am 14. Juli 2011
Mir gefällt der erste Teil nach wie vor besser. Hätte nie gedacht, dass man den ersten Teil in derartiger Bild- und Tonqualität auf Blu-Ray bekommt. Immerhin ist der Streifen über 20 Jahre alt.
Legacy glänzt mit einem fantastischem HD-Bild und brilliantem Kino-Ton. Allerdings finde ich die Story zwar ok aber nicht besonders. Aber lieber selber mal angucken, lohnt sich!
am 3. Juni 2011
Mit TRON habe ich als Kind ein neues Trickzeitalter im Kino erlebt. Daher war ich sehr gespannt auf das remasterte Original. Fazit: Klasse! Und als Beigabe gibt es TRON LEGACY dazu. Mir gefällt der Film gut, meine Frau hat ein wenig die Nasen gerümpft ;-)
am 22. Juli 2011
Klasse! Genau das, was ich gesucht habe! War ein Geschenk. Die Musik zum neuen Tron-Movie habe ich auch. Kann ich nur empfehlen. Super Qualität und brachiale Sounds.
Produkt wurde umgehend geliefert. Danke Amazon!
am 1. August 2013
Ich hab die BRs auf Grund einer wirklich guten Rezension gekauft. Leider kann ich mich hiermit überhaupt nicht anfreunden. Weder Bild noch Ton noch die Story treffen meinen Geschmack. Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife...
am 5. Juli 2011
Ich liebe Science-Fiction-Film und deswegen war diese Blu-ray für mich ein muss!
Ich kannte bereits den ersten Teil aus dem TV und habe mich über eine Fortsetzung sehr gefreut.Jede menge Computer animation und auch sehr viel Akschen!
am 28. Dezember 2011
Für Fans des ersten Tron Filmes eim MUSS !
Die Qualität der Verpackung ist leider nur mittelmässig bis schlecht.
Der einzige Vorteil ist, dass man beide Filme in einer Box hat(Sieht im Regal besser aus).
am 14. Oktober 2011
Beide Filme sind sehr gut gemacht. Und für Science-Fiction Fans ideal die auf Computer stehn.

Jedoch ist der Sound in beiden Filmen nicht das Wahre. Die Musik erzählt eher die Geschichte als der Film kommt einen vor.

In der Art WEISSER HAI! Man weis schon durch die Musik was gleich passiert.
Also ein Hörbuch hätte es auch getan. Ein Blinder würd sogar den Film ansehn und eine Kritik schreiben können.
66 Kommentare|Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Mai 2011
TRON war in den 80ern der erste Computeranimierte Film und hat ähnlich zB Star Wars Kultstatus erlangt.
TRON Legacy knüpft nun perfekt an den Vorgänger an und bringt den TRON-Stil elegant und authentisch ins 21. JAhrhundert.

ÜBRIGENS: Man munkelt, dass für TRON 3 Kraftwerk für den Soundtrack engagiert werden!!! Wie geil wär das denn???
Leider sind dies bisher nur Vermutungen verschiedener User.

Aber bereits unser geliebter TRON Legacy hat einen ablosut traumhaften Sound - dank Daft Punk!

FAZIT: Sehr gut! Must have für jeden Film- und Musikfan der elektronischer Richtungen.
33 Kommentare|11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. September 2011
Also Tron Leagcy ist einfach gelungen, das Orginal muss ich noch anschauen.
Zu meckern hätt ich nur das der Schuber wo beide Blurays drin sind Qualitätmässig besser sein sollten vom Disney. Die Pappe ist echt sehr anfällig wenn man bedenkt das es Jahre halten soll. Schon die ersten abnütztungs erscheinigungen nach 4 bis 5 mal raus und rein tuen der Blurays. Und also nur der Schuber das wars, ein Digipack oder Mediabook mit Bildern und so wär besser angekommen. Schade!
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Februar 2012
Über die Filme brauche ich ja nicht mehr sagen.Es ist genug hier zu Lesen.
Wer sich allerdings diese Box kaufen möchte zahlt drauf.

Weil mit 7,99 Euro Teil 1 und 15,99 Euro Teil 2 kommt man mit dem Einzelkauf billiger weg als mit der Box.

Entweder bessert Amazon da mal nach und macht die Box günstiger was Positiv wäre oder beide Einzelfilme teurer,was aber Negativer ausfallen dürfte.
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden