5.0 von 5 Sternen Begeistert
Begeistert ist unser Sohn natürlich von dem Lego- Design. Hier verbindet sich die tolle Crocsqualität mit dem optischen Besonderem perfekt.
Vor 10 Tagen von e.g. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Trendig und (deshalb) teuer
Wir haben die crocs für unseren 7jährigen gekauft. Voll im Trend und schaut cool aus. Der Schuh ist stabil gebaut. Allerdings schätze ich die tatsächlichen Kosten auf max. 2€ der Rest ist Design-Aufschlag. UND: Wir mussten die crocs 1 Woche auf dem Balkon stellen- aufgrund des Plastikgeruchs. Unser Sohn hat aber eine Freude damit und ist stolz...
Vor 16 Monaten von Wilfried veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Love Lego, 26. Mai 2014
Great Lego design.
Super crocs quality
Sturdy shoes that will last the summer whatever the weather.
Would absolutely recommend.
Lego fans!

5.0 von 5 Sternen Prima Schuh für Kiga und Garten, 21. Mai 2014
Kaufen wir schon zum 2. Mal, da rundum zufrieden. Mein Sohn hat die Schuhe im Sommer im Kindergarten und draußen an. Er findet es prima, dass er schnell reinschlüpfen kann.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mi sehr gut, 16. Mai 2014
Perfekte sitz, pass wie erwartet. Toller Kinder Clogs und die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Mein Kind ist sehr begeistert

5.0 von 5 Sternen Leuchtende Farbe und gute Passform, 10. Mai 2014
Die crocs sind ein echter hingucker und passen sehr gut. Im Kindergarten bin ich schon mehrmals drauf angesprochen worden. Die Farbe ist super leuchtend.

4.0 von 5 Sternen Mein Enkel war begeistert, 6. Mai 2014
sie fallen etwas kleiner aus, eine Nummer größer bestellen. Meinem Enkel haben sie so gut gefallen er wollte sie nicht mehr hergeben. Tolle Idee für kleine Lego Baumeister

5.0 von 5 Sternen Crocbands Kids Lego, 29. April 2014
Die crocs sind in den Farben wirklich wie abgebildet. Sie gefallen uns und unserer Kleinen richtig gut. Die Größe ist sehr praktisch

durch die Doppelgröße, dadurch werden sie auch etwas länger passen

3.0 von 5 Sternen Tolle Optik - weniger gute Haltbarkeit, 29. April 2014
Optisch ist dieser Clog der absolute Hingucker. Auch die Größenangaben des Herstellers passen.
OK, frisch geliefert richt dieser Clog auch sehr nach Chemie, aber das gibt sich nach ein paar Tagen und ggfls. auch einer Runde in der Waschmaschine.

Enttäuscht bin ich aber letztlich von der Haltbarkeit der aufgeklebten Legosteine. Die Form ist in das Material geprägt, das Bunte ist hinterher als dünne Schicht aufgeklebt.
Nach wenigen Tagen hatte mein Sohn die ersten Ecken der aufgeklebten Legosteine lose und pulte sie dann herunter. Mit Sekundenkleber wieder befestigt, wurden sie hart und stießen sich noch schneller ab. Nach nicht mal 4 Monaten Tragezeit sehen die Clogs nicht mehr schön aus.
Auch ein vom Hersteller zugeschicktes Ersatzpaar nach Reklamation zeigte die selben Verschleißerscheinungen. Sehr schade.

Fazit:
Ich werde diese Crocs nicht wieder kaufen und kann es auch anderen Interessenten nicht unbedingt empfehlen.
Da ich aber generell von Crocs überzeugt bin, werde ich meinem Sohn die schlichen einfachen Clogs in einer tollen Farbe kaufen.
Da kann nichts abgestoßen werden.

4.0 von 5 Sternen Schön!, 27. April 2014
A. Hoffmann (Frankfurt a. M.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Schuhe sind echt schön und originell. Warum gibt es die mit dem Lego.Design nicht auch für Erwachsene? Sehr schade, die hätte ich auch für mich gekauft!

5.0 von 5 Sternen Lego Crocs, 23. April 2014
Für kleine Lego Fans genau das Richtige! Gut verarbeitet und einfach etwsa besonderes. Werden auf alle Fälle 2 Sommer lang passen.

5.0 von 5 Sternen Cooler Schuh, 22. April 2014
Ist der Kommentar den unsere Tochter zu diesen neuen Crocs erhält.
Diese Crocs haben unserer Tochter auf Anhieb gefallen und so war es auch noch nach Lieferung.
Der hier ab und an beschriebene Geruch war gar nicht vorhanden, also bleiben die Schuhe hier.
Strahlende Kinderaugen sind der Dank.
Ausgepackt, angezogen und losgespielt.
Wie auch schon bei den vorherigen Crocs ist die Innensohle angenehme weich und die Füße schwitzen nicht so schnell wie in manch anderen Kunststoff-Clogs.
Die Ösen des Riemens wirken etwas stabiler als bei unserem Vorgängermodell.

Die Schuhe passen wir erwartet, fallen wie alle unsere bisherigen Clogs eher groß aus, im Vergleich zu anderen Schuhen.