Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Januar 2015
Gute Verarbeitung,

Gute Ladeleistung - Mein Tablet wird selbst bei eingeschaltetem GPS mit Navi immer noch ge- statt entladen. Ich benutze es auch drinne zum Laden an der Steckdose.
am 18. März 2013
Schnelle Lieferung. Das Teil macht genau das, was es soll: es lädt das smartphone während der Fahrt.
Praktisch ist, dass sich auch andere Geräte mit USB-Vorrichtung damit laden lassen.
am 26. Mai 2015
Das Adapter funktioniert sehr bescheiden. Es lädt gar nicht, wenn man das Handy als Navigationsgerät benutzt. Habe mich dann nochmal für ein Hama entschieden, dies ist deutlich besser.
am 26. Januar 2016
Lädt schnell mein Galaxy S5..... war allerdings genau so schnell kaputt....keine Funktion mehr. Da hätte ich doch mehr erwartet, zumal es sich um ein "Originalkabel" handelt.
am 13. September 2013
Hatte zuerst ein NoName KFZ-Ladekabel, doch das original Samsung ist einfach unschlagbar.
Hochwertig verarbeitet und das Smartphone lädt einwandfrei! Kann ich jedem empfehlen!
am 23. März 2014
Das Kabel kam schnell und war ordentlich verpackt. Es funktioniert und erfüllt seinen Zweck zur vollen Zufriedenheit. Es ist besser als ein zuvoe gekauftes nicht originales Kabel.
am 19. Mai 2013
Ob LKW (24/ 12v) oder PKW passt exakt (wie angegossen).Die Länge musste nur beim PKW beachtet werder( könnte dooof werden, wenn der Zigarettenanzünder im Schalter weg liegt).
am 7. August 2014
Samsung Original KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB ECA-U20CBECSTD in...ist sehr pracktisch für die, die fiel unterwegs sind. Freicheit und Verbundencheit in einem.
am 27. Mai 2013
Super funktionell, hochwertig verarbeitet, leider ist das teure originale Zubehör meist doch am besten!
Ausreichend langes Kabel. Ganz klare Kaufempfehlung!
am 6. Oktober 2013
Dieses Ladekabel war teurer als die Plagiate, aber es funktioniert halt auch! Ich hatte vorher ein Billigprodukt, das ich gleich in die Tonne schmeißen konnte.

1 beantwortete Frage anzeigen