Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Juni 2011
Die Lieferung von "FoliX GmbH" dauerte etwas länger, als sonst bei Amazon üblich, war aber am Anfang des angegebenen Lieferzeitraumes (ca. 1 Woche) und somit nicht zu beanstanden.

Die Folie ist sehr fest (somit sehr guter Schutz) und es ist alles dabei.
Sie passt auf meine Panasonic Lumix DMC-TZ18, schwarz wie angegossen!
Nach Anleitung (bitte unbedingt danach verfahren!) ist sie einfach und blasenfrei aufzubringen ... der Spatel zur nachträglichen Blasenentfernung ist dann eigentlich überflüssig.

Schützt und entspiegelt das Display sehr gut!!!

Fazit:
Absolute KAUFEMPFEHLUNG !

Nachtrag 24.09.2013:
Die Folie saß auch heute noch wie am ersten Tag! - Einige kleine Kratzer waren allerdings inzwischen zu sehen, die sonst sicher direkt auf dem Display gelandet wären.
Da ich nun zusätzlich auf einer Panasonic Lumix DMC-TZ22, rot Fotos mache, habe ich mir neue Folie (3er-Set) - diesmal kristallklar, aber ebenfalls von Folix GmbH - zugelegt.
Diese ist noch genialer, da sie praktisch unsichtbar ist! :-)
am 20. Oktober 2011
Man glaubt nicht, dass man eine Folie auf dem Gerät hat.
Der Sitz ist absolut perfekt, sofern man die Montagehinweise beherzigt.
Staubpartikle die man nicht vom Display bekommt kann man gut mit Tesafilm aufditschen.
Erst wenn das Display absolut staubfrei ist, sollte man die Folie aufbringen.
Der Ergebnis kann sich dann aber sehen lassen.
Keinerlei Sichteinschränkungen und bedenkenloser Schutz fürs Display.

Kaufempfehlung!
am 24. Juni 2012
Die Folien sind etwas dicker und fester als herkömmliche Folien. Sie lassen sich wirklich einfach und schnell aufbringen - auf den ersten Versuch blasenfrei und gerade. Mein Hauptkriterium beim Kauf war die versprochene Minimierung von Reflexionen auf dem Display. Man kan nur sagen - perfekt. Das Bild ist immer noch klar und farbgetreu und die Reflexionen sind wirklich fast verschwunden. Kurz gesagt: guter Kauf!
am 17. September 2011
Die Folie läßt sich leicht und problemlos anbringen.
Das wars dann aber schon. Durch die Folie schaut alles unscharf aus.
Die Oberfläche hatte innerhalb Stunden feine Kratzer (ich weiß durch
Ungeschicktheit kann das nach 1 Minute passieren, was aber nicht der
Fall war).
Ich habe mir nun wieder eine Vikuiti-Folie beschafft. Ist um Klassen besser.
am 7. April 2012
Habe die Folie für meine Lumix TZ-18 gekauft. Ich bin immer etwas skeptisch was die Versprechen der Hersteller angeht: 100% Blasenfreie Montage usw.
Als die Folie kam, Versandkostenfrei direkt in meinen Briefkasten, habe ich es aber sofort ausprobiert und mich genau an die Montageanleitung gehalten. Die Folie zieht sich fast von ganz alleine auf das gereinigte und Staubfreie Display und muss nur noch mit dem Microfasertuch nachgewischt werden. Das Ergebniss ist wirklich klasse. Wenn man nicht weiss das eine Schutzfolie auf dem Kameradisplay ist, würde man sie nicht erkennen. Tolles Produkt. Kaufempfehlung
am 23. Februar 2012
Habe die Folie heute bekommen und was soll man sagen?
Sie passt genau auf das Display, ist sehr leicht anzubringen, sieht man nicht und es ist alles dabei was man braucht ( Spatel und ein Mikrofasertuch).
Bin sehr zu frieden, ist uneingeschränkt zu empfehlen!
am 30. August 2011
Die Folie ließ sich mühelos und einfach anbringen. Fällt nicht auf und macht einen sehr stabilen und kratzfesten Eindruck. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 7. September 2012
Folie passt super auf meine Kamera, sie lässt sich sehr leicht auftragen. Hat keine 5 Minuten gedauert.
Bin super zufrieden.
gerne wider !!!
am 21. November 2011
Die Folie kann einfach angebracht werden. Die Anleitung muss aber unbedingt beachtet werden. Kann ich nur als Schutz für den Fotoaparat empfehlen.
am 28. November 2012
Die Folie passt genau auf meine DMC TZ 22! Habe sie schon einige Zeit dran und kann nichts bemängeln! Die Montage war auch total einfach!