr ist auch sehr "billig" verarbeitet.
Mein Exemplar kam bereits mit Kratzern und Einkerbungen an. Weiterhin waren die Knöpfe/Elektronik defekt. Scheint laut der anderen Rezensionen auch kein Einzelfall zu sein...
Schade, meine Uhr ging deshalb zurück und ich verzichte auf ein zweites Exemplar.
am 16. Juni 2014
Habe diese schicke Uhr meinem Freund zum Geburtstag geschenkt.
Die Versandzeit war sehr schnell und ich war als aller erstes begeistert von der tollen DIeselverpackungsbox, alles sehr schön und edel gemacht.
Die Uhr sieht sehr hochwertig aus, und ja sie ist groß und auffällig, (Man kann theoretisch problemlos ein Vodkaglas auf der Uhr abstellen^^ !!!!) mein Freund wurde auch schon oft auf die Uhr angesprochen.
Ihm gefällt sie sehr gut und mir auch!
ich denke aber, jmd der eher schmal gebaut ist, vorallem an den Armen, dem wird diese Uhr einfach nicht stehen.
am 5. November 2015
Dass es sich hier um ein Qualitätsprodukt handelt, liegt auf der Hand (no pun intended). Dass die Uhr meinem Mann im Endeffekt doch viel zu groß und schwer ist, ist nicht die Schuld des Herstellers - wir hätten sie ja auch in einer kleineren Größe bestellen können. Ein Stern Abzug allerdings dafür, dass das Armband nicht verstellt werden kann. Es handelt sich um eine Einheitsgröße, die nur teuer beim Juwelier verändert werden kann. Bei einer so großen und schweren Uhr würde man sich schon wünschen, zumindest geringfügige Verstellungen selbst vornehmen zu können.
am 13. September 2014
Die Uhr gefällt mir sehr gut, leider kam sie defekt an. Die digitale Anzeige sowie der obere Chronograph funktionieren nicht, desweiteren war der "dicke" Einstellknopf sehr verkratzt.
Bereits mit Erhalt der Uhr forderte ich eine Rechnung an, bis heute habe ich keine erhalten.
Die Kontaktaufnahme einige Tage später aufgrund des Defekts mit Timepieces & More verlief einwandfrei. Mir wurden zwei Alternativen genannt, allerdings habe ich mich dafür entschieden, sie zurück zu schicken.
am 15. März 2015
Artikel wurde defekt geliefert und jetzt wo ich schreibe das sie kaputt ist kommt 1 Satz von einer Judy die nicht mal richtig deutsch kann:
ZITAT:

"Hallo es tut mir leid zu hören.
finden sie in der Bedienungsanleitung ihres Handys nach, wie etwa in mit Ihre Uhr reparieren zu gehen

Grüße,
Judy"

geht's dort noch ????

NICHT KAUFEN DORT !!!!!! 2 Jahre Garantie von wegen !