5.0 von 5 Sternen Reinsteigen und wohlfühlen
Veröffentlicht am 25. Dezember 2011 von P.K.

3.0 von 5 Sternen Ausgefallener Stiefel
Ein ausgefallener Stiefel. Doch könnte er ein wenig breiter am Fußballen sein. Ansonsten empfehle ich den Stiefel auf jeden Fall weiter. Denn der Absatz hat eine gute Höhe und auch die Form ist sehr angenehm beim Laufen.
Veröffentlicht am 5. Februar 2012 von romanticcats

5.0 von 5 Sternen Reinsteigen und wohlfühlen, 25. Dezember 2011
Ich bin einen Vormittag lang in der Stadt rumgelaufen, um mir einen Winterstiefel zu kaufen, der etwas schicker aussieht als ein Schneestiefel. Wollte mir einen Schuh zulegen, der zwar die Füße warm hält, aber trotzdem ein anderes Bild darstellt, wenn man mal einfach nur gemütlich shoppen geht, irgendwo nett eingeladen ist o.Ä., der dann aber widerrum nicht zu plump ausschaut. Hab mich abends dann, nach dem enttäuschenden Vormittag :-( bei amazon reingklickt und bin spontan auf diesen Schuh gestoßen, den ich mir gleich bestellt habe. Ich bin absolut zufrieden und glücklich damit. Er hält warm, auch mit dünnen Strümpfen, er sieht schick aus, Paßform ist optimal, Wohlfühlgefühl garantiert und die Verarbeitung bestens zu empfehlen! :-)

5.0 von 5 Sternen Schicke, bequeme Stiefelette, 15. Januar 2012
Diese Stiefelette ist wirklich sehr bequem, schick und hält die Füße schön warm, ohne dass sich ein Schweißfuß bildet.
Der Schaft ist weit genug, um auch bei Bedarf die Hose hineinzustecken. Es ist allerdings wirklich eine Stiefelette, kein Stiefel.
Die Angaben in der Produktbeschreibung sind korrekt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen prima stiefelette, 19. Dezember 2011
diese stiefelette entspricht genau meinen vorstellungen und trägt sich wunderbar. hineinschlüpfen und losmarschieren. so habe ich es mir vorgestellt und es wurde wahr.

3.0 von 5 Sternen Ausgefallener Stiefel, 5. Februar 2012

3.0 von 5 Sternen Artikel ist eigentlich sehr schön, 8. April 2013
... aber da ich einen schmalen Fuß habe, war er mir zu weit. War aber unkomplizierte Rücksendung möglich, die ich genutzt habe.

4.0 von 5 Sternen Tolle Stiefelette, 19. Dezember 2012
Tolle Stiefelette
Ein bequemer, chicer Schuh, und warm ist er auch, bei Eis und Schnee ist der Stiefel leider nicht so geeignet.

5.0 von 5 Sternen Top-Schuh einer Top-Marke, 3. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Rieker 93761-42 Damen Halbschaft Cowboystiefel (Schuhe)
Der Schuh ist äußerst bequem und sieht einfach super aus durch seinen ungewöhnlichen Schnitt.
Einziger Nachteil, durch seine recht große Schaftöffnung ist er eher dafür geeignet, die Hosenbeine
hineinzustecken. Ist natürlich auch besser, damit man die Details des Schuhes sieht.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 15. Januar 2014
Das ist perfekt. This is so comfortable and warm that I bought another pair in different colour. I would highly recommend.

5.0 von 5 Sternen Wie auf Wolken, 14. Januar 2014
Diese Schuhe sind von der ersten Minute an extrem bequem. Normalerweise muss ich Schuhe immer erstmal kurz anziehen, nach und nach einlaufen - aber das war hier gar nicht nötig. Sie hielten gleich den ersten, richtig langen, Tag durch. Schön warm sind sie bisher auch, wobei ich sagen muss, dass wir ja noch keine richtigen Wintertage hatten. Auch kann ich bisher nichts über die Wasserdichte sagen.

Wenn es diese Stiefeletten auch noch aus echtem Leder geben würde, wäre ich gern bereit, ein paar Euro mehr dafür springen zu lassen. Man sieht leider auf den ersten Blick, dass es Kunstleder ist, das ist der einzige Minuspunkt, aber für den Preis ok. Ich werde mir jetzt noch weitere Schuhe von Rieker kaufen. Ach ja - und cool aussehen tun sie auch...

4.0 von 5 Sternen schön und bequem, 13. Januar 2014
sehr schöne stiefelette mit leicht veränderbarer schaftweite. sehen unter meinen hosen sehr gut aus und tragen sich auch über einen längeren zeitraum sehr gut. einen kleinen abzug gibt es allerdings dafür, dass der schaft insgesamt sehr weit ist und auch mit hilfe des gurtes nicht wirklich viel enger gemacht werden kann, so dass man gezwungen ist dicke stulpen anzuziehen, möchte man die stiefel unter einem rock tragen, da man sonst aussieht "wie die ziege im melkeimer".