5.0 von 5 Sternen Apple sollte sich eine Scheibe abschneiden!
Das Amazon Basics Kabel für iPod, iPhone und iPad überzeugt durch seine solide Verarbeitung gegenüber dem Original.
Im Gegensatz zu seinem Apple Pendant, ist das Amazon-Kabel genau da verstärkt, wo es dem weißen Apple-Kabel mangelt: Der Übergang zwischen Kabel und Stecker.
Ich habe bereits zwei Originalkabel gehabt, bei denen sich...
Veröffentlicht am 27. April 2012 von EM EM

1.0 von 5 Sternen Auch Amazon baut mal mist
Die Metallclips halten bei einem Iphone 3GS nicht wirklich... Ist absoluter Vollkäse, das geht sicherlich besser, wie war das noch gleich mit dem Originalzubehör und dem an der falschen Stelle sparen...
Vor 6 Monaten von Nicolas Knich veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Apple sollte sich eine Scheibe abschneiden!, 27. April 2012
EM EM (Rheinland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics USB-Lade-/Synchronisationskabel für Apple iPod, iPad und iPhone (1,0 m, kompatibel bis iPod 4, iPod nano 6, iPad 3 und iPhone 4S) (Elektronik)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe bereits zwei Originalkabel gehabt, bei denen sich die Isolierung am USB-Ende gelöst hat, sodass die Drähte zum Vorschein kamen. Das Amazon-Kabel macht mir den durchaus solideren Eindruck.
Außerdem ist es durch den AmazonBasics-Aufdruck viel leichter zu erkennen, in welcher Richtung man das Kabel einstecken muss. Das ewige 50/50 Spiel beim Einstecken des Kabels hat an beiden Enden ein Ende.

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 25. Mai 2014
Das Kabel wurde von mir als Notlösung gekauft, weil ich das Original zuhause vergessen hatte. Ich bin echt überrascht, wie gut dieses Kabel ist. Ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 9. März 2014
Passt wie angegossen und funktioniert prima. Musste das Originalkabel für mein iPAD 2 ersetzen nachdem eines unserer Häschen daran rumgeknabbert hatte :-)

1.0 von 5 Sternen Auch Amazon baut mal mist, 27. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Ladekabel, 23. Mai 2014
Ich habe schon vorher ein anderes, sehr günstiges und gut bewertetes Ladekabel für mein iphone getestet. Dieses hier habe ich jetzt schon eine Weile in Verwendung und ich bin sehr zufrieden! Bessere Qualität als Original

5.0 von 5 Sternen Gute Ware!, 6. Juni 2014
Das Kabel ist fast so gut wie das Original. Die Stecker passen gut (leicht) und das Kabel ist recht ordentlich flexibel (nicht ganz so gut wie das Original). Alles in allem, macht es einen sehr seriösen Eindruck.
Für den Preis ist es sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 30. August 2014
Nach unbeschreiblichen Ärger selbst mit den Originalen Ladekabeln von Apple (und deren wohl bekannter Sollbruchstelle auf Ladeseite des Kabels) und anderen Herstellern, habe ich mit dem AmazonBasics Ladekabel ENDLICH keine Probleme mehr!

Die Verarbeitung ist ausgezeichnet, der Schriftzug verrät einem sofort wie rum man es in das iPhone stecken muss und in Kombination mit dem ebenfalls ausgezeichneten "Taiytech USB Netzteil Ladegerät" ist es nun schon seit gut einem Jahr ein verlässliches Ladekabel für zuhause, den PC und im Auto!

Unbedingt kaufen!

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 19. Mai 2014
Es wurde gekauft um zwei Geräte zu verbinden und das macht es auch. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Qualität ist gut, aber auch nicht überragend. Für den Preis empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen gute Funktion, mittelmäßige Optik, 6. Mai 2014
Das USB-Ladekabel funktioniert bisher einwandfrei. Die Optik in schwarz und auch die Form gefällt mir nicht so gut wie das Originalkabel, insbesondere die deutlich dickeren Stecker.

1.0 von 5 Sternen Na ja...., 26. März 2014
Bin nicht ganz zufrieden mit meiner Wahl.Der Stecker ist sehr wackelig und rutscht gern mal wider raus... und wenn er nicht der Einzige gewesen waere, der das Ipad am Leben erhalten kann haette ich ihn zuruechgeschickt. Ist jetzt ersetzt durch ein Original...