5.0 von 5 Sternen SUPER!!
Also Verarbeitung ist einfach klasse..
Das Kabel ist auch lang genug ( nicht so wie bei anderen Ladekabeln bemängelt)
Sper finde ich auch das man das Ladekabel dank USB anschluss auch als Datenkabel nutzen kann.
Und von der Geschwindigkeit des Ladens muss ich auch die Note 1 vergeben ;-)
KLARE KAUFEMPFELUNG!
Vor 21 Monaten von Niko veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lädt - aber leider nicht stark genug, wenn das (moderne) Smartphone in Betrieb ist
Ich habe mir das Samsung ECA-U20CBECSTD bei Amazon direkt gekauft.

Erhalten habe ich, wie erhofft, eine Originalverpackung von Samsung, wie ich Sie auch vom örtlichen Händler her kenne. Die Packung war auch durch einen transparenten Klebestreifen versiegelt und damit ungeöffnet. Also alles okay.

Anbei meine Stichwort-artige...
Vor 11 Monaten von P.S. veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB ECA-U20CBECSTD in schwarz (Wireless Phone Accessory)
Habe mir dieses Samsung Original Kfz Ladekabel für mein Galaxy S Advance bestellt & bin hundertprozent zufrieden damit.... Es macht alles einen wertigen Eindruck... Alle Steckverbindungen sitzen fest, kein wackeln usw. ... Klare Kaufempfehlung!!!

3.0 von 5 Sternen Für Galaxy S2 ausreichend..., 17. Juli 2014
A. H. Moraal (Horst, Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Funktioniert für Samsung Galaxy S2, sitzt im Zigarettenanzünder ordentlich fest, brauch aber etwas Platz.
Der Ladestrom beträgt nur 0,7 Amp. was für neuere Smartphones wohl zu wenig ist, bzw. etwas länger dauern kann.
Für mich reicht es vollkommen.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 10. September 2014
Da ich mit dem Handy auch navigiere, hatte ich beim alten Ladekabel so gut wie immer einen fast leeren Akku, nachdem ich am Ziel war. Mit diesem Ladekabel ist das völlig anders. Akku war auf 100% nach einer mehrstündigen Fahrt (Samsung Galaxy Note).

1.0 von 5 Sternen Schade, 26. Juni 2013
Gerät leider defekt... Und mir wurde am Telefon gesagt, dass ich die Rücksendung ausreichend frankieren muss, da unter 50,00 €. Nun muss ich für den Fehler anderer auch noch bezahlen. Eigentlich verdient dies keinen einzigen Sterne. Schade...

4.0 von 5 Sternen KFZ-Ladekabel super für unterwegs, 11. September 2014
Das Kabel ist super für unterwegs, wenn man das Handy laden will. Ist auch nicht zur kurz.
Allerdings sollte man nicht all zu oft den USB-Stecker vom KFZ-Ladestecker entfernen/wechseln, weil es dann nicht mehr so gut hält.

4.0 von 5 Sternen Originalprodukt, 24. August 2014
Es funktioniert mit der Steckdose im Auto super. Aber mit dem Steckdosenverteilen, an welchem ich das Ladekabel anstecke, hällt der Stecker nicht in der Buchse - schade. Dafür ist das USB-Kabel schön lang.

5.0 von 5 Sternen Samsung Original KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB ECA-U20CBECSTD in..., 7. August 2014
Samsung Original KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB ECA-U20CBECSTD in...ist sehr pracktisch für die, die fiel unterwegs sind. Freicheit und Verbundencheit in einem.

1.0 von 5 Sternen vermutlich kein Originalteil, 20. Juni 2013
wie bereits in anderen Rezensionen vermerkt - es gibt offenbar Probleme mit Produkten, die nicht von Amazon direkt kommen - deshalb: lieber über Amazon bestellen!!

in meinem Fall bekam ich das Produkt von der SlashTech GmbH.

Abschließend kann ich nicht beurteilen ob es sich um ein gefälschtes Originalteil handelte, es liegen für mich aber eindeutige Hinweise vor, was mich auch zu einer Rücksendung veranlasste:

KFZ-Adapter wirkt sehr billig:
-Material
-Verarbeitung allgemein
-Schwingungen einer Feder o.ä. sind schon beim leichten Bewegen spürbar
-USB-Anschluss war gefühlt nicht ähnlich hochwertig verarbeitet wie sonst gewohnt

USB-Adapter wirkte extrem billig (besonders im Vergleich mit dem Originalen Samsung Kabel):
-Ummantelung des Kabels schien wenig hochwertig
-der Stecker passte nicht richtig in die Buchse des mitgelieferten KFZ-Adapters (mit dem Original Kabel ging es deutlich besser)
->ich hatte das Gefühl dass der Stecker beim Ein-/Ausstecken bald kaputt geht
-das an den Anschlüssen verwendete Plastik (der Griff) schien weniger wertig

und vielleicht sogar entscheidend:
-kein Verschluss-Siegel von Samsung
-kein sonstiges Original Verpackungsmaterial

insgesamt habe ich immerhin ein originales Verschluss-Siegel auf der Verpackung erwartet

1.0 von 5 Sternen Note 2 wird entladen, 10. August 2013
Bei Nutzung von GPS und eingeschaltetem Bildschirm eines Samsung Galaxy Note 2 (N7100) wird die Akku mit diesem KFZ Ladegerät entladen. Anscheinend sind die 0.7A für dieses Handy nicht genug. Überprüfen Sie wie viel Amper Ihr Original-Steckdosenladegrät liefert und kauft ein dementsprechendes KFZ Ladegerät. Samsung bietet zB. den "ECA-U21CBEGSTD", wobei es deutlich billigere auch gibt.

3.0 von 5 Sternen KFZ - Ladekabel, 23. Juni 2013
Ich bekam das Produkt von der SlashTech GmbH und das Ladekabel hat kein Original Verpackungsmaterial, was ich erwartete.
Ich kann nicht beurteilen ob es sich um ein originales oder gefälschtes Ladekabel handelt. Ich habe Zuhause ein wirklich originales Reiseladegerät vom Samsung und das gekaufte Ladekabel sieht dem optisch sehr ähnlich aus.

Früher benutzte ich andere KFZ - Ladekabel für mein Samsung Galaxy S2 und bei der Navigationsbenutzung mit Navigon wurde das Gerät ständig nur entladen.
Mit diesem KFZ-Ladekabel wird mein Galaxy S2 sogar auf kurzen Strecken geladen. Also von der Geschwindigkeit des Ladens muss ich die Note 1 vergeben
Aber ich habe das Teil noch zu wenig in Betrieb, um ein genaueres Urteil abgeben zu können.

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›