5.0 von 5 Sternen nicht nur im Aussehen stark
Der Toaster sieht toll aus und auch Toastbrot oder auch "Toasties" werden schön gleichmäßig braun. Die Möglichkeit einen Toastvorgang vorzeitig abzubrechen ist gut, inzwischen aber fast Standard. Die Auftaufunktion hab ich an am "don't call it Schnitzel" ausgetestet - funktioniert.

positiv:
- gutes, gleichmäßiges...
Veröffentlicht am 19. September 2011 von R. Spencer

1.0 von 5 Sternen Nettes Design, zum Toasten ungeignet
Kabel zu kurz (40cm). Toastet sehr ungleichmäßig, Gehäuse heizt sich beim Toasten sehr stark auf, Toastscheiben ragen kaum raus - man benötigt eine Zange, um diese nach dem Toasten rauszuholen.
Vor 13 Monaten von Paul Lidke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen nicht nur im Aussehen stark, 19. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Russell Hobbs 18338-56 Jungle Green Toaster / 900 - 980 Watt (Haushaltswaren)

positiv:
- gutes, gleichmäßiges toasten
- Zentrierung praktisch um "echtes" Brot zu toasten
- Stop-Taste sehr praktisch
- Brötchen-Aufsatz im Lieferumfang
- tolles Design

negativ:
- Krümmelschublade etwas zu klein geraten

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Röstergebnisse, aber, 7. März 2012
Die Röstergebnisse des Russel Hobbs Toasters sind durchweg sehr gut. Auch die Auftau-Funktion leistet was sie verspricht. Ein klapp-Brötchenaufsatz würde das Herumstehen des beigelegten Aufsatzes erübrigen, ist aber eher ein Nichtigkeit, zumal man diesen Umstand ja vor Bestellung weiß.
Etwas weniger schön ist, dass der Standard-Normal-Toast nach dem Auswerfen gerade bündig mit der Toaster-Oberkante abschließt. Dies macht die Entnahme ohne Hilfsmittel zu einem Spiel mit dem Feuer.

Ansonsten alles super.

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 29. April 2012
Michael Peter (Wechselburg, Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe den Toaster seit Ostern und regelmäßig in Gebrauch. Die Auftaufunktion ist Klasse. Die Toasts werden gleichmäßig braun, allerdings dauert die Prozedur etwas länger als bei meinem bisherigen Toaster. Einen Punkt Abzug gibt es für das kurze Kabel (oder ist es üblich, die Steckdose direkt neben der Kaffeetasse zu haben - schließlich will man ja nicht wegen jedem Toast aufstehen, weil der Toaster zu weit weg steht) und für den Umstand, dass man kleinere Toastscheiben nicht greifen kann, weil sie nicht oben aus dem Toaster ragen. Der Hebel des Toasters lässt ein nach-oben-drücken der Scheiben auch nicht zu - also Messerspitze oder Gabel bereithalten, will man sich nicht die Finger verbrennen. Ansonsten ein tolles Gerät.

Versand durch Amazon wie immer: schnell und zuverlässig.

4.0 von 5 Sternen Schön, gut und günstig, 18. Januar 2012
Er macht ordentlich seine Arbeit und sieht dabei noch gut aus. Die grüne Oberfläche hat eine tolle Haptik und wird beim Toasten nur leicht warm anders als die verchromte Abdeckung, die man aber durchaus kurz berühren kann ohne sich zu verbrennen. Die Bedienung ist einfach.
Bei kleineren Brotscheiben finde ich es joch schade, dass man sie nicht mit dem Hebel über den Rand hinausheben kann, so muss man sie mit den Fingerspitzen aus dem Toaster fischen. Leider ein Manko der meisten Toaster.

1.0 von 5 Sternen Nettes Design, zum Toasten ungeignet, 28. September 2013

5.0 von 5 Sternen top produkt!, 2. Juli 2013
dieser kleine toaster macht sich richtig gut in der küche. die farbe entspricht ziemlich genau der auf der abbildung. und er toastet ;)

2.0 von 5 Sternen Optisch schön, leider unpraktisch, 9. März 2013
Dieser Toaster sieht wirklich sehr schön aus in der grünen Farbe, leider hat wird das fertige Toast nicht nach oben ausgeworfen, sondern man muss sich das Brot vorsichtig mit einem Finger aus dem Schacht puhlen - die Metallschächte sind superheiß, somit haben wir uns anfangs schon öfter verbrannt.
Hinzu kommt, dass das Stromkabel nur ca. 40cm kurz ist. Ohne Verlängerungskabel ist das Gerät leider nicht zu betreiben.
Wir hatten vorher einen Philipps Toaster, der ist zwar teurer, aber auch qualitativ viel besser.

3.0 von 5 Sternen Design super, Funktionalität okay, 25. Dezember 2012
Die Farbe hat es mir einfach angetan - und der Toaster ist wirklich so schön wie auf dem Bild, fürs Design würde ich fünf Sterne geben. Im Einzelhandel kostet er außerdem 60 Euro, man spart bei der Amazon-Bestellung tatsächlich 50%.
Im täglichen Einsatz: zufriedenstellend, aber nicht toll. Kleine oder runde Toastscheiben kann man nicht rausnehmen, ohne sich die Finger zu verbrennen. Ich habe mir daher eine Holzzange besorgt - damit kriegt man sie raus. Wem Funktionalität wichtiger ist als Optik, rate ich von diesem Toaster eher ab. Ich selbst bin aber zufrieden, denn ich wollte was Schickes, und das ist er.

1.0 von 5 Sternen Für Brötchenweitwurf geeignet, 2. September 2012
Erfahrungen kurz und bündig:
- Aussehen super
- leicht zu bedienen
- kurzes Kabel: ist für mich ok
- Brötchenaufsatz nicht integriert (habe ich vorher schon gewußt -> ist aber trotzdem unbequem)
- Leistung ist < 950W, nicht wie angegeben -> für mich im Prinzip egal, Hauptsache er toastet

- Krümelschublabe gegenüber von Bedienseite -> Toaster muß für Leerung "umgestellt" werden
- zu starker Außwurf -> leichterer Toast / Semmelhälften landen mit einem lauten "Knall" auf dem Tisch
- zu starke Bräunung schon bei Einstellung von ca. "3" -> Skala von 1..6
- ungleichmäßige Bräunung von Vollkorntoast -> eine Seite fast garnicht, 2.Seite von hell bis bräunlich

Habe ich nach 2 Wochen zurückgeschickt.

4.0 von 5 Sternen passt..., 1. Juli 2014
Wir haben lange nach dieser Farbe gesucht und sind hier fündig geworden. Ein kleiner Mangel,
der Toaster funktioniert nicht 100%-ig die Toastscheiben werden nicht gleichmäßig getoastet.
Wasserkocher und Kaffeemaschine haben wir ebenfalls gekauft. Schönes Design und die Qualität perfekt.
Danke dafür und auch für die schnelle, problemlose Lieferung

Russell Hobbs 18338-56 Jungle Green Toaster / 900 - 980 Watt