Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Autorip

Größe: L|Farbe: Schwarz|Ändern

am 2. September 2013
Bei 1.81 Meter Körpergröße passt diese Hose in Göße M sehr gut. Sieht gut verarbeitet aus und macht einen "teureren" Eindruck. Damit macht Sport Spaß. Dennoch fällt der "Hintern" der Hose extreme groß aus. Das scheint aber heute "cool" zu sein :-) . Ob Sie 100x waschen überlebt kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Daher hier und jetzt eine Empfehlung.
am 24. Mai 2016
Im Fitnessstudio trage ich eigentlich nur diese Art von Hosen, weil sie den Schweiß gut aufnehmen und man nicht an diesen Hosen beim Ausziehen kleben kann. Generell ist es, nach persönlicher Erfahrung so, das man bei der Marke "Jako" immer eine gute Qualität erwarten kann.

Bei dieser Hose ist es so, dass sie etwas kleiner ausfällt als XL. Jedenfalls so meine Erfahrung, da ich eigentlich XL Hosen trage und diese schon etwas enger gesessen hat als die anderen Jako Hosen die ich besitze. Trotzdem ist es noch akzeptabel, sodass ich diese Hose behalten habe und auch aktiv nutze. Eigentlich ist alles perfekt, nur ein Stern Abzug, da wie gesagt, die Hose doch etwas kleiner ausfällt.
am 8. März 2016
Die Hose habe ich für meinen Sport gekauft und sie ist leider etwas zu groß.
Eine der guten Sachen ist das die Taschen einen Reißverschluss haben.
Ich kann diese Hose nur weiter empfehlen da sie auch sehr komfortabel ist.
am 9. Oktober 2014
Ich liebe diese Trainingshosen von Jako. Dies ist bereits meine vierte.
Vor 10 Jahren etwa, hat mein Verein die ersten für das Fußballtraining eingekauft.
Ich hatte zwei, die ich eigentlich fast immer beim Training getragen habe, außerdem in der Freizeit und hin und wieder auf der Arbeit. Sie sind super bequem, preiswert und halten wirklich eine Menge aus. Jetzt erst nach ca 10 Jahren sind sie kaputt gegangen, nach ständigem tragen. Der Stoff zwischen den Beinen ist leider immer dünner geworden.
Aber gegenüber anderen Sporthosen, habe die wirklich am meisten ausgehalten. Denn die mussten viel aushalten, wie beim Fußballtraining unteranderem. Ich muss außerdem loben, der Stoff an den Knien ist immer noch heil, obwohl ich verdammt viel auf meine Knie beim Training falle.
Daumen hoch =) und klare Kaufempfehlung!
Habe mir natürlich wieder zwei gekauft, für die nächsten 10 Jahre :)
am 20. Mai 2015
Habe mir die Hose in M bestellt und habe meines Erachtens einen dicken Popo und wiege ca. 80kg bei 184cm. :)
Die Hose passt perfekt, hat eine sehr gute Passform und ist super gemütlich und ich kann sie anstandslos weiter empfehlen. Die Hose könnte jedoch ein paar Zentimeter länger sein!

Jedoch nach nun einem halben Jahr intensivem tragen fängt sie an Fusseln zu bilden die Hose die auch durchs Waschen nicht mehr entfernt werden. Bei dem Preis/Leistungsverhältnis dennoch super.

Jako ist eine gute und günstige Marke die man weiter empfehlen darf! :)
am 4. Mai 2016
Mein Enkelsohn hat sich sehr gefreut, wenigstens ihm passte die bestellte Sporthose wie angemessen in Größe M. Eine tolle Hose mit einem schönen Schnitt und einer super Qualität. Ich kann diese Hose mit bestem Gewissen weiterempfehlen und würde sie Jederzeit wieder kaufen.
am 16. Februar 2016
Die Hose ist klasse!
Habe sie in 3XL gekauft und sie passt wie erwartet gut! Schick in Schwarz und nicht so billig aussehen wie dicke Stoff-Jogginghosen..
Sehr angenehm ist unten an den Beinen/Knöcheln der Bund, welcher das Hosenbein abschießt. So labbert die Hose nicht an den Schuhen rum oder man tritt drauf. Zwei Taschen mit Reißverschluss. Alles in sehr guter Qualität!
Ich habe die Hose täglich im Gebrauch. Leider löst sich nun der Faden oben am Bund, sodass sich der Bund"kanal" auflöst und der Faden raus kommt.
Aber bei dem Preis kann man es locker verkraften diese Hose neu zu kaufen.
Sehr empfehlenswert!
Bin sehr zufrieden
am 25. Mai 2016
Mir war die Hose etwas zu groß. Ich trage lieber ertwas enganliegender und der Schnitt scheinte so zu sein.
Aber als ich die Hose trug kam sie mir etwas zu groß vor in meiner Standardgröße. Liegt aber am Schnitt denk ich
am 16. Oktober 2014
also ich war mir zuerst nicht ganz sicher ob ich die jogginghose aus amazon bestellen sollte aber bin positiv überrascht...
qualität der hose ist hammer, sitz perfeckt und die verarbeitung ist 1a...
lieferung wie immer super :)))
am 10. Oktober 2013
Habe mir die Hose geholt um auch im Winter bei Fussball und Joggen etwas besser eingepackt zu sein.
Länge der Hose ist perfekt(L bei 177cm/83kg), Reißverschlüsse sind leichtgängig und die Taschen bieten genügend Staurum.
Ab dem Kniegelenk abwärts ist die Hose enger geschitten, Oberschenkel für meinen Geschmack etwas zu luftig.
Bewegungsfreiheit ist voll gegeben.

9,45 €-23,50 €