MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Siemens Waschmaschine A+++ Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 3. März 2013
Ein sehr gut verarbeiteter und kuscheliger Pinguin aus der Reihe Ice Guys von Nici. Er ist 50 cm hoch und sorgt für sehr viel Spass bei Klein und Groß. Unser Baby findet ihn super, krabelt drüber, kuschelt und schläft neben ihm ein. Toll. Sehr zu empfehlen.
am 30. März 2013
Dieses Spielzeug ist sehr gut, aber seiner Kopf wurde bei dem Transport von dem Kasten gepresst. Deswegen das Gebilde ist nicht so gut.
am 8. Oktober 2014
Ich als Nici-Fan musste irgendwann einfach auch mal einen Pinguin haben.
Wie von Nici gewohnt, ist das Material super weich und alles ist gut verarbeitet.
Zum kuscheln ist er jedoch etwas sehr klobig, deshalb hält der Pinguin meistens so halb als Kopfkissen her.

Also kurz: Verarbeitung Top, aber insgesamt natürlich etwas groß :)
am 12. Oktober 2014
Wie alle Kuscheltiere von NICI iebevoll gestaltet und sehr niedlich. Der Pinguin ist wirklich groß und sehr kuschelig.
Er sieht genauso wie auf der Website aus.
am 7. Dezember 2013
Das Pĺüschtier ist super, unsere kleine hat sehr viel Spaß damit. Nicci Produkte sind jedesmal zuverlässig und in einer guten Qualität..
am 2. Januar 2014
der pinguin ist pünktlich und war eine voller erfolg unserem kleinen.
Er ist gut verarbeitet und hat genau die richtige größe.
am 2. April 2014
Alles gut, Pinguin schnell bekommen :) bezahlung war etwas komplieziert zu verstehen. Aber hauptsache ware kam schnell zu mir. ;)