Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Erste Wahl designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Mai 2011
Er hat es einfach DRAUF!
Ein Künstler, wie kein Anderer der es immer wieder schafft, mich total mit seiner Musik zu begeistern!!
Dieses Album ist absolut zu empfehlen!!
Ich freue mich auf schöne Stunden mit dieser Musik und darauf kann man Wetten - sehr schöne Stunden zum Chillen und auch zum Träumen.
Danke, Danke, Danke für diese Tolle Musik!
am 12. September 2011
Mit diesem Album erschafft ATB ein weiteres Meisterwerk. Er bleibt sich treu und produziert weiterhin unvergleichliche Tracks die die Fans so lieben. Eine Zusammenarbeit mit vielen Musik Größen wie Rea Garvey, Armin van Buuren und einem riesen Gesangstalent namens Sean Ryan ist ein eindeutiges Indiez auf ein weiteres gelungenes Album. TOP.
am 6. August 2011
Das Album ist wie schon das vorige Album "zweigeteilt". Auf der 1.Disc sind etwas schnellere Stücke die wie immer sehr gut sind. Auf der 2. Disc sind dann die etwas langsameren Stücke.Alle Stücke sind typisch ATB und recht gut gelungen, allerdings kommen sie nicht mehr ganz an die Top-Hits von einst
heran.
am 24. Januar 2012
Was soll man groß sagen, wenn man die Tracks seit Wochen in Endlossschleife hört...?

"Killing me inside", "Heartbeat" das ist ganz großes Trance-Kino. "Twisted Love", "Where you are"... toller Sound, 100% passende Vocals.

5, 6, 7 Sterne. You name it. Jedenfalls der beste Tanneberger ever.
am 14. Oktober 2011
Wer ATB kennt, weiß was er erwartet und das bekommt man auch. Viele Tracks für die ruhigen Stunden des Tages. Evtl. kann man bemängeln, daß ein wenig Abwechslung fehlt....aber andererseits will man das im flow auch gar nicht...
Mir gefällt ATB so, wie er ist
am 10. Juni 2011
Für mich ...eines der besten Alben die ATB* rausgebracht hat ..... es sind auch durchaus Tracks dabei die gut rein haun ....aber wer atb* kennt ...weiß das er seine Pianopart, Spehers einbaut.Klingt einfach wunderschön .

EIN KAUF WERT !!!!!!
am 15. Mai 2011
dieses Album muss man einfach nur gehört haben, einfach nur geil, geil, geil!! Und zum Einschlafen, wie es einer unten beschrieben hat, kann ich nur sagen, ich bin immer noch munter. Andre, einfach weiter solche tollen Songs!!
am 1. Mai 2011
Dem mittlerweile 9. Album von Andre Tanneberger geb ich keine große Chance, auch noch Monate/Jahre nach Veröffentlichung von mir wieder rausgekramt und in den Player gelegt zu werden. Die Chillout CD gefällt mir zwar ganz gut. Dennoch bin ich meist nicht in der Stimmung, diese Musikrichtung zu hören. Und die Haupt Dance/Trance Disk legt diesmal zu viel Fokus auf Vocals. Nur 2 von 14 Liedern sind ohne Gesang - ein No Go! Zumal der Pep fehlt. Die Stücke werden in der Mehrzahl ziemlich langsam gesungen. Allerdings gibt es darunter dann doch zwei Empfehlungen für den MP3 Download - Heartbeat und Where You Are. Und natürlich die Non-Vocal Songs. Den Rest der ersten CD hab ich schon wieder verdrängt (GOLD!!!)/vergessen. Wie mein Rezensions-Titel schon sagt: Hinterlässt keinen bleibenden Eindruck. Durchschnitt und damit 3 Sterne. Einzelne Tracks zu kaufen wäre die bessere Lösung gewesen bzw. ist es noch für Interessierte.
44 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Mai 2011
...allerdings bin ich von den Club Versions enttäuscht.
Aber fange ich vorne an. Die erste CD ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Schöne ruhige Trancenummern, teilweise mit treibenden Beats und sehr tollen Vocals. Die erste CD ist für jeden Trance-Liebhaber eine klare Kaufempfehlung. Meine Hörtipps sind:

- MOVE ON
- CHAPTER ONE
- HEARTBEAT
- APOLLO ROAD
- WHERE YOU ARE
- ONE MORE

Die zweite CD ist sehr chillig, wobei die Titel VICE VERSA, MOVING BACKWARDS & BE LIKE YOU meine klaren Favoriten sind. Die restlichen Titel sind mir dann doch zu ruhig. Ist aber genau das richtige für einen relaxten Sommertag.

Da ich die Limited Edition gekauft habe, hatte ich die beiden Bonus Tracks Apollo Road und Move On als Club Versions. Die restlichen Club Versions habe ich mir dann direkt als MP3 hier auf Amazon gekauft. In meinen Augen sind es ganz normale Extended Versions der Titel von CD1. Die Intros/Outros sind natürlich anders, ansonsten unterscheiden sich die Sounds und der Aufbau nicht von den Album Versions. Jeder hat wahrscheinlich eine eigene Meinung zu Club Versions, aber meiner Meinung nach reicht es vollkommen sich die Standard Version zu kaufen. Ich würde mich über eine Remix CD freuen, denn vor allem die Vocals sind eine tolle Vorlage für andere Versionen.

Wie bei vielen anderen war aber auch bei mir der ATB Sticker nicht dabei. Finde ich schade, aber beim Kauf ging es mir ausschließlich um die Musik. Was ich noch erwähnen muss, ist das tolle Booklet, was die Lyrics enthält. Heutzutage wird es ja immer seltener, dass man im Trance Bereich mehr als eine Seite bekommt.

Für dieses Album finde ich 4* angebracht.
am 1. Mai 2011
Distand Earth ist ein weiterer Meilenstein in der Musikcarriere von Tannenberger. Der Musikgenuß ist auf der Sonnenliege im Garten purer Genuß. Im Grunde wie Urlaub.
Auch hier fehlte leider in der versiegelten Doppel-CD der ankündigte Sticker. Anscheinend zu teuer. Obwohl für die Musik fünf Sterne gerechtfertigt wären, gibt es von mir hier nur vier Sterne. Vertrag ist Vertrag.

Nachdem ich "Edel" wegen des fehlenden Stickers angeschrieben habe, lag dieser kurze Zeit später prompt im Briefkasten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden