5.0 von 5 Sternen Super Material
Einfach herrlich zu tragen und toller figurbetonter Schnitt. Die Hose geht auch keinen cm ein beim Waschen und behält auch ihre Form. Absolute Empfehlung.
Veröffentlicht am 10. Juli 2012 von chastity

3.0 von 5 Sternen Naja...
Vor 20 Monaten von BiancaSabina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Material, 10. Juli 2012
chastity (Lauterach, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Wow, 15. Januar 2013
Eine meiner liebsten Sport- und Freizeithosen. Habe sie mir zusammen mit "Puma Damen Hose Essential 3/4 Skinny" bestellt. Sie sind sehr angenehm zu tragen, selbst wenn man total verschwitzt ist, bekommt man kein unangenehmes Gefühl. Sie ist seit dem Kauf fast jede Woche im Einsatz und sieht auch nach vielem Tragen und Waschen noch super aus. Im Schritt ist die Hose trapezförmig vernäht. SIeht vielleicht auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber ich find es besser, da die Nähte meiner Ansicht nach so nicht so doll beansprucht werden. Bin sehr zufrieden!!!

4.0 von 5 Sternen Super Tragekomfort, 17. Dezember 2012
Ein sehr angenehmes Tragegefühl beim ersten Hineinschlüpfen. Die Hose liegt an Po und Oberschenkel eng an und fällt ab dem Knie etwas weiter, das finde ich toll! Sie ist denke ich auch gut für Mädels mit längeren Beinen geeignet (mit etwa 82-84 cm Innenbeinlänge). Nur ich bräuchte es dann doch geringfügig länger.

5.0 von 5 Sternen super chicke Sporthose, 9. April 2013
Diese Sporthose sitzt super. Material ist sehr angenehm. Die Muskeln werden warm
gehalten, man schwitzt aber nicht. Lässt Figur etwas schlanker wirken. Bin 1,74 m
groß und die Beinlänge passt perfekt. Ich bestell sie mir gleich nochmal.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 5. Januar 2013
Die Hose sitzt wirklich top, schaut super aus und hat für meine Größe (ca. 1,70m) genau die perfekte Länge. Aber das Material ist meiner Meinung nach nicht gut zum Sport geeignet. Wenn man ein bisschen schwitzt, staut sich darunter die Hitze und man schwitzt nur noch mehr. Das an der Innenseite eingenähte Täschchen ist an und für sich eine gute Idee, mein iPod Nano passt perfekt rein, aber es genau am Hüftbeuger zu platzieren... da hat sich mal wirklich keiner Gedanken drüber gemacht, ob das nicht die falsche Stelle ist. Bei jeder Bewegung stört das enorm und man darf ständig das Täschschen bzw. den iPod hin und her schieben.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Artikel, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Damen Hose Essential Skinny (Sports Apparel)
Tolle Hose, passt sehr gut und sieht schick aus..............TOP.
Ich würde sie immer wieder bestellen. Sehr zu empfehlen. Bei einem Preis zwischen 30-40€ natürlich nicht gerade günstig.

5.0 von 5 Sternen coole hose, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Damen Hose Essential Skinny (Sports Apparel)
ich war von der Hose sehr begeistert! Das material war super und total angenehm zu tragen - leider bei meiner größe von 1,74 (habe lange beine) war die Hose zu kurz! Ich würde sie aber jedem weiterempfehlen!

1.0 von 5 Sternen Produktbild entspricht nicht der Ware, 27. Juli 2012
Habe mir diese Hose bestellt weil ich eine schlichte schwarze Jazzpant wollte aber leider feststellen müssen das diese weder "skinny" also enganliegend ist noch dem Produktbild entspricht.
Es ist keine Jazzpants am Po und Oberschenkel eng und mit Schlag sondern sitzt nicht nur sehr weit am Oberschenkel sondern am ganzen Bein schlabberig wie eine stinknormale Jogginghose und überhaupt nicht figurbetont wie hier in einigen Rezensionen beschrieben.

Entweder hat Puma hier was geändert oder ich habe die falsche Ware bekommen.Laut Artikelnummer sollte es aber die Hose sein also gehe ich davon aus das hier was geändert wurde aber ein falsches Foto abgebildet ist.

Ging jedenfalls postwendend retour.

5.0 von 5 Sternen Passform perfekt!, 26. November 2012
Ich habe mir vor kurzem die Hose bestellt fürs Fitnesstudio und bin total begeistert. Sie sitzt perfekt an mir. Empfehle es nur weiter!!!

5.0 von 5 Sternen passt super, 10. Juni 2014
passt perfekt in meiner *standartgröße*, leihert nicht aus, wäscht sich nix aus. ist mind. 3mal pro woche in gebrauch und sitzt immer noch perfekt! kann ich nur empfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›