Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Januar 2012
Ich habe mir dieses Headset für mein GT540 gekauft. Kann kaum klagen. Man kann gut damit teln. Nur wer hauptsächlich Musik damit Hören will sollte sich ein anderes besorgen. Im vergleich mit dem HS was beim Handy dabei war kommt es vom Musikalischen Klang nicht mit.

Fazit: zum teln, ja. Musik hören, nein.
am 18. Mai 2012
Sehr schnelle Lieferung!
Nachdem es geliefert worden ist, gefiel mir insbesondere der Knopf mit dem integrierten Telefon. Damit kann man einfach telefonieren.
Was mir aber leider aufgefallen ist:
Sehr viel Plastik. Nicht für Hosentaschen u.ä. geeignet, da es dort einfach kaputt geht.
Tut nach ca. 30 min tragen weh in den Ohren, vermutlich zu groß.
Fällt sehr schnell auseinander. Insbesondere der Bereich um den Knopf.
Bei mir war es einmal auf, ich hab mir aber nichts dabei gedacht, und einfach wieder zu gemacht.
Am nächsten Tag aber tat der Knopf nicht mehr. Also nochmal aufgemacht und siehe da: Der Kontakt hat sich gelöst.
Nach weiteren 3 Tagen tat der linke Kopfhörer nicht mehr. Das selbe: Der Kontakt hat sich gelöst.
am 29. September 2013
Endlich neue Kopfhörer! Diese Kopfhörer sind Klasse! Toller Klang und man muss das Handy nicht mehr bis zum Anschlag hochdrehen von der Lautstärke! Man hört ohne Fehler die Person am anderen Ende!
am 13. März 2013
Funktion super,schnelle Lieferung.Sogar Ersatznoppen für die Ohrhöhrer mit dabei.Gute Lautstärke,kein Kratschen,kein starker Bass zu hören für das Geld ein Top Produkt.
am 20. Februar 2013
die ohrstöpsel sind extrem unbequem für mich. ansonsten solide verarbeitet - sound qualität okay. aber eben ein fehlkauf für mich.