5.0 von 5 Sternen SUPER!!
Also Verarbeitung ist einfach klasse..
Das Kabel ist auch lang genug ( nicht so wie bei anderen Ladekabeln bemängelt)
Sper finde ich auch das man das Ladekabel dank USB anschluss auch als Datenkabel nutzen kann.
Und von der Geschwindigkeit des Ladens muss ich auch die Note 1 vergeben ;-)
KLARE KAUFEMPFELUNG!
Veröffentlicht am 25. Januar 2013 von Niko

3.0 von 5 Sternen Lädt - aber leider nicht stark genug, wenn das (moderne) Smartphone in Betrieb ist
Ich habe mir das Samsung ECA-U20CBECSTD bei Amazon direkt gekauft.

Erhalten habe ich, wie erhofft, eine Originalverpackung von Samsung, wie ich Sie auch vom örtlichen Händler her kenne. Die Packung war auch durch einen transparenten Klebestreifen versiegelt und damit ungeöffnet. Also alles okay.

Anbei meine Stichwort-artige...
Vor 16 Monaten von P.S. veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 7 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Samsung KFZ-Ladekabel, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB ECA-U20CBECSTD in schwarz (Wireless Phone Accessory)
Schnelle Lieferung. Das Teil macht genau das, was es soll: es lädt das smartphone während der Fahrt.
Praktisch ist, dass sich auch andere Geräte mit USB-Vorrichtung damit laden lassen.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 7. März 2013
Ich brauchte es, und es ist sehr bequem, dass es ein USB Kabel ist, da ich es auch im Computer benutzen kann.

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 19. Februar 2013
Habe mir dieses Samsung Original Kfz Ladekabel für mein Galaxy S Advance bestellt & bin hundertprozent zufrieden damit.... Es macht alles einen wertigen Eindruck... Alle Steckverbindungen sitzen fest, kein wackeln usw. ... Klare Kaufempfehlung!!!

1.0 von 5 Sternen Note 2 wird entladen, 10. August 2013
Bei Nutzung von GPS und eingeschaltetem Bildschirm eines Samsung Galaxy Note 2 (N7100) wird die Akku mit diesem KFZ Ladegerät entladen. Anscheinend sind die 0.7A für dieses Handy nicht genug. Überprüfen Sie wie viel Amper Ihr Original-Steckdosenladegrät liefert und kauft ein dementsprechendes KFZ Ladegerät. Samsung bietet zB. den "ECA-U21CBEGSTD", wobei es deutlich billigere auch gibt.

3.0 von 5 Sternen Für Galaxy S2 ausreichend..., 17. Juli 2014
A. H. Moraal (Horst, Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Funktioniert für Samsung Galaxy S2, sitzt im Zigarettenanzünder ordentlich fest, brauch aber etwas Platz.
Der Ladestrom beträgt nur 0,7 Amp. was für neuere Smartphones wohl zu wenig ist, bzw. etwas länger dauern kann.
Für mich reicht es vollkommen.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 10. September 2014
Da ich mit dem Handy auch navigiere, hatte ich beim alten Ladekabel so gut wie immer einen fast leeren Akku, nachdem ich am Ziel war. Mit diesem Ladekabel ist das völlig anders. Akku war auf 100% nach einer mehrstündigen Fahrt (Samsung Galaxy Note).

1.0 von 5 Sternen Schade, 26. Juni 2013
Gerät leider defekt... Und mir wurde am Telefon gesagt, dass ich die Rücksendung ausreichend frankieren muss, da unter 50,00 €. Nun muss ich für den Fehler anderer auch noch bezahlen. Eigentlich verdient dies keinen einzigen Sterne. Schade...

4.0 von 5 Sternen KFZ-Ladekabel super für unterwegs, 11. September 2014
Das Kabel ist super für unterwegs, wenn man das Handy laden will. Ist auch nicht zur kurz.
Allerdings sollte man nicht all zu oft den USB-Stecker vom KFZ-Ladestecker entfernen/wechseln, weil es dann nicht mehr so gut hält.

4.0 von 5 Sternen Originalprodukt, 24. August 2014
Es funktioniert mit der Steckdose im Auto super. Aber mit dem Steckdosenverteilen, an welchem ich das Ladekabel anstecke, hällt der Stecker nicht in der Buchse - schade. Dafür ist das USB-Kabel schön lang.

5.0 von 5 Sternen und es lädt, 23. Januar 2015
Gute Verarbeitung,

Gute Ladeleistung - Mein Tablet wird selbst bei eingeschaltetem GPS mit Navi immer noch ge- statt entladen. Ich benutze es auch drinne zum Laden an der Steckdose.

‹ Zurück | 14 5 6 7 | Weiter ›

Samsung Original KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB ECA-U20CBECSTD in schwarz
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.