5.0 von 5 Sternen Richtig gut.
Kann mich nicht mehr davon trennen. Besser wäre es, wenn die Tasche einen Magnetverschluss hätte. In einer ruhigen Runde macht der Klettverschluss ganz schön Lärm.

Das ist aber ein Luxusproblem. Die Tasche ist echt super.
Vor 11 Monaten von Mishra veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fisch-Tasche
Die Tasche, schnell geliefert, supertoll!
Aber.......sie stinkt (nach Fisch?)! Selbst nach mehrtägigem Lüften riecht sie sehr unsangenehm!
Sehr Schade, deswegen nur 2 Sterne.
Vor 8 Monaten von AxP veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fisch-Tasche, 9. November 2013
Die Tasche, schnell geliefert, supertoll!
Sehr Schade, deswegen nur 2 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Richtig gut., 11. August 2013

Das ist aber ein Luxusproblem. Die Tasche ist echt super.

5.0 von 5 Sternen Alltagsbegleiter im tollen Look, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Strellson Liverpool Messenger MH 4010001001, Herren Messengertaschen 37x28x10 cm (B x H x T) (Luggage)
Super Tasche, ,tolle Qualität und genau die richtige Größe.
Kein Tag mehr ohne sie.
Habe sie als Geschenk für meinen Freund gekauft und der ist begeistert.
Kaufempfehlung! Preis Leistung stimmt und Versand ging schnell :-)

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 12. Dezember 2013
Gestern kam meine neu Strellson Messengertasche bei mir an. Ich war auf der suche nach einer gut aussehenden, funktionalen Herrenumhängetasche, dessen Größe für Dokumente, und wenn nötig auch ein 13-14 Zoll Notebook passen würde. Zuerst bestellte ich eine andere günstigere Tasche einer anderen Marke die ich hier nicht nennen werde. Ich erkannte schnell, dass über 40cm in der länge einfach zu viel war, und gab die erste bestellte Tasche einer anderen Marke zurück. Diese Tasche hier jedoch hatte ich im Auge behalten, und wurde nicht enttäuscht. Sie hat eine gute Verarbeitung, sieht aus wie abgebildet. Ich kann keinen Geruch an der Tasche feststellen. Die Größe ist für den Gebrauch von einem A4 Block, vielen weiteren Dokumenten optimal. Nebenbei findet sogar eine 1,5L Wasserflasche (ganz knapp) und ein Lanchpaket platz, wobei die Tasche dann etwas Dick wirkt. Es gibt viel Stauraum, und sollte auch für das Studium geeignet sein. Der Tragegurt sieht sehr Stabil aus, ist an den Seiten tief vernäht und sollte einiges an Gewicht auch aushalten. Der Tragegurt kann von länge beliebt verstellt werden. An der Front befindet sich ein Reißverschluss mit einer kleinen Tasche. Der Platz reicht für Schlüssel, Brieftasche usw, die besonders schnell zugänglich sein müssen. Kann diese Tasche nur empfehlen, sie ist das Geld wert.

4.0 von 5 Sternen Passt!, 8. Februar 2013
Sehr coole und stylische Tasche! Habe ein 14'' Ultrabook, welches ohne Probleme rein passt. Allerdings hätte ich dafür auch ein Notebooksleeve, welches ich damit dann nicht rein bekomme. Das sollte aber mit einem 13,3'' Gerät gemeinsam kein Hindernis sein!

5.0 von 5 Sternen Strellson Liverpool Messengerbag, 12. Januar 2013
Die Tasche ist sehr ordentlich verarbeitet, sieht sehr gut aus und hat für meinen Arbeitsnotebook und meinen Arbeitshefter optimale Abmessungen.

Die Tasche sieht in real exakt wie abgebildet aus. Für mich gibt es keine Kritikpunkte an dem Produkt und das Preis-Leistungsverhältnis ist fair. Ich würde die Tasche jederzeit wieder kaufen und empfehle sie weiter.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 26. Dezember 2012
Toller Style, gute Verarbeitung, die Farbe ist genau wie abgebildet. Auch die Größe ist gerade richtig, die Inneneinteilung ist praktisch. Würde ich wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen Für Notebook 13" schlecht geeignet, 4. Juli 2013
Als Tasche für den zusätzlichen Notebooktransport bestellt musste ich leider feststellen, dass ein 13,3" MacBook nicht in die Tasche passt - oder zumindest nur sehr knapp. Mit einer Schutzhülle geht das dann gar nicht mehr. Alles, was in der Größe darunter liegt, sollte passen.
Wer sich also diese Tasche zulegen will, sollte sich für ein größeres Modell der Tasche entscheiden.

Ich habe die Tasche daher leider zurücksenden müssen.

Ansonsten in Qualität okay, die Optik enttäuschte im Original ein wenig. Sie wirkte beim Anfassen nicht ganz so robust im Material wie in der Abbildung.

4.0 von 5 Sternen Ware wie Beschrieben Tip-Top!, 3. Februar 2013
Die Ware ist Tip-Top wie man es von der Marke Strellson gewohnt ist!
Das Fazit meiner Meinung ist Empfehlenswert, und Kamm getrost gekauft werden!