1.933 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Original? Fälschung? Das hängt vom Verkäufer ab! Meins ist ein Original
Leider haben hier ja scheinbar sehr viele Leute negative Erfahrungen mit gefälschten Netzteilen gemacht. Hierzu möchte ich mal anmerken, dass diejenigen mal den Verkäufer dazuschreiben sollten - vielleicht kristallisiert sich so ein schwarzes Schaf heraus. Denn mein Netzteil ist definitiv ein Original, es sieht genauso aus wie das Original, ist ebenso...
Veröffentlicht am 2. Februar 2012 von Willmore

1.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber keine original-Samsung Ware
Bestellt bei HandyM3

Aufgrund folgender Punkte zweifle ich an, dass es sich um Originalware handelt:

1) Ich habe zwei Ladegeräte, die Seriennummer ist bei beiden identisch!

2) Die Beschriftungen der beiden Geräte unterscheiden sich geringfügig vom Ladegerät, welches sich im Lieferumfang meines Samsung Galaxy...
Veröffentlicht am 18. September 2012 von hannes

‹ Zurück | 1163 164 165194 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen AM ANFANG WAR ES GUT NUN SIND PAAR WOCHEN UM UND ES IST KAPUTT, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz (Wireless Phone Accessory)
naCH EIN PAAR WOCHEN WAR DAS LADEGERÄT SCHON WIEDER KAPUTT UND ES BRAUCHT EWIG UM AUFZULADEN. NIEWIEDER DAS IST TOTAL SCHEIßE

5.0 von 5 Sternen USB-Ladegerät, 19. August 2013
Preiswert und sehr gut. Bin sehr zufrieden und werde bald wieder etwas kaufen. Das Produkt kann ich bestens weiter empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Funktionierte 2 Tage dann Kabelbruch, 3. März 2013
Artikel erhalten total zerknicktes Kabel denke das es von anfang an nicht inordnung war nun nach 2 Tagen keine Funktion mehr.

3.0 von 5 Sternen mhh, 6. Dezember 2014
Also dass erste wo ich bekam war direkt kaputt.
dass 2. funktioniert. Ich geh aber definitiv von einer fälschungen aus.

5.0 von 5 Sternen alles super ware schnell gekommen alles gut, 8. September 2014
ladekabel ist wie beschrieben schnell bekommen preis sehr gut alles im allem super gerne wieder kann ich nur jedem empfehlen

1.0 von 5 Sternen Crap, 6. September 2014
Nico (Frankfurt am Main, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schnell Defekt, hat meine Usb-Buchse nach einiger Zeit zerstört. Ich rate vom kauf nur ab. Origial Qualität ist was anderes.

5.0 von 5 Sternen Top Aufladegerät für zu hause und der Preis ist auch gut :), 19. Februar 2014
Gute Verarbeitung , danke das werde ich bei der arbeit nutzen ,
ansonsten Top weiter so :)
liebe grüße
viktor

4.0 von 5 Sternen Zufrieden :), 9. Februar 2014
Ich bin zufrieden mit dem Ladegerät. Ich habs jetzt schon seit fast zwei monaten und es klappt wunderbar mit dem aufladen :)

5.0 von 5 Sternen wie Original, 7. Februar 2014
was soll ich mehr sagen, is so, auch noch nach einem Jahr.
acht Wörter verbleiben und werden weiterhin verbleiben Punkt

4.0 von 5 Sternen Erstes Exemplar defekt, unverzüglich Ersatz erhalten, 24. August 2013
Das Ladekabel ist ok, wirkt aber - wie von Samsung gewohnt - etwas billig und nicht gerade stabil. Bisher hält es aber noch.

‹ Zurück | 1163 164 165194 | Weiter ›