4.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Die Socken haben eine gute Qualität, Preis/Leistung stimmen, recht dickes Gewebe.
Sehr gute Passform, passt sich durch die verschiedenen Webformen gut dem Fuß an.
Die Fusselbildung hält sich in Grenzen, kein Vergleich zu Billgsocken.
Vor 20 Monaten von Chris13 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Chargen fallen unterschiedlich eng aus
Vor 10 Monaten von J76ET veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Chargen fallen unterschiedlich eng aus, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: hummel Herren Socken New Exclusive 3-Pack (Sports Apparel)
Ich müsste eigentlich 5 Sterne vergeben, weil die erste Charge der Socken so toll war, daß ich gleich nochmal welche bestellt habe. Die zweite Charge ist aber trotz gleicher Größe wie von einer anderen Firma. Der Schaft ist viel enger gestrickt- wie bei einem Stützstrumpf. Jedes Mal, wenn ich welche der Socken aus der Schublade hole, hoffe ich, daß es welche von der ersten Bestellung sind. Schade um so wenig beständige Qualität.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. November 2012
Die Fusselbildung hält sich in Grenzen, kein Vergleich zu Billgsocken.
Am Unterschenkel sitzen sie recht stramm, aber der Druck verteilt sich gut auf die gesammte Fläche, es ist kein Bund da der einschneiden würde.
Die Größe ist recht knapp bemessen, ich habe Größe 43 und die Sochen in 41-45, nach zwei mal waschen passen sie noch, aber viel kleiner dürften sie nicht sein. Wer eine 44 oder 45 hat sollte überlegen, ob er nicht besser größer kauft.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 17. September 2011
Gute, schnelle Lieferung! Schöne Strümpfe, feste, dicke Qualität.
Sehr gute Paßform am Fuß. Schlicht und einfach - sieht immer gut aus!

2.0 von 5 Sternen Muss nicht sein! Zu eng!, 19. Januar 2014
Habe bei einer Schuhgröße von 45 die Größe 46/48 bestellt, da ich weiße Socken oft mit 60° wasche. Die Socken sind (schon vor dem Waschen) viel zu eng.
Insbesondere die engen Bündchen drücken sich in die Beine. Hier wurde also an der falschen Stelle
gespart.

3.0 von 5 Sternen Herrensocken Hummel, 20. März 2013
An und für sich sitzen und passen die Socken bei einer Größe 43 ganz wunderbar aber sie fusseln extrem - innen sowie außen. Wenn man die Socken abends auszieht, hat man morgens wenn man aus dem Bett steigt, alles voll und das ist nicht so schön.
Die Socken sind vom Stoff etwas dicker aber darin geschwitzt habe ich bisher nicht.

2.0 von 5 Sternen Naja..., 26. Februar 2013
Die Socken sind sehr weich und extrem angenehm zu tragen. An Ferse und Zehen verstärkt (also etwas dicker) und auf der Sohle befinden sich atmungsaktive Lamellen. Sind durch die "Verstärkung" auch ideal für Sport und durch die atmungsaktive Sohle schwitzt man auch weniger. Nach einem Arbeistag (ganzer Tag im Schuh) wirklich keine vollgeschwitzten Socken, was sich natürlich auch auf den Geruch auswirkt. Wenn man will könnte man die Socken getrost 2 Tage anziehen, was mir bei anderen Socken noch nie eingefallen wäre. Habe mir nicht gedacht dass ich mich über Socken so freuen kann.
Habe gleich noch ein 3-Pack bestellt.
Die BESTEN Socken die ich in 28 Jahren je hatte.

Nachtrag nach 1 Jahr:

Habe mir 4 x den 3er Pack bestellt. Nun sind nach ca. 1 Jahr bereits 3 Paar !! Socken kaputt!!! Teils Löcher auf der Sohle teils beim Bund usw. Was mir während der Zeit noch aufgefallen ist dass sie extrem fusseln. Man hat beim duschen das Gefühl den halben Socken mit von den Füßen zu spülen.

Ich würde mir die Socken nie wieder kaufen !

5.0 von 5 Sternen Super angenehm, 22. Juni 2014
Mir gefallen die Socken von Hummel sehr. Lang genug, um die Sohle während des Sports dara in der Halle abzuwischen, gute Verarbeitung, halten lange und auch sehr weich. Habe auch das Gefühl nicht so schnell zu schwitzen wie in anderen Socken.

4.0 von 5 Sternen Gute Sportsocken!, 6. Juni 2014
Die Hummel-Socken sind bequem und sehen gut aus. Vielmehr erwarte ich nicht von einer Socke, und kann dieses Produkt deshalb empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Material, 10. März 2014
Die Socken habe ich für meine Tochter gekauft. Sie passen perfekt (Damen Schuhgröße ca. 40) und das Material ist sehr dehnbar, so dass es sich perfekt an den Fuß anschmiegt und nicht wie bei den üblichen Baumwoll-"Tennis"-socken besonders im Zehenbereich schmerzhafte Beulen bildet oder nach mehrmaligem Waschen fest wird/ausleiert. Die Lieblingshandballsocken meiner Tochter die auch nicht rutschen!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. Februar 2014
Bin mit den Socken voll und ganz zufrieden.
Vor dem ersten Tragen in die Waschmaschine, schon füßeln sie nicht mehr.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

hummel Herren Socken New Exclusive 3-Pack, white (9001), 41 - 45 ( 12 )
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.