Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: transparent|Größe: 3 Rollen|Ändern

am 9. Juli 2014
Ich habe dieses Produkt zum ersten mal gekauft und bin enttäuscht. Enttäuscht nicht nur über die Qualität des Produktes sondern vielmehr über die positiven Bewertungen hier auf Amazon. Eine Eigenschaft des Klebebandes ist, dass es klebt. Soviel zum Positiven.

Im Gegensatz zu anderen Produkten (Marken oder auch Billigware), welche ich bereits im Einsatz hatte, ist dieses Klebeband sehr dünn. Das hat zur Folge, dass es schneller reißt als andere dickere Produkte und sich schnell zusammenfaltet wenn man längere Stücke abreist. Da ich privat viele Pakete versende und somit einige Erfahrung im Verpacken habe, bin ich von dieser Qualität schwer enttäuscht. Dieses dünne Material hat zudem zur Folge, dass es in handelsüblichen Abrollern leicht zum Verkleben mit der unteren Metallzunge des Abrollers kommt. Alles dass hat zur Folge, dass unbrauchbare Klebebandstücke in den Abfall wandern.

Nach meinen Erfahrungen mit diesem Material habe ich mir zugesendete Pakete einmal genauer angeschaut. Hier werden nie solch dünne und wenig stabile Klebebänder von professionellen Versendern verwendet.

Fazit: Mit diesem Produkt spart man an der falschen Stelle. Lieber etwas mehr ausgeben und etwas gescheites kaufen...
am 14. Mai 2013
Ich wußte gar nicht, dass mich Verpackungsklebeband nerven kann.
Doch das hier tut es. Beim Zukleben von Paketen quietscht es!
Sonst hab ich immer Tesa genommen und das werde ich nächstes Mal wieder kaufen, denn das Quietschen muss ja nicht sein.
Dünn ist es ausserdem und reißt ab und zu mal. Auch nervig, wenn man einiges zu Verpacken hat.
am 2. März 2013
Dieses bank soll pakete kleben, könnte es vielleicht , wenn es nicht zwischendurch ständig reissen würde. es ist viel zu dünn und wirklich eine zumutung.
am 30. Oktober 2013
Das Klebeband ist sehr dünn, teilweise klebe ich zwei Lagen, damit es richtig hält. Beim Abrollen ist es wirklich sehr laut, hätte es nicht für möglich gehalten, dass ein Klebeband solch einen Lärm verursachen kann.

Preislich kann es natürlich punkten.
am 20. August 2012
Habe Diese Braun Rollen zusammen mit Transparenz Klebeband vom gleichen Hersteller gekauft ! Bin gleich zwei auf ganzer Linie entäuscht,
Schlechte qualität! Haut dünn! beim Abrollen extem Laut bis unerträgbar! Klebekraft fast Null!verstehe nicht warum Amazon sowas anbietet! Nie wieder!
am 29. September 2013
... und klebt und klebt und klebt und klebt und klebt und klebt und klebt und klebt
- transparent
- stabil
- reißfest
am 12. Mai 2016
Es ist nicht das beste und reißfesteste Band, allerdings vollkommen ausreichen um Kartons etc. zu verkleben und dafür ein top Preis! Das laute abrollgeräuch stört mich auch nicht sonderlich... ACHTUNG: Bitte nicht zum Verkleben von Schränken etc. beim Umzug verwenden. Es hinterlässt hässliche Rückstände.
am 29. Mai 2013
Das Klebeband ist absolut in Ordnung. Es klabt das, was es soll, ist relativ reißfest und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Wer natürlich darauf achtet, dass es leise abrollt und so nen Quatsch, dem sei gesagt, dass es sich hier um ein ganz normales Klebeband handelt, welches ich zum verkleben von Paketen und Päckchen nehme, wo es nicht unbedingt auf eine geringe "Abroll-Lautstärke" ankommt.

Fazit: Qualtät ist absolut ok!
am 19. Mai 2016
Da ich sehr viel Paketklebeband benötige, habe ich auch den entsprechenden Vergleich zu anderen! Es klebt nur einigermaßen gut und es macht höllischen Krach beim abrollen ...
Ich kaufe es nicht mehr!!!
am 25. Juli 2011
Dachte eigentlich, dass man von Scotch Qualität bekommt, aber hier musste ich wieder einmal feststellen, dass man das bekommt, wofür man bezahlt. Nutze das Klebeband auf einem bisher sehr guten Abroller. Habe vorher nur mit Tesa-Packband gearbeitet und das hat immer super funktioniert. Aber dieses hier hat ein katastrophales Abrollverhalten und wird von den Schneidzähnen am Abroller nicht erfasst (und die sind sehr scharf), sondern rutscht einfach durch, was bei jedem Abreissen ca. 0,5m mehr Band kostet, dass ich dann mit der Schere abschneiden muss. Die Klebekraft ist auch nur mittelmäßig und das Abrollverhalten dadurch viel zu leicht. Es verhaspelt sich auch gern in der Führung des Rollers, was das Tesaband nie gemacht hat.

1 beantwortete Frage anzeigen