Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. April 2014
Der Preis ist unschlagbar und wenn man eine "Marke" haben möchte wäre dieses Kabel eigentlich genau das richtige.
Leider war nach 8 Monaten der Spaß vorbei - Kein Laden u. Datenaustausch mehr möglich
Der Stecker löst sich auch schnell gerne, als er noch funktionierte.
am 4. September 2014
Das Lade- bzw. Datenkabel ist oftmals starken Belastungen ausgesetzt. Mein original Kabel für das iPad 2 zeigte ziemlich schnell Auflösungserscheinungen. Dieses Kabel ist deutlich Dicker und stabiler als das Original. Alles funktioniert damit einwandfrei (laden und Datenübertragung).
am 18. Dezember 2014
Naja. Nach wenigen Monaten wackelig. Schade. Wirkt gar nicht so schlecht verarbeitet aber das Teil was man unten ins iPhone steckt hält nach wenigen Monaten nicht mehr 100% vor allem beim Verbinden mit dem Netbook für itunes und Co nervig da es andauernd das handy vom netbook trennt.
am 5. November 2014
Auf den ersten Blick stabil verarbeitet und passt auch.... Wenn uns bei 4 verschiedenen Geräten (4 und 4s) "Zubehör wird nicht unterstützt" angezeigt werden würde!!
Laden geschweige denn am Computer anschließen nicht möglich.
Nur noch originale kommen und ins Haus.
am 26. Dezember 2012
ich habe dieses Kabel gekauft, um mein iPhone im Auto als Navigation Gerät benutzen zu können. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, es wackelt nichts und der Kontakt ist sehr gut, durch die kleinen Häkchen setzt der Stecker wirklich sehr fest und kann auch nicht heraus wackeln.
am 3. Juli 2014
Das Kabel erfüllt die Lade- und Datenübertragungsfunktion zwischen MAC/PC und ipad3/iPhone4s zu 100%. Die Anbindung an die Steckverbindungen, der gravierende Nachteil der Original Apple Kabel, ist hier besser gelöst. Ich bin gespannt, ob diese Kabel länger halten als das Original.
am 2. Dezember 2013
Dieses Kabel ist günstiger als das von Apple direkt und von der Verarbeitung direkt an den Übergängen von Kabel zu den Steckern deutlich besser verarbeitet. Der Berühmte und berüchtigte Kabelbruch passiert bei diesem Kabel selbst nach 8 Monaten täglicher Nutzung nicht. Nahezu keine Gebrauchsspuren zu sehen.
TOP!
am 8. März 2014
Ich besitze jetzt bereits fünf dieser AmazonBasics Ladekabel für iPhone 5/5s. Echt Top. Das erste ist jetzt über ein Jahr alt und funktioniert immer noch wie am ersten Tag. Laden&Sync kein Problem - wird sofort erkannt. Das Kabel ist auch allgemein stabiler als die original Kabel von Apple.
Absolute empfehlung!
am 11. Februar 2016
Gibt nicht viel zu sagen. Tut, was es soll: iPhone und iPad laden. Hatte keine Aussetzer bisher und auch keine Kabelschwachstellen (im Gegensatz zu den Originalkabeln, bei denen sich die Isolierung auflöst und die Phase immer weiter offen liegt).

Klare Kaufempfehlung!
am 15. April 2013
Ich habe schon einige andere günstige Kabel dieser Art bestellt, viele davon sind bereits nach wenigen Tagen im Papierkorb gelandet.
Dieses Kabel macht einen sehr soliden Eindruck, tolle festsitzende Stecker !!
Wie auch andere Amazon Basic Kabel ist es sein Geld wert.