5.0 von 5 Sternen Es überzeugt einfach!
---Verarbeitung---
Die Verarbeitung des original Ladekabels überzeugt. Sowohl der Anschluss für den Zigarettenanzünder als auch der Handyanschluss lassen sich problemlos einstecken und halten auch (nicht, wie bei anderen Kabeln, die bei kleinster Berührung rausfallen oder beschädigt werden)!

---Handhabung---
Egal ob...
Veröffentlicht am 3. Juni 2012 von Mac S.

1.0 von 5 Sternen Zu wenig Strom
Das Ladekabel lieferte nicht genügend Strom für das Samsung Galaxy S. Das Handy hat sich nur sehr langsam aufgeladen. Im Navi-Modus entlud es sich sogar. Musste das Ladekabel leider zurückschicken.
Veröffentlicht am 21. November 2012 von Marcello

5.0 von 5 Sternen Es überzeugt einfach!, 3. Juni 2012
Mac S. (Remscheid, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB ACADU10CBECSTD in schwarz (Zubehör)
---Verarbeitung---

---Handhabung---
Egal ob tagsüber oder nachts, die Stecker lassen die ohne Aufwand einstecken. Dabei kommt einem die Form des Handyanschlusses sogar zugute, da man ihn nicht falsch herum einstecken kann.

---Fazit---
Ich habe dieses Ladekabel nun schon einige Monate in meinem Auto und es überzeugt auf ganzer Linie. Egal ob auf längeren Fahrten mit eingeschalteter Navigation oder bei fast leerem Akku nach einem Arbeitstag, der Akku wird problemlos geladen.

***** Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Zu wenig Strom, 21. November 2012

1.0 von 5 Sternen passt nicht für B2710!, 28. September 2012
Obwohl als Original verkauft, hat das Ladegerät nur einen Aufkleber und der mini USB passt eindeutig nicht bei B2710 schade nach der langen Wartezeit.

5.0 von 5 Sternen Gute Stromquelle, 31. Juli 2011
Jörg Giencke (Mölln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dass das Gerät ein Galaxy Ace mit Strom versorgen kann, war zu erwarten. Allerdings *lädt* es das Smartphone auch dann noch, wenn alle Stromfresser (GPS, mobiles Netz, Bluetooth, Navigation und unnötigerweise auch noch WLAN) aktiviert sind. Manch anderes 'Lade'gerät aus der Zubehörkiste knickt unter so einer Last ein und zögert das Ende lediglich hinaus.

Das Ladegerät ist anständig verarbeitet, lässt sich ohne Hakeleien ein- und ausstecken und sitzt passgenau in der 12V-Dose.

Sehr schön.

1.0 von 5 Sternen Billige Bulkware!, 17. September 2012
Habe bei dem "Mobile Online Shop" gekauft und gehofft da "Versand durch Amazon" angegeben wurde ist es Originalverpackte Samsung Ware.
LEIDER ist es billige Bulkware (einfach nur in Plastiktüte verpackt, zweifelhaft ob original!)
Ich bin stinksauer. Bei dem Preis lohnt zurückschicken ja auch nicht.... Ware wird aber einem guten Zweck zugeführt. Mein Bekannter arbeitet bei der Behörde, die Plagiate gar nicht mögen ;-) Vielleicht können so zukünftige Käufer mehr Freude mit Originalware haben.

5.0 von 5 Sternen Samsung Autoladekabel, 23. Dezember 2011
Original Samsung Ladestecker, mit guter Verarbeitung. Es bietet zudem den großen Vorteil, dass nur Strom gezogen wird wenn auch tatsächlich ein Gerät (in meinem Fall ein Samsung Nexus S) angesteckt ist, dieses wird dann natürlich auch ohne Probleme geladen ohne die restliche Elektronik zu beeinflussen (Radioempfang, etc.).

Negativpunkte konnte ich bis jetzt nicht feststellen.

Das Ladegerät macht was es soll und ist für ein Originalzubehör auch relativ günstig.

1.0 von 5 Sternen China Schrott, 4. März 2013
Nach 3 maligem benutzen fällt das Ladegerät auseinander und lädt nicht mehr. NIEMALS ORIGINAL. Es hat mein Galaxy S2 Geladen aber eben nur 3 mal.

1.0 von 5 Sternen Kein Orginal Samsung, 31. Januar 2013
Nie und nimmer ein Orginal-Ladekabel von Samsung. Billigteil in einer Plastiktüte aus China
Finger weg. zum Laden von Navi ungeeignet

5.0 von 5 Sternen orginal is halt orginal, 15. Oktober 2012
TOP!!!

Trotz Navigation lädt das Ladegerät den akku weiter

für leute die ihr handy laden wollen und dabei navigieren ist das Ladegerät zu empfehlen

und ohne navigation is der akku auch super schnell geladen ^^

das einzige manko in meinen augen das kabel könnte ein stück länger sein aber durch die spiralverdrillung is ne streckung möglich

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Ladegerät, das auch mit Samsung Galaxy-W (GT-i8150) funktioniert, 2. April 2012
Mein Sohn und meine Tochter haben auch je ein Samsung Handy (i9001). Bei diesen Handys funktioniert jedes Billig-Noname-Ladekabel. Mein Samsung Galaxy-W (GT-i8150) jedoch ist in Bezug auf Ladekabel sehr empfindlich (egal ob 220V oder 12V-Kfz). Viele Ladekabel werden schlichtweg nicht von meinem GT-i8150 erkannt. Dieses gelieferte Kfz-Ladekabel dagegen funktioniert auch bei meinem GT-i8150 perfekt. Zusätzlich sei noch zu erwähnen, dass man durch die asymmetrische Form des USB-Steckers auch blind (z.B. bei Dunkelheit) weiß, wie rum man es in das Handy stecken muss.