5.0 von 5 Sternen Reinsteigen und wohlfühlen
Veröffentlicht am 25. Dezember 2011 von P.K.

3.0 von 5 Sternen Ausgefallener Stiefel
Ein ausgefallener Stiefel. Doch könnte er ein wenig breiter am Fußballen sein. Ansonsten empfehle ich den Stiefel auf jeden Fall weiter. Denn der Absatz hat eine gute Höhe und auch die Form ist sehr angenehm beim Laufen.
Veröffentlicht am 5. Februar 2012 von romanticcats

5.0 von 5 Sternen Reinsteigen und wohlfühlen, 25. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Rieker 93761 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
Ich bin einen Vormittag lang in der Stadt rumgelaufen, um mir einen Winterstiefel zu kaufen, der etwas schicker aussieht als ein Schneestiefel. Wollte mir einen Schuh zulegen, der zwar die Füße warm hält, aber trotzdem ein anderes Bild darstellt, wenn man mal einfach nur gemütlich shoppen geht, irgendwo nett eingeladen ist o.Ä., der dann aber widerrum nicht zu plump ausschaut. Hab mich abends dann, nach dem enttäuschenden Vormittag :-( bei amazon reingklickt und bin spontan auf diesen Schuh gestoßen, den ich mir gleich bestellt habe. Ich bin absolut zufrieden und glücklich damit. Er hält warm, auch mit dünnen Strümpfen, er sieht schick aus, Paßform ist optimal, Wohlfühlgefühl garantiert und die Verarbeitung bestens zu empfehlen! :-)

5.0 von 5 Sternen Schicke, bequeme Stiefelette, 15. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker 93761 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
Diese Stiefelette ist wirklich sehr bequem, schick und hält die Füße schön warm, ohne dass sich ein Schweißfuß bildet.
Der Schaft ist weit genug, um auch bei Bedarf die Hose hineinzustecken. Es ist allerdings wirklich eine Stiefelette, kein Stiefel.
Die Angaben in der Produktbeschreibung sind korrekt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnliches, Schickes Design, trotzdem sehr bequem, leider kein Rieker Tex, 13. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Rieker 93761 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
Das Design des Stiefels ist ungewöhnlich und sehr schick. Zu schade zum unter der Hose zu tragen, was aber bei einer normal geschnittenen Hose auch geht.
Der Schuh hat zudem eine angenehme Absatzhöhe und ist sehr bequem. Ich habe ihn in Größe 39 bestellt, das ist genau meine Schuhgröße, und er passt perfekt.
Als zweite Auswahl habe ich noch den Rieker Bernadette 93790-00 Damen Stiefel in schwarz bestellt. Der hat zu dem noch Rieker Tex (so etwas wie Sympatex und bietet deswegen optimalen Nässeschutz. Der Rieker hier (93761-42) hat dies nicht, aber er ist viel schicker. Seufz, ich habe überlegt beide zu behalten. Letztlich habe ich mich für diesen Rieker wegen seinem Design entschieden, auch wenn er kein Rieker Tex hat.

5.0 von 5 Sternen prima stiefelette, 19. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Rieker 93761 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
diese stiefelette entspricht genau meinen vorstellungen und trägt sich wunderbar. hineinschlüpfen und losmarschieren. so habe ich es mir vorgestellt und es wurde wahr.

3.0 von 5 Sternen Ausgefallener Stiefel, 5. Februar 2012

3.0 von 5 Sternen Artikel ist eigentlich sehr schön, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 93761 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
... aber da ich einen schmalen Fuß habe, war er mir zu weit. War aber unkomplizierte Rücksendung möglich, die ich genutzt habe.

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem und schick, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker 93761 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
Sehr bequem und Schick! Wasserdicht und trotzdem stylisch, ich bin sehr zufrieden mit diesen Stiefeletten! Kann ich nur weiter empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Tolle Stiefelette, 19. Dezember 2012
Tolle Stiefelette
Ein bequemer, chicer Schuh, und warm ist er auch, bei Eis und Schnee ist der Stiefel leider nicht so geeignet.

5.0 von 5 Sternen Top-Schuh einer Top-Marke, 3. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Rieker 93761 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
Der Schuh ist äußerst bequem und sieht einfach super aus durch seinen ungewöhnlichen Schnitt.
Einziger Nachteil, durch seine recht große Schaftöffnung ist er eher dafür geeignet, die Hosenbeine
hineinzustecken. Ist natürlich auch besser, damit man die Details des Schuhes sieht.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 93761 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
Das ist perfekt. This is so comfortable and warm that I bought another pair in different colour. I would highly recommend.

ARRAY(0xafe8f4c8)