Größe: 39 EUFarbe: Braun (schoko/kastanie 25)Ändern
Preis:54,99 € - 60,94 €

am 22. Oktober 2013
.....leider nur was für Frauen mit Fesseln wie Trommelstöckchen. Am Schaft viel zu eng geschnitten. Ansonsten ein schöner und auch bequemer und warmer Schuh. Unpraktisch ist leider auch das die Sohle kein Profil hat, für den Winter also nur bedingt zu gebrauchen. Ein schön anzusehender Schuh der leider wieder zurück ging.
am 30. November 2012
Diese Schuhe sind eigentlich sehr schön, warm, bequem und sehen toll aus. Für mich kommen sie trotzdem nicht infrage, da die Sohle viel zu glatt ist und ohne Profil. Für derart robuste Winterschuhe wäre eine profilierte, griffige Sohle für Eis und Schnee sicher besser.
am 14. November 2011
Gewohnt gute Rieker Qualität, fällt regulaer aus, ein warmer, robuster Stiefel für die kalten Tage ! Gutes Preis Leistungsverhältnis.. zeitlos und stabil
am 11. Dezember 2011
Die Stiefel sitzten wie eine 2. Haut und halten sehr warm. Der Schaft ist eher schmal, lässt sich aber durch die Schnalle verstellen. Sehen spitze zum Rock aus.
am 5. Oktober 2012
Toller Scbuh - total angenehm warm gefüttert und super Passform. Am Schaft etwas eng.
Sieht super unter Jeans auch unter Miniröcken aus.
am 13. Mai 2012
toller Winterstiefel von Rieker, perfekte Passform mit kuschelig warmen Innenfutter.
Farbe und Style haben mich überzeugt.
Durch den seitlichen Reissverschluss einfach anzuziehen.
Würde den Schuh jederzeit wieder kaufen.
am 16. Dezember 2011
Super Rieker Stiefelette. Total bequem und jeden Cent Wert !! Sieht genau aus wie abgebildet. Material TOP, habe sie imprägniert und noch keine nassen Füsse bekommen.
am 11. Januar 2014
Der Schuh ansich sieht sehr elegant aus. Er steht allerdings vorn etwas hoch + ist kaum dehnbar. Die Sohle hat leider für einen derart robusten Einsatz kaum Profil, aber ich werde ihn eh' nicht im Schnee anziehen. Da ich einen hohen Spann habe, ist er mir viel zu eng..... Da der Schuh mittels Reissverschluss zu schließen ist, nützt mir auch das Schnüren nichts, denn ein weiteres Problem ist der viel zu enge Schuhschaft. Ist einfach nichts für breitere Waden..... Normalerweise hätte das Schließen mittels Schnürsenkel ausgereicht, so wäre der Schuh auch für breitere Waden geeignet. Da der Schuh momentan recht günstig zu haben ist, habe ich mir zur Probe eine Nr. größer bestellt, wobei ich die noch nie getragen habe. Ist zwar auch noch alles recht fest sitzend, aber schon weiter, als der andere Schuh. Ich behalte ihn, aber eben nur, weil er über 60% reduziert ist. Ich bekomme auch hier die obere Schnalle gerade so im letzten Loch geschlossen. Aufgrund dessen, daß ich ihn für den günstigen Preis in einer Nr. größer tragen kann, bekommt er 2 Sterne...
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. März 2013
dazu muss ich sagen ich habe den Schuh das zweite mal bestellt, da er beim ersten mal, nach wohlgemerkt 3 mal tragen, schon vom Obermaterieal her auseinander fiel, bzw sich die gesamte obere Schucht vorne an der Kappe auflöste. Also zurück geschickt!!Ging zum glück noch und Amazon war sehr kullant.Leider gabs ihn nicht mehr in meiner größe und er konnte somit nicht umgetauscht werden.

Da mit der Schuh aber so gut gefiel und er vorallem super bequem ist bestellte ich ihn nochmal als es ihn wieder in meiner größe gab.Tja, ich hätte es lassen sollen. Er hilt zwar wesentlich länger, aber mittlerweile, trotz guter Pflege, nach 5 Monaten, Sohle kaputt hat sich gelöst, wieder das gesamte Obermaterial ist aufgerissen, und es sieht schäbbig aus.

Also ich lass die Finger nun davon. Habe noch andere Rieker Stiefeletten, bei denen siehts ähnlich aus. Keine Kaufempfehlung!

Zwei Sterne nur wegen der Bequemlichkeit und dem Design.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. März 2014
Ein toller Winterstiefel; sehr bequem, passt perfekt und hält warm! Hat schon viele lange Spaziergänge mitgemacht und mich nicht enttäuscht.
Klare Kaufempfehlung!

69,95 €-79,95 €