Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. Juni 2011
...Andre, Du hast wieder mal ALLES richtig gemacht. Geile Gast-Sänger, Sean Ryan...ist einfach der Hammer,...bitte mach noch ganz viele Titel mit dem "Jungen"....Gänsehaut pur!
Die CD/mp3 läuft hoch und runter,...man kann nicht genug bekommen!
Auf alle Fälle ein richtiger Kauftipp,...Andreas
am 9. Juni 2014
Musik für den Weg zur Technodisco. Perfekt im Auto wie auch im 7.0 Surround Wohnzimmer. Heartbeat: Zu erst gehört beim Digitally Importet - Vocal Chillout Channel.
Meine Lieblingssongs: Die Clubversionen von Heartbeat, Apollo Road und Move on.
am 5. Mai 2011
Es gibt nur ein Wort das ausreicht um das neue ATB Album zu umschreiben:

ENDGEIL!

Nach dem ersten "Reinhören" war ich eher skeptisch, so ist es bei Trancemusik leider häufig. Die Dinger brauchen von Natur aus länger um ins Ohr zu gelangen. Jetzt hab ich's auf dem ipod und kann gar nicht mehr weghören. Immer wieder wähle ich bestimmte Tracks des Albums an, wie zum Beispiel

This Is Your Life, Move on, Running The Wrong Way auf der Club-CD und mein persönlicher Favourite "Moving Backwards" auf der Chill-CD.

Die Gastkünster, obwohl allesamt eher unbekannt (Ausnahme Phuldner), haben hier hervoragende Vocals beigesteuert.

Man muss es also nicht David Guetta gleich tun und mit Pop-Sternchen wie Rihanna zusammenarbeiten. Es geht auch anders, wie Andre Tanneberger eindrucksvoll beweist.

Auch Andre hätte mit Sicherheit ein paar "Top-Stars" zusammentrommeln können. Wollte er aber nicht, denn der Künstler muss zum Produkt passen und nicht das Produkt zum Künstler, was oft sehr berechnent wirkt und stark auf den Kommerz ausgrichtet ist.

ATB hat darauf absichtlich verzichtet und somit ist auch die Qualität des Produktes und des Künstlers deutlich in allen Tracks spürbar. Will sagen: ATB verbiegt sich nicht für den Kommerz, wie's dann doch einige DJ's, vornehmlich französische, tun. David Guetta und Bob Sinclar müssen erst noch beweisen, dass Sie auch Qualität und nicht nur Quantität abliefern können.

ATB ist es jedenfalls mit diesem Meilenstein der Trance-Musik zum wiederholten Male gelungen.

Distant Earth ist das für mich überzeugenste Album des gereiften Künstlers und Producers und ist ein absolutes "must have" für jeden Trance-Liebhaber. Davon soll es ja nicht wenige geben;)
am 29. April 2011
Der Rezension von >baxter< ist eigentlich nichts hinzuzufügen, stimmt alles 100%ig. Und dennoch muss ich einfach loswerden: Ich bin schon ATB-Fan seit der ersten Stunde (9 PM - Till I Come). Doch DIES IST DIE ALLERBESTE CD von ATB, die es gibt. Anspieltipps sind überflüssig, weil einfach ein Track besser ist als der nächste. Die Musik ist zum Tanzen, zum Träumen, zum Chillen und den ganzen Alltagsstress vergessen. Am besten raus auf den Balkon, ab auf die Sonnenliege, Augen zu und GENIESSEN. Nur ein Aperol Sprizz kann diesen Hörgenuss noch perfekter machen ;-)

Ich habe mir bei Amazon die Limited Edition mit zwei Bonus Tracks gekauft. Der angepriesene Sticker fehlte allerdings in der (versiegelten) CD. Aber egal, auf die Musik kommt's an. Das war auch der Grund, weshalb ich mir nicht die 3CD-Deluxe Fanbox geholt habe: Armband, Sticker und Karten brauche ich nicht. Und doch bereue ich jetzt, dass mir die dritte CD fehlt... Wer noch vor der Qual der Wahl steht und wem es auf den Euro nicht ankommt, der sollte im Zweifelsfall zum >Rundum-Sorglos-Paket< greifen.
am 19. September 2012
ATB auf den MP3 Player, ab auf die Malediven zur Hochzeitsreise und alles war gut!!!
Danke für die tolle Musik an diesem traumhaften Ort!!!
Ohne das Album wäre es nur halb so schön gewesen!!!
am 31. Mai 2011
Die CD ist wirklich super.

ATB hat mal wieder gezeigt was er kann.

Die Fanbox ist wirklich zu empfehlen.

Für ATB Fans ein Muss :)
am 18. April 2013
Ein muss für jeden ATB-Fan und für jeden der auf gute Musik steht. Ich kann die CD zu jeder Tageszeit hören, jedes Lied motiviert mich richtig!
am 26. Dezember 2013
einwandfreier Ablauf, tolle Musik, schon immer gewesen, und doch einige Einzelstücke noch nicht gehört. Album wunderbar.
- - - -
am 3. November 2014
Jeden Morgen zur Arbeit und jeden Abend wenn ich nach Hause fahre höre ich den Track ist nach einer Zeit echt ein Ohrwurm.Top
am 19. Juni 2011
ATB (Andre Tanneberger) schafft es seit 1998 (9 PM (Till I Come)) mich immer wieder aufs Neue zu begeistern.
Habe schon über 10 Stunden ATB-Musik und Distant Earth hat die Sammlung noch verschönert.
Für jedem ATB-Fan und jedem der gute Musik zu schätzen weiß ist dieser Album ein muss.

Alles andere wurde schon gesagt und geschrieben, also kaufen -einschalten =genießen.

Ich habe mir bei Amazon die Limited Edition mit zwei Bonus Tracks gekauft. Der ATB-Sticker fehlte, aber wurde per Post nachgeschickt. Wäre aber für mich kein Grund die CD zu reklamieren.