5.0 von 5 Sternen Für die kleinen Legofans
Wir sind Lege und gleichermaßen Crocs Fans. Daher ist der Schuh ideal für unsere Kinder. Beide Herstellen sind bekannt für die Qualität. Die Schuhe passen unseren Kids, sehen auch toll aus.
Vor 8 Monaten von Thunderlips veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ekelhafter Gestank trübt die Freude...
Da hätte ich mir von crocs ein wesentlich höherwertiges Produkt erhofft! Punkt!
Vor 19 Monaten von Lucie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ekelhafter Gestank trübt die Freude..., 6. Oktober 2013
Da hätte ich mir von crocs ein wesentlich höherwertiges Produkt erhofft! Punkt!
Für so teuer Geld erhält man fürchterlich stinkende "made in china"-Treter, die lt. Internetrechergen zwar angeblich "nicht" bedenklich hinsichtlich Gesundheitsgefährdend sein sollen, aber stimmt das???. Wenn man sich dennoch damit abfindet, wäscht man die Dinger ein paar mal in der Waschmaschine, hängt sie 4 Wochen auf den Balkon, dann stinken sie nicht mehr.
Dieses Produkt ist wieder so ein Paradebeispiel für billiges Outsurcing Richtung Fernost. Die Oberfrechheit ist aber, dass der Preis unverändert bleibt!!!

Entscheidet selbst, ob es das unbekannte Risiko wert ist. Zumindest würde ich die Kinder nicht Barfuß damit laufen lassen - nur in Socken!

2.0 von 5 Sternen Geruch, 29. September 2013
Super, weil immer die Abwicklung trotz Umtausch.
Leider ist der starke Geruch auch nach mehreren Tagen immer noch im Schuh. Weil ich die Schuhe in der Maschine bei 30 ° gewaschen habe, mag ich sie jetzt nicht mehr umtauschen.
Die Schuhe stehen wieder draußen und noch weiß ich nicht ob ich meine Tochter die Schuhe anziehen lasse.
Bei meinem Sohn "stanken" die Crocs (immerhin 3 Paar im Laufe der Jahre) nie, wir haben diese immer im Ladengekauft und da müssen sie wohl lange genug gehangen haben um ausgedünstet zu sein.
In der Ökotest Bewertung schneiden die Crocs nicht unbelastete ab, was meine Bedenken nur noch erhöht.

3.0 von 5 Sternen Trendig und (deshalb) teuer, 21. Februar 2013
Wir haben die crocs für unseren 7jährigen gekauft. Voll im Trend und schaut cool aus. Der Schuh ist stabil gebaut. Allerdings schätze ich die tatsächlichen Kosten auf max. 2€ der Rest ist Design-Aufschlag. UND: Wir mussten die crocs 1 Woche auf dem Balkon stellen- aufgrund des Plastikgeruchs. Unser Sohn hat aber eine Freude damit und ist stolz damit!

5.0 von 5 Sternen Für die kleinen Legofans, 31. August 2014
Thunderlips (Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt, 25. April 2013
haben jetzt zum zweiten mal die Lego-Crocs gekauft, mein Sohn lieb sie über alles.
Vor allem im Kindergarten total praktisch, kann ich nur empfehlen.
Das einzige was ich bemängeln könnte, das es die nur in Doppelgrößen gibt, und man improvisieren muss mit einlagen.
Denn 25 /26 ist schon recht klein und 27/28 sehr groß im Verhältnis. Aber wir wachsen ja noch :-)
Wäre toll wenn es die hier in Einzelgrößen gäbe, denn im Orginalshop gibt es die.
Des Weiteren muss man sie Lüften, ist aber nach einem Tag OK.
TOLLES PRODUKT

5.0 von 5 Sternen gut, 10. September 2013
Meine erste Venum Fight-Short und ich bin absolut begeistert! Sehr leicht, angenehm zu tragen, gutes Material, das den Schweiß vom Körper wegtransportiert. Klettverschluss hält super - zusätzlich gibt es noch innenliegende Bänder, um die Hose fester zu ziehen. Die Schlitze am Bein müssten meiner Meinung nach nicht ganz so hoch sein; ist aber noch okay. Jedenfalls wird die Bewegungsfreiheit durch diese Hose auf keinen Fall eingeschränkt!

5.0 von 5 Sternen Crocs und Lego immer ein Jungstraum, 22. August 2013
Wir haben bei diesem Lieferanten schon das zweite Paar Crocs gekauft, es klappte hervorragend mit der Lieferung.

Die Kombination von Crocs und Lego fand mein kleiner Sohn einfach der wahre Traum. Die Schuhe sehen aus wie auf dem Bild und fühlen sich von der Qualität an wie herkömmliche Crocs. Die Länge entspricht der Grössenbezeichnung, die Crocs sind einzig sehr weit geschnitten und nichts für schmale Füsse.

5.0 von 5 Sternen Kindertraum, 21. März 2013
Unser 4-jähriger Sohnemann hat die Schuhe vorgestern bekommen. Seither sind sie unzertrennlich (sogar beim Schlafen will er sie anbehalten :-) ). Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, das Design Zeitlos. Der Versand erfolgte sehr schnell (wie immer). Der Geruch der neuen Crocs erinnert ein wenig an Plastikspielzeug aus den 80ern, doch nach ein paar Tagen ist auch der schon fast völlig verflogen. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen TOP, ein wahrer Jungentraum!!!, 3. Juni 2013
Mein Sohn (fast 3 Jahre alt) ist heute ausgeflippt als die Schuhe kamen. Er hat sie angezogen und weigert sich beharrlich diese wieder auszuziehen. Sie riechen überhaupt nicht und sind im Vergleich zu den Discounter-Clogs, die ich für den Garten heute geholt habe (3,50€), ein himmelweiter Qualitätsunterschied. Daher für mich auch kein Minus beim Preis. Ich besorge auf jeden Fall auch die nächste Größe auf Vorrat.

4.0 von 5 Sternen Der Hit im Kindergarten!, 15. Juni 2013
Total niedliche Schuhe! Die musste ich einfach haben, obwohl der Preis mich ein wenig abgeschreckt hat. Als mein Sohn die Schuhe das erste mal im Kindergarten anhatte, stürmten alle Jungs zu ihm und wollte die Schuhe sehen und anfassen und alle waren hin und weg!

Leider haben die Schuhe am Anfang sehr stark nach Chemie gerochen. Hab sie zwei Tage nach draußen gestellt und alles war gut!