Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. Mai 2011
Obwohl nicht wenige der hier vertretenen Songs schon älteren Datums sind, ist die Höchstwertung gerechtfertigt. Blank & Jones haben hier wirklich eine stimmige Songabfolge zusammengetragen, die hörenswert ist und genau das bietet, was man von einem Sampler dieses Genres erwartet. Gleichzeitig wird aber wieder einmal deutlich, dass anscheinend nicht ausreichend hochwertiges, aktuelles Material verfügbar ist, um eine einstündige Compilation ausschließlich oder zumindest überwiegend damit zu füllen, weshalb auch hier wieder auf Klassiker wie beispielsweise "Ambrosia" oder "Serengeti" zurückgegriffen wird. Auch "Sway" von Mooi erschien, soweit ich mich erinnern kann, schon mal 2004 auf einer Hed-Kandi-Compilation. Dazu kommen dann einige schöne Blank & Jones-Eigenkreationen, die aber schon die letzte "Relax"-Ausgabe veredelten. Aber, na klar, immer wieder gut zu hören.

Überraschend ist auf jeden Fall, dass sich Nenas "Lass mich dein Pirat sein" so absolut passend in den Flow integriert: Nena mit einem fast 30 Jahre alten Song, der in der hier vorliegenden Zusammenstellung so rüberkommt als sei er extra dafür produziert worden.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist jedenfalls herausragend und wer auf der Suche nach einem schönen Sommeralbum ist, um auf dem heimischen Balkon, am Baggersee oder einfach nur so mal richtig ausspannen zu können, kann seine Suche beenden und den Download-Button anklicken ;)
am 26. Februar 2016
Von einem Kollegen empfohlen können wir nur sagen. Entspannt gute Musik, die permanent zum Einsatz kommt.
Ob im Auto zum Abschalten, bei Besuch als Hintergrundmusik oder einfach nur mal so. Wie alle übrigen Milchbar CD's auch hier wieder ein Genuss.
Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung einwandfrei.
am 30. Juni 2011
Nun hab ich alle 3 CD's der Milchbar Edition und ich muss sagen das Blank&Jones damit sogar an die Qualität der Wave Musik Edition rankommen. Da lag die Messlatte sehr hoch ! Milchbar 3 hält was sie verspricht: entspannt, leuchtend, verlockend, frech und relaxed. Also Glas Rotwein einschütten, CD einlegen und einfach mal abschalten ;-)
am 28. April 2013
Wer z. B. "cafe del mar" kennt, wird auch diese Serie von Milchbar mögen.
Die Musik eignet sich ideal als Hintergrund-Musik bei kleinen Feiern / Gartenpartys.
Und ich geniesse sie auch allein und bewusst, denn sie bringt mich nach einem stressigen Alltag wieder herunter!
am 24. Januar 2015
Danke Blank & Jones. Mit dieser Cd kann man sich jederzeit an die schönste Ort träumen. Eine musikalisch fliesender Übergang bis zum ende.. tolle zusammen Stellung von Musik Stücken. I must have für zu Hause um in großer Gesellschaftlicher runde oder zu zweit zu entspannen.
am 14. Juli 2013
Gewohnt schöne ruhige Musik - perfekt für laue Sommerabende mit Freunden und leckeren Cocktails...

Warum wird bei jedem Album andere Musik erwartet? Man kauft die Alben dieser Reihe, weil man genau weiss was man bekommt und genau diesen Musikstil möchte!
am 14. März 2014
... ich habe mir direkt alle CD's gekauft und jede ist für sich klasse. Wer - wo auch immer- Strandbarfeeling und chillen möchte ist mit dieser CD (und den anderen) eins a bedient.
am 12. August 2013
Black & Jones sind die absoluten Meister bezüglich abwechslungsreicher und sehr angenehmer Chillout-Musik. Habe mir mittlerweile alle 5 CDs besorgt. Ich bereue nichts - Top!!!
am 23. Mai 2011
...und diese CD bietet den perfekten Soundtrack.
Bin schon seit Jahren ein Fan von Blank + Jones, obwohl es eigentlich nicht so richtig meine Musikrichtung ist.
Aber die beiden bringen immer wieder das genial Album zum relaxen heraus.
Auch dieses Mal haben sie es wieder geschafft, dass sich der Hörer die gut 70 Minuten auf eine Reise ans Meer mitnehmen läst.
Songs die zum Träumen und Relaxen einladen. Spätestens nach dem zweiten Track fühlt man sich auf Norderney ... oder auch eine
andere Insel in der Nordsee....
Der Wind, der Strand und hier und da ein paar Möwen. Man sitzt im Strandkorb und lässt seine Blicke auf das Meer schweifen....
Nur das ein zwei Songs nicht ganz den üblichen Standard von B+J erreichen gibt es dieses Mal nur 4 Sterne...
Relaxen und Chillen auf hohem Niveau...
Kaufempfehlung...!!!
am 15. Juli 2014
Schöne Lieder zum abschalten. Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich habe sie meiner Kosmetikerin geschenkt und sie und ihre Kunden waren begeistert.