5.0 von 5 Sternen Super Qualität, sehr angenehm zu Tragen.
Super Qualität, sehr angenehm zu Tragen.

Habe das T-Shirt nun schon seit einen Monat, habe sie in der Zwischenzeit nun schon etliche Male gewaschen sie behalten ihre Form laufen nicht ein und behalten ihre Farbe nach der Wäsche! Zu empfehlen ob für den täglichen Bedarf oder für Arbeit und der Preis ist unschlagbar!
Veröffentlicht am 1. Februar 2012 von A. Schlegel

1.0 von 5 Sternen T Shirt fällt auseinander
Nach ca 10 Monaten und kaum getragen gehen an den Schultern die Nähte auf. Habe einige Puma Shirts im Schrank, die meisten davon älter, so etwas habe ich noch nicht gehabt! Ganz miese Qualität!!!!!
Vor 20 Monaten von Arne Maaß veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, sehr angenehm zu Tragen., 1. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt Large Logo (Sports Apparel)
Super Qualität, sehr angenehm zu Tragen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 18. September 2013
Ich habe das Shirt für meinem Mann gekauft. Die Lieferung war sehr schnell. Auch über die Qualität kann ich nichts schlechtes sagen. Es hat sich auch nach mehreren Wäschen nicht verzogen. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Klasse Artikel, 25. April 2013
Dieser Artikel ist einfach hamma. Für diesen Preis kann man nichts sagen. Ich selbe habe das T-Shirt indiesem Zeitpunkt gekauft, als es im angebot war. 100% Baumwolle, mehr kann man dazu nicht sagen. Ich finde Puma ist eine sehr gute Marke.Zudem kam Der Artikel 2 Tage später bei mir schon an, klasse Lieferung. Mir gefällt das T-Shirt richtig gut. Ich kaufe auch weiterhin solche Artikel.

4.0 von 5 Sternen PUMA, 23. März 2013
Gute Qualität! Passform XL OK!! Man merkt schon den Unterschied gegenüber NONAME Produkten! Klaase Preis ca. 10€!
Würde ich wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Alles 1a!, 18. Dezember 2012
Mit dem Kauf von dem T-shirt kann man nichts verkehrt machen. Die kKonfektionsgrößen sind bei PUMA fast überall gleich, somit hat das shirt 1a gepasst. Tragekomfort ist auch wunderbar. Ich kann das T-shirt nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Schönes T-Shirt, passt genau, 26. September 2012
Das T-Shirt passt genau und fällt der Größe entsprechend auch richtig aus. Der Stoff hat eine super Qualität. Gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen Der Stoff, den man braucht, 20. April 2013
Das T-Shirt sitzt gut und fühlt sich auf der Haut auch hervorragend an. Meiner Meinung nach in der Größe S immer noch etwas zu groß, aber kommt ja auch immer auf den Körperbau an.

Fazit: Passend für Sport und Alltag.

(Während ich diese Rezension schreibe, trage ich übrigens das Shirt - also auch passend zum rezensieren) :)

5.0 von 5 Sternen Optimales Freizeitshirt!, 28. August 2012
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt Large Logo (Sports Apparel)
Besitze ebenfalls einige T-Shirts dieser Produktionsreihe und bin immer wieder hellauf begeistert.
Langzeitangaben kann ich ebenfalls machen zu einem schwarzen Shirt:
- 1 Jahr alt
- regelmäßiges Waschen(trage es ca. 1x die Woche und danach Waschung + ab und an Trockner)
- Nutzung für Kraftsport und Freizeit
- ist häufig Deo-Sprays ausgesetzt

Ergebnis nachdem ich mir es gestern erneut in Schwarz gekauft habe: man merkt lediglich, dass der Stoff ein wenig gelitten hat wenn man mit dem Finger drüber fühlt und sich die "Achse" ein wenig verschob, man sieht also beim Bügeln, dass die linke Naht mehr nach links tendiert als die rechte nach rechts (fällt beim Tragen nicht ins Gewicht). KEIN Nachlassen der Farbeintensität und KEINE Deoflecken. Der PUMA Aufdruck ist ebenfalls noch nicht am abblättern. Das hatte ich bei keinem anderen T-Shirt in der Preisklasse bis dato. Nur zu empfehlen! ;)

Zur Größe sei gesagt: bin 1,90 groß und wiege 95kg, habe einen ausgeprägten V-Rücken und dementsprechend auch breitere Schultern. Ich trage "M" und es liegt Eng an aber keinesweg unangenehm oder einschränkend eng, die Länge Richtung Taille ist optimal. Wer also Körperbetont trägt sollte auf Risikogröße gehen, da die Shirts größer ausfallen als von anderen Marken, wer lieber lockere Shirts trägt sollte sich vorsichtshalber zwei Größen bestellen und ausprobieren.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis, 8. Juli 2012
D. Wachtmeister - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt Large Logo (Sports Apparel)
Ich habe mir die PUMA Herren Shirts zum ersten Mal bei einer Ebay WOW-Aktion zum Preis von ca. 12 Euro pro Stück gekauft und war sofort begeistert.
Das Design ist relativ schlicht gehalten, in der einfachen T-Form mit einem runden Kragen. Beim verwendeten Material handelt es sich um 100 % Baumwolle, der Stoff lässt sich sehr angenehm tragen. Auch nach mehrfachem Waschen sehen die Shirts noch wie neu aus.
Ich persönlich nutze die Shirts oft in der Freizeit, da es eine große Auswahl an verschiedenen Farben gibt, aber auch für den Sport habe ich mir jetzt welche bestellt.
Als ich den Preis von ca. 9 Euro bei Amazon für das black-white Shirt gesehen habe, habe ich wieder zugeschlagen :)
Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier wirklich top. Ich kann die Shirts nur empfehlen.

Pro:
- Design ist schlicht und ansprechend
- sehr guter Tragekomfort
- gute Verarbeitung / Qualität
- günstiger Preis
- große Farbauswahl

Contra:
- viele Fälschungen auf dem Markt -> auf den Verkäufer achten !

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Stoff, 18. April 2013
Ich bin sehr zufrieden. Der Stoff fühl sich hochwertiger an als bei anderen Shirts dieser Preisklasse. Auch nach mehrmaligen waschen bleicht der Stoff (bisher) nicht aus.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

PUMA Herren T-Shirt Large Logo