Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. Februar 2013
Kenne so einige Eiweisdrinks, aber ich muß zugeben, das dieser wirklich anders ist. Das Pulver ist sehr fein und staubt extrem. Jedoch löst es sich super schnell und ohne Klümpchen super in Wassser auf. Ich nehme den Drink nach jedem Training und dieser schmeckt extrem gut. Wie ein erfrischender Orangensaft ;-) Naja, nicht ganz... aber eben lecker. Die Dose ist riesig für den Inhalt. Man hätte hier sicher eine halb so große Dose nehmen können. Daher fülle ich mir das Pulver immer in ein anderes Behältniss um.
am 17. Oktober 2012
Kann dieses Supplement empfehlen - nach dem Sport bekommt man dadurch genau die Dinge, die der Körper nun braucht. Nutze es seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden.
am 21. März 2013
Ich mag den Geschmack von cell Matrix sehr. Es staubt allerdings sehr, wenn man die Dose aufmacht. Portionsbeutel wären da besser.
am 25. Oktober 2014
"Technische Daten" sind gut, preis ist ok, allerdings schmeckt das dann doch ne spur zu künstlich. Also nicht wirklich lecker
am 10. Januar 2016
Das Produkt ist sehr schmachhaft, der Preis ist sehr günstig, Ich kaufe gerne wieder. Ich werde das Produkt weiter empfehlen.