5.0 von 5 Sternen Für die kleinen Legofans
Wir sind Lege und gleichermaßen Crocs Fans. Daher ist der Schuh ideal für unsere Kinder. Beide Herstellen sind bekannt für die Qualität. Die Schuhe passen unseren Kids, sehen auch toll aus.
Vor 10 Monaten von Thunderlips veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ekelhafter Gestank trübt die Freude...
Da hätte ich mir von crocs ein wesentlich höherwertiges Produkt erhofft! Punkt!
Vor 21 Monaten von Lucie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ekelhafter Gestank trübt die Freude..., 6. Oktober 2013
Da hätte ich mir von crocs ein wesentlich höherwertiges Produkt erhofft! Punkt!
Für so teuer Geld erhält man fürchterlich stinkende "made in china"-Treter, die lt. Internetrechergen zwar angeblich "nicht" bedenklich hinsichtlich Gesundheitsgefährdend sein sollen, aber stimmt das???. Wenn man sich dennoch damit abfindet, wäscht man die Dinger ein paar mal in der Waschmaschine, hängt sie 4 Wochen auf den Balkon, dann stinken sie nicht mehr.
Dieses Produkt ist wieder so ein Paradebeispiel für billiges Outsurcing Richtung Fernost. Die Oberfrechheit ist aber, dass der Preis unverändert bleibt!!!

Entscheidet selbst, ob es das unbekannte Risiko wert ist. Zumindest würde ich die Kinder nicht Barfuß damit laufen lassen - nur in Socken!

2.0 von 5 Sternen Geruch, 29. September 2013
Super, weil immer die Abwicklung trotz Umtausch.
Leider ist der starke Geruch auch nach mehreren Tagen immer noch im Schuh. Weil ich die Schuhe in der Maschine bei 30 ° gewaschen habe, mag ich sie jetzt nicht mehr umtauschen.
Die Schuhe stehen wieder draußen und noch weiß ich nicht ob ich meine Tochter die Schuhe anziehen lasse.
Bei meinem Sohn "stanken" die Crocs (immerhin 3 Paar im Laufe der Jahre) nie, wir haben diese immer im Ladengekauft und da müssen sie wohl lange genug gehangen haben um ausgedünstet zu sein.
In der Ökotest Bewertung schneiden die Crocs nicht unbelastete ab, was meine Bedenken nur noch erhöht.

3.0 von 5 Sternen Trendig und (deshalb) teuer, 21. Februar 2013
Wir haben die crocs für unseren 7jährigen gekauft. Voll im Trend und schaut cool aus. Der Schuh ist stabil gebaut. Allerdings schätze ich die tatsächlichen Kosten auf max. 2€ der Rest ist Design-Aufschlag. UND: Wir mussten die crocs 1 Woche auf dem Balkon stellen- aufgrund des Plastikgeruchs. Unser Sohn hat aber eine Freude damit und ist stolz damit!

5.0 von 5 Sternen Für die kleinen Legofans, 31. August 2014
Thunderlips (Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)

5.0 von 5 Sternen Cooler Schuh, 22. April 2014
Ist der Kommentar den unsere Tochter zu diesen neuen Crocs erhält.
Diese Crocs haben unserer Tochter auf Anhieb gefallen und so war es auch noch nach Lieferung.
Der hier ab und an beschriebene Geruch war gar nicht vorhanden, also bleiben die Schuhe hier.
Strahlende Kinderaugen sind der Dank.
Ausgepackt, angezogen und losgespielt.
Wie auch schon bei den vorherigen Crocs ist die Innensohle angenehme weich und die Füße schwitzen nicht so schnell wie in manch anderen Kunststoff-Clogs.
Die Ösen des Riemens wirken etwas stabiler als bei unserem Vorgängermodell.

Die Schuhe passen wir erwartet, fallen wie alle unsere bisherigen Clogs eher groß aus, im Vergleich zu anderen Schuhen.

4.0 von 5 Sternen Bie der Größe vorsichtig sein..., 26. Juni 2013
fallen für meinen Geschmack klein aus. Problematisch vor allem wegen der Doppelgröße. Meine Püppi steht momentan so zwischen 25 und 26...nicht so einfach. Da sollte die 25/26 passen. Tut sie aber leider gerade eben noch so. Nix mit reinwachsen. Die nächste Doppelgröße wäre dann schon wieder zu groß. Schließlich soll sie die Schuhe beim Laufen ja nicht verlieren.
Unsere ersten Crocs...weil sie so süß sind. Meine Tochter liebt ihre neuen schicken Sommerschuhe. Schön leicht und sehr leuchtende, knallige Farbe.
Der Preis ist verhältnismäßg hoch, dafür dass die Dinger auch nur in China als Massenware gefertigt werden.
Alles in allem aber aber ein klasse Schuh.

4.0 von 5 Sternen Croc mit tollem Design, 26. August 2013
Super Schuhe, unser Sohn liebt sie und zieht sie gar nicht mehr aus. Haben entgegen anderer Bewertung auch gar nicht so gestunken. Jeder Plastikschuh, der in einer Tüte eingeschweisst ist, muss wohl erst mal ausdünsten. Die Crocs in den Schuhgeschäften stehen ja schon ne Zeit an der Luft. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein kleiner Abzug nur für die Doppeltgrössen, wie es ja leider bei den meisten Crocs so ist, denn am Anfang sind die Schuhe meist stark zu groß und geben dem Fuß nicht so viel Halt. Einzelgrößen wären sinnvoller. Ansonsten tolles Design für Kinder.

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt, 25. April 2013
haben jetzt zum zweiten mal die Lego-Crocs gekauft, mein Sohn lieb sie über alles.
Vor allem im Kindergarten total praktisch, kann ich nur empfehlen.
Das einzige was ich bemängeln könnte, das es die nur in Doppelgrößen gibt, und man improvisieren muss mit einlagen.
Denn 25 /26 ist schon recht klein und 27/28 sehr groß im Verhältnis. Aber wir wachsen ja noch :-)
Wäre toll wenn es die hier in Einzelgrößen gäbe, denn im Orginalshop gibt es die.
Des Weiteren muss man sie Lüften, ist aber nach einem Tag OK.
TOLLES PRODUKT

5.0 von 5 Sternen gut, 10. September 2013
Meine erste Venum Fight-Short und ich bin absolut begeistert! Sehr leicht, angenehm zu tragen, gutes Material, das den Schweiß vom Körper wegtransportiert. Klettverschluss hält super - zusätzlich gibt es noch innenliegende Bänder, um die Hose fester zu ziehen. Die Schlitze am Bein müssten meiner Meinung nach nicht ganz so hoch sein; ist aber noch okay. Jedenfalls wird die Bewegungsfreiheit durch diese Hose auf keinen Fall eingeschränkt!

5.0 von 5 Sternen Crocs und Lego immer ein Jungstraum, 22. August 2013
Wir haben bei diesem Lieferanten schon das zweite Paar Crocs gekauft, es klappte hervorragend mit der Lieferung.

Die Kombination von Crocs und Lego fand mein kleiner Sohn einfach der wahre Traum. Die Schuhe sehen aus wie auf dem Bild und fühlen sich von der Qualität an wie herkömmliche Crocs. Die Länge entspricht der Grössenbezeichnung, die Crocs sind einzig sehr weit geschnitten und nichts für schmale Füsse.